Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #101  

Member

Über den Titel lässt sich wohl streiten, der Bericht ist dafür aber super mit vielen wertvollen Infos und tollen Fotos.
Vielen Dank dafür!
Bringt mich ein wenig ins Grübeln, ob ich überhaupt nach Patty fahren soll. Habe im August 4 1/2 Tage Aufenthalt in BKK, und da ich noch nie in FC war, wollte ich mir das mal für 2 Tage/3Nächte ansehen. Dann bleibt aber nur gut 1 Tag für BKK. Hmm... Mal sehen. Im Prinzip findet man in BKK wohl mindestens alles was FC bietet, und unwesentlich teurer. Eine IBar brauch ich nicht...
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne. Es handelt sich um das The Japan Restaurant. Dieses gehört zur Japanese Association in Thailand. Wer Luxus sucht, ist hier falsch aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind ganz normal. Um die Mittagszeit ist das Restaurant täglich brechend voll. Dies liegt an der Lage im Geschäftsviertel. Teilweise mussten wir dann immer ein paar Minuten in der Schlange stehen. Überwiegend selbstverständlich japanische Businessleute. Abends ist es dagegen so gut wie leer. Das Besondere neben der guten Essensqualität sind die Preise. Relativ günstig. Unser bevorzugtes Set kostete 240 THB, wenn ich mich richtig erinnere. Wer die meisten Lokale in Sathorn kennt, weiß über die oft hohen Preise Bescheid.

Homepage gibt es leider nicht.
90 Thanon Naradhiwat Rajanagarindra. Von der BTS Chong Nonsi kommend Richtung Sathon Thani Building. Durch das Gebäude hindurch. Etwa 50 Meter schräg gegenüber befindet sich das Restaurant.



Getreu dem Motto 'Gutes Essen ist der Sex des alten Mannes' lade ich mal die Karte des Restaurants hoch .





Übersicht....

Anhang anzeigen FullSizeRender.jpg

und in Gross..

Anhang anzeigen FullSizeRender1.jpg
 
        #103  

Member

Wie machst du das nur mit der Kamera durch die Soi zu laufen , ohne das die Ladys gleich aus ticken ?
Ich habe das einmal gemacht und ganz schnell aufgehört mit fotografieren . Bei Japanern oder Indern sind die Hühner komischerweise gelassener .
Halten die uns für perverser als die Asiaten ?


Dieser Schnuckel könnte mir ganz schnell gefährlich werden :sbaer:


Anhang anzeigen nolan.jpg
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie hast du dich verändert. Ich vermisse das enfant terrible!

Freue mich übrigens, dass du wieder dabei bist. Wenn ich mich nicht irre, warst du ja genauso wie @Gecko-22 einer derjenigen, welche in meinen Berichten immer mein Wegbegleiter waren, auch wenn ich mal weit übers Ziel hinaus geschossen habe :D

Hier im TAF hat es eine Menge erfahrener Member, die vor allem durch ihre Hilfsbereitschaft auffallen. So lange bin ich hier noch nicht aktiv dabei, aber auf die Schnelle fallen mir da @bkk, @anonymous, @wumme und @PeterGun positiv ein. Ich denke, dass ich mich sehr gut einer Umgebung anpassen kann, sodass es u.a. diesen Membern gegenüber respektlos wäre, wenn ich hier den Enfant Terrible mimen würde:lach1:


Member hat gesagt:
In der Skybar vom Sofitel kriegst Du gescheite Cocktails und man hat es auch nicht so weit bis zum nächsten Blowjob!

Die verleihen sogar Schuhe - muss man aber wieder abgeben, wenn man geht! :(

Ok, dann machen wir mal mit der Skybar des Sofitel So weiter.:atze:

Dieses monströs luxuriöse Hotel befindet sich in Silom. Die am nächst gelegene BTS Station ist Sala Daeng.
Mit dem Taxi aus der Nana müsste man für 3€ dahin gelangen, vorausgesetzt der Verkehr spielt mit.

Für eine Nacht verlangen die Frosch Fresser allein in der Low Saison 250€, da will ich gar nicht erst wissen, was das während der High Saison kostet.

Die Skybar heißt Park Society Terrance und befindet sich in der 29. Etage mit Blick aufs Lumpini Park.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Das müsste die 6. Etage sein, wo man das Fahrstuhl wechseln muss. Auf dieser Ebene befindet sich auch der schöne Infinity Pool, wo man für 700 B pro Nase den ganzen Vor/Nachmittag platschen kann. Die Aussicht ist auf jeden Fall das Geld wert. Es bietet sich meiner Meinung nach zu besonderen Anlässen mit LT oder Freundin/Frau an.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Wie vorher bereits erwähnt trinke ich in solchen Locations eher Bier statt Cocktails.
Wichtig ist, dass man vorher erwähnen sollte, dass man aus der Flasche trinken möchte, ansonsten füllen sie das in Glas ein.
Eine Schale Nüsse und Oliven als Finger Food gibt es gratis dazu, dass wird auch immer wieder aufgefüllt. Das Personal ist perfekt geschult und recht hübsch. Ich habe mich hier immer wohlgefühlt. Preislich hebt es sich nicht von anderen Skybars ab. Cocktails kosten hier zwischen ca. 250-350 B. Ein Bier(SML)kostete glaub ich 220 B, bin mir da aber nicht so sicher.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Leider befinden sich die Bilder dieser Dame auch auf der verschollenen Speicherkarte :1rolleyes:

Ich war einige Nächte mit ihr zusammen. Eines Nachts wurde ich mit fadenscheinigen Gründen von einer Massage Tante versetzt. Um 1 Uhr Nachts hatte ich keinen Plan B, also bin ich rüber in die Agogos der Nana, da mein Hotel Landmark gleich um die Ecke lag, war das ganz praktisch.

Sie stand vor der Tür ihrer Agogo, um Kunden rein zu locken. Wir kamen ins Gespräch und ich ging daraufhin auf ein Bier rein. Ihre BF betrug als Coyote 1500 B und es war nicht mal eine Stunde übrig bis die NEP schloss. Ich zeigte Interesse an ihr, machte ihr aber klar, dass ich die BF nicht zahlen werde. Wir vereinbarten uns nach Tore Schluss um die Ecke an der Polizeistation zu treffen. Sie hielt ihr Versprechen ein und blieb die Nacht für 2000 B. Am drauf folgenden Tag hatte sie einen Day off, sodass wir gemeinsam einige Unternehmungen starten konnten. Um ihre BF zu zahlen war ich weiterhin zu geizig. Ich war stattdessen mit meinem Kumpel in diversen Clubs unterwegs und behielt sie in der Hinterhand. Nach Feierabend stoß sie dann immer zu mir, bis ich einen einschneidenden Erlebnis mit ihr hatte. In einer BTS Station sah ich einen älteren Inder mit einem Wahnsinns Thai Girl. Sie sah nicht älter wie 20 aus und war echt ein absoluter Feger. Ich sah meine LT an und fragte sie:

WTF she is doing with him ?

Sie antworte: She do same same you and me :1rolleyes:

Danach war irgendwie die Luft für mich raus. Klar bin ich mir dessen bewusst, was da abläuft, aber die bittere Wahrheit hat mir in der Situation überhaupt nicht geschmeckt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Nicht zu vergessen: die Poolparty im SO Sofitel. Angenehme Musik, guter DJ und verdammt hübsche Frauen!!! Weniger schön die vollgekotzten Toiletten zu später Stunde ... :hehe:

Aussicht ist natürlich auch spektakulär.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Aussicht ist natürlich auch spektakulär.

Yup, man sieht sogar über den Lumphini Park rüber zu dem anderen Sofitel an der Suk 13-15, das ich gemeint hatte, wenn ich sagte: man hat es auch nicht so weit bis zum nächsten BJ.:hehe:
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was ich in Bangkok aus Pattaya vermisse ist die I-Bar, das fehlt mir manchmal schon sehr, aber man kann schließlich nicht alles haben :)

Ich gehe ja auch in München aktiv clubben und tanzen. Bin letztens auf eine Techno Party für 16 -19 jährige geraten. Frauen jung und hübsch wie in der IBar. Der Unterschied ist aber, das ich dort eher aus der Rolle falle und deswegen auch nichts angelabert habe.
Auch in Deutschland kommt man leicht an das, was man will. Mir hat aber die Garantie wie in Thailand gefehlt und ich habe gespürt wir ich nur Gast in der Münchner Jungdisco war, aber kein Teilnehmer wie in der IBar. Die IBar vermittelt einem das Gefühl Teil des Spiels zu sein - man geht unter in der Masse und findet immer wen zum mitmachen/mitficken und jeder freut sich für dich, wenn du was hast :)
 
        #108  

Member

Ich hoffe es sieht kein Member als Unhöflichkeit an, wenn ich ihm nicht geantwortet habe. Es sind mittlerweile so viele Beiträge, dass ich schon den Überblick verloren habe. Auch wenn ich nicht direkt darauf Bezug nehme, freue ich über jeden Beitrag von euch. Das zeigt ja auch euer Interesse. Das Ganze macht mir dann auch viel Spaß.

Von hier noch mal nen fetten Dank für eure rege Teilhabe:liekas:

Ich melde mich dann spätestens in 2-3 Tagen mit einem größeren Update aus Chit Lom zurück, welches für mich eines der interessantesten Gegenden Bangkoks ist.

:1rolleyes::1rolleyes::1rolleyes:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Wie immer tolle Fotosessions vom streetlife. :);)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten