Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #131  

Member

Ich stehe dann doch mehr auf Thais:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Diese Milf wäre jetzt in diesem Augenblick genau das richtige für mich. Sie würde ich wirklich nicht von der Bettkante stoßen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Und diese Waffel Verkäuferin erst recht nicht. Sie gefiel mir sehr, also bin ich zu ihr und habe ihr ein Angebot gemacht, welches sie eigentlich nicht ablehnen konnte. Ich habe sie gefragt, ob sie alles stehen lassen und mit mir eine Woche nach Koh Chang zum White Sand Beach mitkommen mag :1rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​
 
        #132  

Member

Und sie antwortete: "Hast Du einen an der Waffel?"
 
        #133  

Member

In der Platinium Mall gibt es das Novotel. Das ist ordentlich und oft günstig zu bekommen. Der Pool blickt direkt auf die Chitlom Kreuzung. Echt schön.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Und sie antwortete: "Hast Du einen an der Waffel?"

Neee, war ja schließlich in Bangkok und nicht Hannover :hehe:

Sie sagte: Solly Mistaaa can nooot:eek:

Sie fands ganz lustig, habe die Sache aber nicht weiter vertieft. Ich denke das ich sie durchaus hätte knacken können :mrgreen:
 
        #135  

Member

Hier sieht man wie sauber alles ist im Vergleich zur Sukhumvit in der Nana Gegend.

Links im Bild meine LT


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Auch wenn diese Dame andere Meinung sein mag:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Jede Menge Möglichkeiten zum Mampfen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ich habe die Food Hall vorgezogen, ich glaube das war im Central World:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bei Japanerinnen werde ich immer schwach:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Um normale Frauen kennen zulernen bieten sich durchaus Möglichkeiten.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #136  

Member

Auf dem Bild erkenne ich mit der City Commodore eine weitere Mall, hier reiht sich wirklich eine Mall der anderen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Thais beim beten:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hier in der Pratunam Technik Mall könnte ich den ganzen Tag verbringen :)

Hier hat man zig mal mehr Auswahl als im MBK und alles günstiger !


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

-Das war es soweit von Chit Lom, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit-
 
        #137  

Member

Wie geil das ist! War schon 3 Mal in BKK, aber die Stadt kenne ich nicht wirklich. Das ist mir klar, wenn ich den ganzen guten Input hier aufsauge. Ich sag mal: Besten Dank dafür! Freue mich jetzt um so mehr auf die große Stadt.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Wie geil das ist! War schon 3 Mal in BKK, aber die Stadt kenne ich nicht wirklich. Das ist mir klar, wenn ich den ganzen guten Input hier aufsauge. Ich sag mal: Besten Dank dafür! Freue mich jetzt um so mehr auf die große Stadt.

Ging mir eigentlich genauso wie dir. Ich habe in Bangkok jahrelange auch nur die Sukhumvit und die MBK gesehen und konnte nie verstehen, warum man da freiwillig länger als 2 Tage bleiben kann. Seit dem ich die Stadt besser kenne, war ich letzten October auch 2 Wochen am Stück da, ohne großartig Sehnsucht nach Pattaya verspürt zu haben. Was die Fickerei angeht kommt es zwar nicht an Pattaya ran, die Auswahl ist da nämlich grösser und billiger. Man kommt in Bangkok aber trotzdessen nicht zu kurz, kann eine andere Art von Urlaub gestalten, sieht und erlebt mehr und benötigt nach dem Urlaub kein Extraurlaub, um sich von den Alkoholstrapazen in der IBar zu erholen :)

Das ging sogar soweit, dass mich mal ein Arbeistskollege gefragt hat, ob ich Urlaub in einem Arbeits Straflager in Nordkorea gemacht habe, so kaputt sah ich hinterher immer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

Vielen Dank für die sehr schönen Bilder.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Bangkok jahrelange auch nur die Sukhumvit und die MBK gesehen und konnte nie verstehen, warum man da freiwillig länger als 2 Tage bleiben kann.
Ist halt auf Touristen ausgelegt. Andere Orte haben eine Promenade oder eine Beachroad, in Bangkok ist das die Sukhumvit.

Member hat gesagt:
Seit dem ich die Stadt besser kenne, war ich letzten October auch 2 Wochen am Stück da, ohne großartig Sehnsucht nach Pattaya verspürt zu haben. Was die Fickerei angeht kommt es zwar nicht an Pattaya ran, die Auswahl ist da nämlich grösser und billiger.
Ich vermisse eigentlich nur die Beerbars, die gibt es in Bangkok ja kaum. Wo ist die Fickerei in Pattaya denn billiger? Freelancer findest du auch in der Sukhumvit ab ca 1.000 thb und die Preise in dem Gogobars sind ja auch in etwa vergleichbar. Die Auswahl ist in Pattaya natürlich größer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten