Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

• Ersteller

Member

Für die Member, welche sich für die blaue Kapsel entschieden haben, ist nach der Soi Cowboy meist Schluss. Die kehren dann entweder Richtung Terminal 21 um oder am Crazy House vorbei zur Suk. Die Member, die sich aber für die rote Kapsel entschieden haben, werden in Zukunft die Soi Cowboy überquerend nach links abbiegen...:1rolleyes:

Die letzten Bilder aus der SC. Ich hoffe die Tour hat euch gefallen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​

Member

Member hat gesagt:
ats. Das hat u.a. den Vorteil, dass man in Bangkok auf Weltklasse Niveau japanisch essen kann und damit meine ich nicht nur Sushi.
Kannst du was empfehlen?
Gewohnt starke Fotos Nolan! Irgendwie hast du dich verändert. Ich vermisse das enfant terrible!

Member

grandiose Fotografie... da wird man süchtig von.

Member

Marriot 57 war die mieseste Rooftop Bar, die ich in Bangkok je besucht habe - nie wieder.

Cocktails - riesen Glas komplett mit crushed ice gefüllt, darin 3 Schlückchen Drink - Ergebnis, nach 1 Min schmeckst du nur noch Eiswasser.
Vodka Martini - kommt pisswarm daher, einfach unterirdisch.

Aussicht - na ja, Lichtermeer halt, viel zu sehen gibt es ja da nicht, so weit draussen.

Wir wollten unten im Freiluft-Restaurant anschließend groß Essen gehen, haben es aufgrund dem unfähigen und unhöflichen Kellner aber vorgezogen die Location zu wechseln.

Member

Wenn man nach der Soi Cowboy links abbiegt, vermutet man da eigentlich nichts mehr. Wer kommt schon Nachts auf die Idee durch scheinbar verlassene Gassen zu spazieren ? Den Tip habe ich übrigens erst letztes Jahr von meinem Kumpel bekommen, welcher als Expat in Bangkok lebt. Kennengelernt habe ich ihn vor 4 Jahren in der IBar :D

Es ist zwischen uns eine richtige Freundschaft entstanden. Wir haben schon mehrere Urlaube gemeinsam verbracht, auch in Jakarta waren wir zusammen.

Nach ca. 100 Meter NICHTS kommt dann eine Sport Bar. Ich denke für Fußball Fans nicht verkehrt zu wissen :

Und danach trifft man quasi die "Soi Honey" Bangkoks an. Jede Menge Massagen mit Happy End. Über Frauen Geschmack kann man sicherlich streiten, aber für meinen Geschmack habe ich da öfters einige Perlen gesichtet, die es optisch durchaus mit Agogo Girls aufnehmen können. Der Vorteil ist auch, dass die Massagen recht früh um Mitternacht schließen. Eine gute Möglichkeit im Vorfeld eine LT klar zu machen. Die Massagen kosten da ca. 300B/h, den Rest macht man halt im Zimmer aus. Preislich Verhandlungssache nach Nase, es hat da keine fest Preise, die Thais sind schließlich keine Kommunisten.;)

Member

Schöner Anfang und begeisternde Fotos. Freue mich auf mehr Informationen.

Bin auch wieder Ende September/Anfang Oktober in Thailand und beabsichtige mal 2 Nächte Bangkok als Firsttimer.

Mit oder ohne Maus wird sich noch zeigen, jedenfalls sollen die Nöchte nicht allein verbracht werden...

Member

Member hat gesagt:

Ihr habt die Auswahl zwischen 2 Kapseln:

Wer sich für die blaue Kapsel entscheidet, für den ist alles aus ! Er wacht in seinem vollgewichsten Bett auf und glaubt weiterhin an das, was er glauben will :D

Wer sich allerdings für die rote Kapsel entscheidet, bleibt im Bericht und den werde ich in die tiefsten Tiefen der Stadt der Engel führen !

Aber bedenkt, alles was ich euch anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr ! :1rolleyes:

Hallo Nolan, ich würde den Bericht gerne lesen. Die rote Kapsel ist doch das rote X oben rechts im Bild oder? Wenn ich das anklicken schließt sich der Browser. Ist der Bericht nicht für meine Augen bestimmt? Schade :(

Nein, ich lese mit, auch wenn der Titel unappetitlich ist.

Member

Das Traurige an der Soi ist, dass es kaum Customer zu haben scheint, weil es vermutlich recht unbekannt ist. Ganz anders im Vergleich zu den Massagen in der Nana, welche meist total überlaufen sind, aber wo für meinen Geschmack fast ausschließlich nur unansehnliche Damen werkeln. Wenn ich Locations entdecke, die mir gefallen, dann mache ich gern Werbung dafür, damit der Baht rollt. Denn Thailand tickt anders als DACH. Wenn die Geschäfte schlecht laufen, werden nicht die Preise gesenkt, sondern erhöht ;)

Das sind so kleine Spielchen von mir :ironie:

Das hier ist die besagte 100 Baht Massage, daneben sieht man die Preise von einer Massage mit happy End. Hier in der Gegend sind die Mieten gering, daher können sie die niedrigen Kosten auch an an die Gäste reichen. Das ist aber keine Fick Massage, sondern seriös, wo sie ihr Handwerk verstehen. Es ist also nicht nur aufgrund des Preises sehr zu empfehlen, sondern viel mehr aus therapeutischer Sicht :1rolleyes:

Ich kann euch aber nur die Tür zeigen, durchgehen müsst ihr schon selbst ! :guterbeitrag:

@runkle

Genau Gegenüber der May Massage befindet sich der Japaner Uma Uma, da habe ich oft Japaner einkehren sehen, dann kann der Laden eigentlich nur gut sein. Übrigens ist die ganze gezeigte Gegend hier ein Japaner Viertel mit reichlich Restaurants. Aber Infos, wo man darüberhinaus noch recht gut und günstig Japanisch essen kann folgen noch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super BKK-Guide. Werde das nächste Mal wohl nicht direkt nach Patty durchfahren. :)

Member

Member hat gesagt:
Super BKK-Guide. Werde das nächste Mal wohl nicht direkt nach Patty durchfahren. :)

Das einzige was ich in Bangkok aus Pattaya vermisse ist die I-Bar, das fehlt mir manchmal schon sehr, aber man kann schließlich nicht alles haben :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten