Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Du sprichst mir aus dem Herzen! Dies ist meine beliebteste Massage Street. Ich empfehle insbesondere die Masseusinnen mit den gelben T-Shirts auf der linken Strassenseite etwa 300 Meter von der Soi Coboy.
 
        #82  

Member

@Nolan

Gehst du auf die japanischen Restaurants auch noch ein? Hätte da einen “Geheimtipp“ nähe BTS Chong Nonsi. Dann warte ich noch bis zum dazugehörigen Kapitel ...
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
@Nolan

Gehst du auf die japanischen Restaurants auch noch ein? Hätte da einen “Geheimtipp“ nähe BTS Chong Nonsi. Dann warte ich noch bis zum dazugehörigen Kapitel ...

Mir ist ein Edel Japaner weit hinten in der Suk Soi 18 bekannt, welches gegenüber des S18 Hotels liegt, übrigens auch zu empfehlen, da hat es schön geräumige und saubere Zimmer für 20€ die Nacht. Bei mir kommt aber in dem Hotel irgendwie kein Urlaubs Feeling auf, daher habe ich da lediglich nur eine Nacht gehaust.

Beim dortigen Japaner verkehren überwiegend nur stinkreiche HiSo Thais, aber selbst habe ich mich nicht rein getraut :)

Du kannst gerne den Japaner hier vorstellen, auch ausführlicher, würde mich freuen.

Eine Möglichkeit wirklich günstig japanisch, aber auch koreanische, chinesische und andere internationale Küche zu essen, bietet das Siam Paragon Mall. In der Mall selbst verkehren meist reiche Thais, von Valentino, über Gucci bis zum Porsche Händler ist da so ziemlich alles dabei was ich nicht brauche :D

Ihr müsst an dieser netten Dame vorbei, obwohl sie durchaus auch glatt als Ladyboy durchgehen könnte:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Da unten im Untergeschoss befindet sich schon die Food Hall. Diese ist aber nicht vergleichbar mit jenes im Terminal 21, da hier überwiegend internationale Küche angeboten wird, mit großer Auswahl an Japaner. Außerdem hat es hier einen sogenannten Gourmet Supermarkt, wo es wirklich alles gibt, was das Herz begehrt. Ich decke mich vorm Abflug immer mit ein paar Kilo Obst zu, insbesondere Mangos. Im Supermarkt des Terminal 21 hat man diesbezüglich auch eine gute Auswahl.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die Restaurants sehen auf den 1. Blick recht gediegen aus, sind aber überwiegend preiswert.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Essen tue ich da gern bei einem Japaner wie diesem:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Z.b. japanischen Curry Gulasch mit Kartoffeln und Möhren. Das schmeckt wirklich brutal gut !!!

Mein absoluter Lieblings Klassiker ist Gyudon !
Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.
Mit meiner indonesischen Freundin haben wir uns das 2 Mal jeweils 2 Portionen als Nachtisch zum mitnehmen einpacken lassen.

Das was ihr auf den Bild seht kostet nur zwischen 100-120 Baht, ein Gyodon ebenfalls.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Warum die Thais trotz dieser Weltklasse Auswahl Mc Donalds die Bude einrennen, ist mir schier unbegreiflich !

Die Burger bestehen nicht mal aus Fleisch, sondern nur aus ungenießbarer Fettpaste. Ein Abfallprodukt welches auch noch mit Ammoniak bearbeitet wird. Gibt mal so nen Burger einem Hund zu fressen, der wird das garantiert ablehnen !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Im Siam Paragon, auf der Restaurantebene, gibt es eine Reihe von top Restaurants, da gibt es unter anderem 2 sehr gute Ramenküchen, die linke wirbt damit, mehrmals als Ramen Worldchampion ausgezeichnet worden zu sein (was immer das auch wert ist).
Wer Ramen liebt kann da nicht vorbei gehen, es ist aus einer anderen Galaxie und obwohl vergleichsweise schweineteuer, bereut man keinen einzelnen Bath!
Nudelsuppe mit ein paar Extras kostet da schnell mal 900 Bath, ist es aber auch wirklich wert.
 
        #85  

Member

Habe den Bericht nicht gelesen, aber die Bilder sind spitze. Super Arbeit!
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Das Traurige an der Soi ist, dass es kaum Customer zu haben scheint, weil es vermutlich recht unbekannt ist.
Ich denke das liegt eher an den überzogenen Forderungen und miesen Service der Girls.
War früher mal Recht gut, inzwischen ein No Go .
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das liegt eher an den überzogenen Forderungen und miesen Service der Girls.
War früher mal Recht gut, inzwischen ein No Go .

Das zu bewerten hängt natürlich auch immer mit der Erwartungshaltung ab. Vor 2 Jahren habe ich in Pattaya Jemanden kennengelernt mit dem ich ein paar Tage zusammen meinen Urlaub verbracht habe. Er war das 1. Mal überhaupt in Thailand und in Pattaya. Bei seinem Abschied hat er wie ein kleines Baby geweint, so gut hat es ihm da gefallen. Und das zu einer Zeit, wo alte Hasen Pattaya zum kotzen schlecht fanden im Vergleich zu früher.
 
        #90  

Member

Ich habe übrigens auf den Fotos aus der Soi Cowboy ein Küken wiedererkannt die mir vor 2 Tagen weißmachen wollte sie sei erst 3 Wochen in Bangkok....
Naja, vielleicht hat sie ja 3 Monate gemeint.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten