Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

• Ersteller

Member

Ich könnte voll abkotzen ! Denn ich wollte mit Happy End Massagen aus der Soi 24 und Soi24/1 weitermachen. Die Annies Massage ist nämlich ein Dreck dagegen. Es hat da unzählige Massagen mit tollen Girls. Außerdem wollte ich eine Bilderserie aus einem großen Bar komplex in der Soi 22 bringen. Die Bilder befinden sich auf einer Speicherkarte, welche ich leider nicht mehr finde, seitdem mein kleiner Neffe bei mir zu Besuch war :eek:

Die Massagen der Soi 24 und 24/1 liegen genau neben der BTS Station Phrom Phong. Es ist nur eine Station von der Asoke entfernt.

Zum Barkomplex Soi 22 könnt ihr von der Asoke aus zu Fuß hin oder besser auch bis Phrom Phong fahren. Es lohnt sich definitiv !

Diese Burmesin habe ich aus eines der dortigen Bars für 1500 LT mitgenommen. Da hat es gegenüber dem Holiday Inn Hotel u.a. eine geile Corner Bar und viele weitere Bars mit Billardtischen. Zwar hat es da keine Pandas, aber dafür noch ganz viel mehr :atze: und recht hübsche Girls zu Pattaya Preisen.

Da habe ich definitiv keine Profi Nutten ala Hillary Bars und ähnlichen Nana Dreck angetroffen.

Ich habe da irgendwie immer eine entspannte Atmosphäre von Pattaya wie vor 10 Jahren wahrgenommen, das ist nicht ironisch gemeint !

Mich würde mal die Meinung von @sukhumvit dazu interessieren, er kennt diesen Ort sicherlich.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Member

Hallo @Nolan, hoffentlich hat Dein kleiner Neffe die Speicherkarte nicht seinem Daddy gegeben und gesagt Du Daddy schau mal was der Onkel Nolan da schönes fotografiert hat.

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Nolan, hoffentlich hat Dein kleiner Neffe die Speicherkarte nicht seinem Daddy gegeben und gesagt Du Daddy schau mal was der Onkel Nolan da schönes fotografiert hat.

Das ist ja nicht alles gewesen, außerdem hat er das Bildschirm meines Notebooks zerkratzt.

Das ist sehr ärgerlich für mich, da ich es nach 3 Jahren Gebrauch verkaufen wollte.

Ich werde morgen früh die Wohnung auf den Kopf stellen, hoffentlich finde ich die Speicherkarte. Ich habe insgesamt 7 davon und eine fehlt halt. Normalerweise benötige ich Speicherkarten nur einmal, aber seitdem ich einen Katalog zerschossen habe, muss ich immer die entsprechende Speicherkarte einlegen, um die Bilder bearbeiten und exportieren zu können.

Member

Erstmal vielen Dank für den super Bericht und die absoluten Top Fotos.
Bin ende August für 5 Tage in Bangkok und werde den Nigth Market bestimmt besuchen.

Die Soi mit den vielen Massage Läden kenne ich noch nicht.
Kannst Du bitte die genaue Soi Nummer bekannt geben. Sukumvith Soi ??
Danke im voraus

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal die Meinung von @sukhumvit dazu interessieren, er kennt diesen Ort sicherlich.

Kenne ich. :wink0:

Ich musste mal “unfreiwillig“ im hintersten Eck der Soi 22 wohnen. Bin die verdammte Soi (die ist lange) etliche male zu Fuß abgegangen. Frag mich nicht warum. Der kleine “Barkomplex“ ist ja relativ weit vorne. Deine Beschreibung trifft es gut. Die Atmosphäre ist natürlich nicht mit den Bars im Nana oder auf der Soi Cowboy zu vergleichen. Viel ruhiger. Die Mädels sind selbstredend auch weniger abgezockt. Preislich geht auch mehr oder besser einfacher. Mir persönlich ist es aber zu ruhig. Wie immer ist es auch Glückssache bzgl. aktuellen Personal.

Member

@bebbi

Welche Massagen meinst du denn ? Ich dachte ich hätte eine genaue Wegbeschreibung angegeben, noch genauer geht eigentlich nicht mehr :)

Laut eigener Aussage lebt sie seit 8 Jahren in Thailand. Sie ist schon als Minderjährige gekommen und hat gemeinsam mit ihren älteren Bruder auf einer Fisch Farm gearbeitet. Sie besitzt mittlerweile auch die thailändische Staatsbürgerschaft. Im MBK kenne ich eine Verkäuferin aus Nepal, die ebenfalls die thailändische Staatsbürgerschaft erhalten hat. Thailand unterscheidet da wohl zwischen den Nachbarländer und den westlichen Länder. Da gibts viele Eurpäer, die nach 10 Jahren und mehr immer noch Visa Runs machen müssen und Burmesen, Nepalesen und Laoten, die meist Illegal ins Land kommen und mit prekärer Arbeit, die Thais nicht machen wollen ausgebeutet werden und nach wenigen Jahren einen Thai Pass in der Hand halten. Ich denke, dass ist auch eine Art Entwicklungshilfe, damit diese Geld nach Hause schicken und die Länder untereinander Handel betreiben können. In der Bar arbeitet sie angeblich erst seit 6 Monaten, davon war sie 4 Monate mit einem Engländer zusammen. Ich glaube ihr mal, da sie alles andere als ein Profi war, da habe ich in Bangkok ganz andere Damen erlebt.

Bei der Misswahl vor einigen Monaten hat sie mit über 140 Stimmen den 2. Platz belegt. Ich denke so viele Member können sich nicht irren :)
Etwas Abseits der gewöhnlichen Pfade kann man schon die ein oder andere Schönheit für kleines Geld finden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Alle Achtung, ein ganz großes Lob für diesen Bericht. Klasse Bilder und sehr informativ !!!!!!

Member

Ich möchte mal kurz bezüglich eines wichtigen Thema eingehen, vielleicht sogar das wichtigste des ganzen Berichtes überhaupt, nämlich das Essen ! :1rolleyes:

Ich schreibe jetzt bezogen auf mich und ich denke, dass einige sich da wiederfinden werden. In Bangkok ist das Angebot an Restaurants, Lokalitäten, Garküchen so groß, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht und dieser Wald hat auch einen Namen und heißt Terminal 21. Es ist recht Central in der Suk gelegen und für viele Member, welche bevorzugt dort wohnen, Fußläufig entfernt. Ich persönlich bin alles andere als ein Gourmet und mit Thai Food kenne ich mich auch nicht sonderlich gut aus,daher möchte ich diese Thematik auch nicht weiter vertiefen. Aber ich denke, dass es für einige von Vorteil sein dürfte, wenn ich ihnen die Food Hall vor Augen führe. Ich habe mich nämlich letztes Jahr gefragt, warum ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, dort regelmäßig essen zu gehen?

Das Terminal 21 dürfte ja jeder kennen :

Als Mall gibt es für mich nicht viel her. Eine Besonderheit hat es aber trotzdem, ganz oben im Obergeschoss hat es eine Foodhall, wo man Super leckere Thai Food für gerade Mal 30 Baht bekommt, dreißig Baht !!!

Da erübrigt es sich meiner Meinung nach draußen in der Suk in ein Thai Restaurant zu gehen und ein vielfaches dafür auszugeben. Selbst auf einen Hotel Frühstück würde ich deswegen verzichten. Es sei denn man kann auf einen Baller Frühstück wie im Landmark, Marriott oder Sheraton zurückgreifen. In Garküchen zu Essen ist eine Sache, in einer Food Hall eine andere. Man hat nämlich viel mehr Auswahl. Immer wenn ich gerade in der Nähe bin und Hunger habe, dann ist das Terminal 21 die 1. Adresse dafür. Für Thai Newbies wie @Biervampier ist Mango Sticky Rice sehr zu empfehlen, das hat es da natürlich auch. ;)

Wie gesagt kostet da Thai Food 30 Baht, etwas aufwendige Speisen auch mal 40 Baht. Wer draußen ein vielfaches dafür zahlt ist selbst schuld !

Immerhin essen da überwiegend Thais, dann kann das Essen so schlecht nicht sein !

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nach der Soi Cowboy links abbiegt, vermutet man da eigentlich nichts mehr. Wer kommt schon Nachts auf die Idee durch scheinbar verlassene Gassen zu spazieren ? Den Tip habe ich übrigens erst letztes Jahr von meinem Kumpel bekommen, welcher als Expat in Bangkok lebt. Kennengelernt habe ich ihn vor 4 Jahren in der IBar :D

Es ist zwischen uns eine richtige Freundschaft entstanden. Wir haben schon mehrere Urlaube gemeinsam verbracht, auch in Jakarta waren wir zusammen.

Nach ca. 100 Meter NICHTS kommt dann eine Sport Bar. Ich denke für Fußball Fans nicht verkehrt zu wissen :

Und danach trifft man quasi die "Soi Honey" Bangkoks an. Jede Menge Massagen mit Happy End. Über Frauen Geschmack kann man sicherlich streiten, aber für meinen Geschmack habe ich da öfters einige Perlen gesichtet, die es optisch durchaus mit Agogo Girls aufnehmen können. Der Vorteil ist auch, dass die Massagen recht früh um Mitternacht schließen. Eine gute Möglichkeit im Vorfeld eine LT klar zu machen. Die Massagen kosten da ca. 300B/h, den Rest macht man halt im Zimmer aus. Preislich Verhandlungssache nach Nase, es hat da keine fest Preise, die Thais sind schließlich keine Kommunisten.;)

Du s

Member

Die Mall ist wirklich top, ich gehe dort auch häufig mit meinem Mädel essen.
Übringens tolle Fotos.

Gruss Goon

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten