Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #111  

Member

Tolle Fotos Nolan, Vielen Dank, Schön dass du hier so sympathisch rüberkommst. Hoffe wir starten von null und vergessen unseren Beef vom Nachbarforum.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Fotos Nolan, Vielen Dank, Schön dass du hier so sympathisch rüberkommst. Hoffe wir starten von null und vergessen unseren Beef vom Nachbarforum.

Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben und das ist auch gut so. Aber solange man sachlich bleibt und Diskrepanzen nicht auf persönliche Ebenen überträgt oder andere hinterhältige Aktionen startet, sehe ich überhaupt keinen Grund, warum man sich hinterher nicht die Hand geben sollte.

Ich habe nichts gegen dich und heiße dich hier willkommen, vorausgesetzt du schluckst ebenfalls die rote Kapsel ! :)

Ps.
Ich habe meinen Kumpel in Bangkok losgeschickt, damit er ein paar aussagekräftige Bilder aus dem Barkomplex der Soi 22 und den Massage Schuppen der Soi 24-24/1 machen soll. Glücklicherweise wohnt er gleich da um die Ecke. Die Bilder werde ich dann die Tage hier hochladen.

Für einen ausgewogenen BKK Trip finde ich nämlich diese beiden Orte unverzichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #113  

Member

Schön, was aus meiner Lieblingsstadt zu lesen und in gewohnt guter Qualität auch zu betrachten. Danke!
Die beiden Sofitels sind echt gut. Wobei ich im Mai/Juni schon Preise von 120/140€ für das in der Sukhumvit/Lumpini über einen Accor Sale hatte.
Das schöne am Sofitel So ist die Nähe zum Park, Silom mit Patpong als Abwechslung zur SC und Nana, aber trotzdem ist man mit der MRT in einer Station in Asoke. Auch die Rooftoobar vom Banyan Tree ist nicht weit.
Anhang anzeigen IMG_4165.jpg
Anhang anzeigen IMG_4172.jpg
Sofitel So

Der Pool ist top, wobei das auch für den Pool in der Sukhumvit gilt.

Anhang anzeigen IMG_4286.jpg
Sofitel Sukhumvit

Der kleine Chuvit Park gegenüber in der Sukhumvit Soi 10 ist nett zum Zeitung lesen nach einem Ausflug in die Soi 8 und das Koreacenter in der 12 bietet auch immer was neues. Alles gegenüber vom Hotel.

Anhang anzeigen IMG_4268.jpg

Berichte bitte weiter. Verkürzt mir die Wartezeit bis zum nächsten Besuch.
 
        #114  

Member

Super Fotos und Infos die man gerne annimmt !! Also weiter so bitte
 
        #115  

Member

Vielleicht machst du kleine Karten von Google maps rein. Ich kann deinen Wegbeschreibungen auch nur bedingt folgen.

Hast du dich fortgepflanzt oder warum sponsorst du?!
 
        #117  

Member

@Barnes

Danke für die Bilder.

Zu besonderen Anlässen geht da mein Kumpel gern platschen, z.b. wenn er Besuch aus Deutschland bekommt.

Heute war er auf mein Bitten hin in dem Barkomplex in der Soi 22 und seine Ausbeute war lediglich ein Bild, da sieht man mal wie geizig er in der Zwischenzeit geworden isto_O

Anhang anzeigen IMG_2068.jpg

Das folgendes Bild aus der Soi24/1 ist etwas älter und auch wenig aussagekräftig, da es dort bedeutet mehr Massagen hat.

Anhang anzeigen IMG_2076.jpg

Morgen schicke ich ihn auf jeden Fall noch mal los:D

Also wenn er will, dann macht er bessere Bilder, z.b. dieses aus dem Lumpini Park:

Anhang anzeigen IMG_2069.jpg

Oder eins wie von dieser Dame, welche er gestern irgendwo aufgegabelt hat.:1rolleyes:

Anhang anzeigen IMG_2070.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Soi 24 ist gut ;-) Bin dort das nächste Mal wieder im Hilton und freue mich auf EMQ und authentische japanische Infrastruktur.
 
        #119  

Member

wie gewohnt Supisupi - Bilder, -sehr informativ, -schrecklicher Titel! - bin sehr gerne dabei und harre der weiteren Dinge....:strei:,
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Soi 24 ist gut ;) Bin dort das nächste Mal wieder im Hilton und freue mich auf EMQ und authentische japanische Infrastruktur.

Den dortigen Japaner Viertel samt Massagen kann man nur lieben. Das ist eine ganz andere Dimension von Service. Die Art und weise wie zuvorkommend man allein schon beim Betreten der Locations behandelt wird sucht wirklich seines gleichen. Das ist ganz sicher auf den japanischen Einfluss zurückzuführen. Das Gegenteil dessen ist die Annies Massage in der Nana, welches eher an die westlichen Touristen, generell an das Publikum in der SUK abzielt, unabhängig der Besetzung der Damen muss ich mir das allein aus dem Grund nicht geben. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich komme mir da einfach wie auf einem Sklavenmarkt vor !

Wenn sie mir Geld aus der Tasche ziehen wollen, dann müssen sie sich dafür mehr anstrengen.


Member hat gesagt:
wie gewohnt Supisupi - Bilder, -sehr informativ, -schrecklicher Titel! - bin sehr gerne dabei und harre der weiteren Dinge....:strei:,

Also ick find den Titel Fotzengeil :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten