Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

• Ersteller

Member

Super vielen Dank Nolan für den schönen Bericht. Kenn die beiden angesprochenen Märkte zwar schon, bin aber gespannt was da noch so kommt ;)

Indonesien (bis auf Bali!!!) hat mir im Übrigen auch sehr gut gefallen - auch die Hauptstadt Jakarta, wenngleich es nicht immer einfach war dort nen Bierchen zu finden :D Ansonsten wurde man auf der Strasse auch oft von Einheimischen um ein Photo gebeten :eek: Warum auch immer. Danke für die Tips dort, war in dem ein oder anderen von dir empfohlenem Schuppen ;) Aber gut, now back to BKK - auch eine meiner Lieblingsstädte!

Member

Klasse Titel, musste lachen ;)
Lese gerne mit. Danke.

Member

Danke für die Blumen Jungs. Ich liebe euch alle :heart::heart::heart:

Apropos Fingernägel, da fällt mir eine kleine Anekdote zu ein. Eines Abends wollten wir mit Kumpels die Club Szene in Bangkok unsicher machen, da sah ich dann, dass meine Fingernägel recht ungepflegt waren. Das geht natürlich gar nicht sowas ! Also bin ich in eine Massage/Beatysalon gegenüber dem Landmark, um mir da auf die Schnelle die Fingernägel schnipseln zu lassen. Keine Massage, Pediküre oder Maniküre, sondern nur kurz schneiden lassen. Die Olle wollte von mir 300 Baht. Ich bot ihr 100 Baht und das ich sie mir selbst schneide. Sie ist nicht mal 5 Baht von den aufgerufenen 300 Baht abgewichen. Diese Erfahrung zeigt mir auch, wie sie in der SUK so drauf sind und dass es anscheinend genug Touristen hat, welche für dumm verkauft werden, ansonsten wäre sie auf meinen Vorschlag sicherlich eingegangen. Ich meine, warum soll ich für eine Dienstleistung 8€ bezahlen, die ich auch selbst erledigen kann ? Ich bin dann eben zum nächsten 7/11, habe mir eine Nagelschere für 40 Baht gekauft, meine Fingernägel geschnitten und sie hinterher fachgemäß entsorgt:1rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

In Bangkok sollen ja die Garküchen von den Hauptstraßen verdrängt werden. Ich denke, dass ist nur der erste Schritt. In einigen Jahren wird es meiner Meinung nach gar keine Garküchen mehr geben, vielleicht nur noch in Nachtmärkten. Der Grund dafür dürfte evtl. die Bekämpfung von Schwarzgeld und die Steigerung des Wirtschaftswachstums sein.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Dadurch würde dann auch der Flair Bangkoks für mich verloren gehen. Hier sieht man wie ein Girl sich mit Street Food zugedeckt hat. Für die Bevölkerung ist es natürlich unheimlich wichtig sich gesund und günstig ernähren zu können. Street Food ist so günstig, dass es sich gar nicht lohnt selbst zu kochen. Mit einem Verbot dessen würden die Menschen enorm viel Lebensqualität verlieren !

Eigentlich ein positives Zeichen, wenn die Damen Red Bull trinken, dann machen sie Nachts nicht so früh schlapp :lach1:

Member

Ganz großes Lob für deine Bilder! Gefallen mir ausgesprochen gut ...

Was dein Preisbeispiel betrifft: Die Nana Gegend ist praktisch nur auf Touristen zugeschnitten und dementsprechend sind die Preise dort. Aber das weißt du selbst. :wink0:

Hast du eigentlich ein “Lieblingsviertel“ bzgl. Hotels oder wechselt du immer?

Ich mag Sathorn und Silom recht gerne. Mitten drin und dennoch anders ...

Member

Top pics und ein gutes Auge ... :bravo:

weiter so ... ::D:

Member

Member hat gesagt:
Hast du eigentlich ein “Lieblingsviertel“ bzgl. Hotels oder wechselt du immer?

Ich mag Sathorn und Silom recht gerne. Mitten drin und dennoch anders ...

Ich werde einige Hotels noch näher vorstellen. In Pattaya war ich zuletzt in der Soi 5 im Pattaya Blue Sky für 23€ die Nacht, das war ok für mich. In Bangkok dagegen gönne ich mir eher gehobene Hotels, da man vergleichsweise für relativ wenig Geld viel geboten bekommt. Die Dichte an Top Hotels unter 100€ die Nacht ist da wirklich einmalig. Das nächste Hotel wird das Marriott in der Soi 55 sein. Das ist auch eine gute Möglichkeit in die Gegend reinzuschnuppern. Ich habe eine SPG/Marriott Gold Karte gratis erhalten, ohne jemals in ein Hotel der Kette gewesen zu sein. Man bucht damit die günstigste Zimmer Kategorie und erhält automatisch Frühstück, Zimmer Upgrade und Executive Lounge Zugang dazu. Das lohnt sich aber nur mit weiblicher Begleitung, da man zeitlich zu sehr ans Hotel gebunden ist.

Die Bilder sind übrigens eine Auswahl meiner letzten 3 Trips nach Bangkok vom September, Oktober letztens Jahres und vergangenen März.

Die Soi Cowboy lohnt sich immer für einen kleinen Abstecher, auch wenn man kein Interesse an den Damen hat. Man kann sich einfach draußen vor den Agogos gemütlich machen, ein paar Biere genehmigen und das Treiben beobachten

Es hat da auch examinierte Krankenschwester, eine wichtige Info für Member mit Kreislaufproblemen !

Anhand der Bilder zu beurteilen, hatte das Cowboy 2 mit Abstand das beste Line up. Ich muss aber gestehen, dass ich die Cowboy 2 nie von innen gesehen habe. Meine Stamm Agogo ist nämlich das Crazy House. Letztes Jahr betrug die BF noch 700 B und 2500/4000 für ST/LT. Die Preise scheinen aber nicht mehr aktuell zu sein.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das nächste Hotel wird das Marriott in der Soi 55

Sehr gute Wahl. Die dortige Rooftop-Bar ist grandios. Tolles Personal, fantastische Aussicht und angemessene Preise. Vor allem während der Happy hour. Cocktails sind ebenfalls von hoher Qualität. Im Bangkok-Bilder-Thread habe ich vor einiger Zeit mal ein paar Eindrücke dazu eingestellt.

P.S. Cowboy 2 hast du eigentlich nichts verpasst. Nichts besonderes. Stimmung ist auch nicht wirklich gut. Besonderheit: es wird sehr viel Thaimusik gespielt.

Member

Klasse Bericht, mache eigentlich immer einen grossen Bogen um BKK, im Oktober lässt es sich aber nicht vermeiden ein paar Tage für Dokumente in der Stadt zu bleiben, da werde ich wohl auf deinen Spuren wandeln, danke für den Tipp mit dem Night Market.

Gruss aloner

Member

Member hat gesagt:
Sehr gute Wahl. Die dortige Rooftop-Bar ist grandios. Tolles Personal, fantastische Aussicht und angemessene Preise. Vor allem während der Happy hour. Cocktails sind ebenfalls von hoher Qualität. Im Bangkok-Bilder-Thread habe ich vor einiger Zeit mal ein paar Eindrücke dazu eingestellt.

P.S. Cowboy 2 hast du eigentlich nichts verpasst. Nichts besonderes. Stimmung ist auch nicht wirklich gut. Besonderheit: es wird sehr viel Thaimusik gespielt.

Ja, das habe ich mir doch gleich gedacht mit der Cowboy 2 Agogo. Man hört und liest ja auch von viel Abzocke aus der Soi Cowboy, manchmal wird auch ein wenig übertrieben. In der Baccara und Crazy House wird man auf jeden Fall nicht damit konfrontiert. In den Agogos der Nana wurde ich auch noch nicht beschissen. Ich besuche aber auch nicht die überfüllten Agogos ala Spankys und wie sie alle heißen, sondern eher welche aus der 2. Reihe wie Nightstar und Twistered. Aus der winzig kleinen Nightstar Agogo habe ich vor 2,5 Jahren einen Jahrhundert Fick gezogen. Das war mit Abstand das atemberaubendste Girl, welches ich bis dato im Bett hatte und ihre Leistung war aber sowas von Outstanding, ich konnte es kaum fassen ! Und noch weniger, das einige Stunden später mein Flug nach Hause ging. Ich hatte wirklich tränen in den Augen, sie zurückzulassen, zumal sie mir anbot für 2500 B LT mitzukommen. Manchmal geschehen halt doch Wunder, aber immer dann wenn man nicht danach sucht ! Die Twistered Agogo ist meine persönliche Nr. 1 in der Nana, diese befindet sich in der 2. Etage hinten. Das scheint nicht so bekannt zu sein, obwohl es recht groß ist und mit einem wirklich sehr ansehnlichen Line Up. Seltsamerweise habe ich da nie mehr als eine Handvoll Gäste angetroffen. Man hat da quasi freie Auswahl an willigen Girls !

Ps. im Rooftop des Marriott war ich schon, die Aussicht ist natürlich der Hammer !

Member hat gesagt:
Klasse Bericht, mache eigentlich immer einen grossen Bogen um BKK, im Oktober lässt es sich aber nicht vermeiden ein paar Tage für Dokumente in der Stadt zu bleiben, da werde ich wohl auf deinen Spuren wandeln, danke für den Tipp mit dem Night Market.

Gruss aloner

Gibts im Oktober in Thailand irgendwas umsonst oder warum wollt ihr alle ausgerechnet dann dahin ?::p:

Vereinzelt sieht man auch Ladyboys in den Agogos werkeln.

Member

Ich wollte euch ja zu der 100 Baht Massage führen ;)

Es folgen die letzten 10 Bilder

In der Soi Cowboy, generell in Bangkok hat es recht viele Japaner. Aber nur die wenigsten dürften tatsächlich Touristen sein. Die japanische Wirtschaft ist traditionell stark in Thailand präsent. Ich denke das nahezu sämtliche Unternehmen des Nikkei 225 Index eine Niederlassung in Bangkok haben dürften und entsprechend viele japanische Expats. Das hat u.a. den Vorteil, dass man in Bangkok auf Weltklasse Niveau japanisch essen kann und damit meine ich nicht nur Sushi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten