Member
Du sprichst mir aus dem Herzen! Dies ist meine beliebteste Massage Street. Ich empfehle insbesondere die Masseusinnen mit den gelben T-Shirts auf der linken Strassenseite etwa 300 Meter von der Soi Coboy.Member hat gesagt:
Du sprichst mir aus dem Herzen! Dies ist meine beliebteste Massage Street. Ich empfehle insbesondere die Masseusinnen mit den gelben T-Shirts auf der linken Strassenseite etwa 300 Meter von der Soi Coboy.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:@Nolan
Gehst du auf die japanischen Restaurants auch noch ein? Hätte da einen “Geheimtipp“ nähe BTS Chong Nonsi. Dann warte ich noch bis zum dazugehörigen Kapitel ...
Member hat gesagt:Habe den Bericht nicht gelesen, aber die Bilder sind spitze. Super Arbeit!
Ich denke das liegt eher an den überzogenen Forderungen und miesen Service der Girls.Member hat gesagt:Das Traurige an der Soi ist, dass es kaum Customer zu haben scheint, weil es vermutlich recht unbekannt ist.
Member hat gesagt:Ich denke das liegt eher an den überzogenen Forderungen und miesen Service der Girls.
War früher mal Recht gut, inzwischen ein No Go .
Ich beim ersten Mal auch....Member hat gesagt:Bei seinem Abschied hat er wie ein kleines Baby geweint, ....