Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

• Ersteller

Member

In der Ibar halte ich es nüchtern nicht lange aus. Naja, ist ja auch nicht der Sinn der Veranstaltung. Ob kacke oder lustig ist für mich da echt Pegel-abhängig.

Member

Member hat gesagt:
Marriot 57 war die mieseste Rooftop Bar, die ich in Bangkok je besucht habe - nie wieder....

Wenn man ganz oben auf der Plattform steht - der Space ist schon toll. Die Cocktails waren allerdings "grottig", da geb ich Dir Recht. Meine Begleiterin an dem Abend war ganz entsetzt, die Ärmste. ::D:

Member

danke für die night market info
habe mir soeben das mal auf YouTube angesehen
sieht klasse aus. werde ich mir mal im september oder dezember ansehen

Member

Member hat gesagt:
Marriot 57 war die mieseste Rooftop Bar, die ich in Bangkok je besucht habe - nie wieder.

Cocktails - riesen Glas komplett mit crushed ice gefüllt, darin 3 Schlückchen Drink - Ergebnis, nach 1 Min schmeckst du nur noch Eiswasser.
Vodka Martini - kommt pisswarm daher, einfach unterirdisch.

Aussicht - na ja, Lichtermeer halt, viel zu sehen gibt es ja da nicht, so weit draussen.

Wir wollten unten im Freiluft-Restaurant anschließend groß Essen gehen, haben es aufgrund dem unfähigen und unhöflichen Kellner aber vorgezogen die Location zu wechseln.

Zu den Cocktails kann ich dir ehrlich gesagt nichts zu sagen, da ich in Skybars vornehmlich nur Bier trinke :)

Allein den Empfang in der Lobby empfand ich schon sensationell. Ich kam mir wie ein Staatsgast oder so vor. Die Marriott Mitarbeiter waren professionell geschult und ordentlich auf Zack. Keine Ahnung was an eurem Tag schief gelaufen ist. Eine Garantie für einen reibungslosen Service gibt es in Thailand anscheinend nicht. Sehr ärgerlich für euch. Bei amerikanischen Ketten wie Marriott ist Kunde auf jeden Fall König. So ein Anliegen hätte ich auf jeden Fall zur Sprache gebracht, auch wenn es in Thailand manchmal vom Vorteil ist, über gewisse Dinge hinweg zu sehen.

Um die Ecke der May Massage liegt das Admiral Premier Hotel, welches ich für einige Tage gebucht hatte. Die Lage ist auf den 1. Blick hinter der Asoke zwar schlecht. Es ist aber nur ca. 5-8 Min Fußmarsch zur Soi Cowboy entfernt und die Massagen liegen in unmittelbarer Entfernung. Außerdem wird rund um die Uhr ein kostenloser Shuttle Service zum Terminal 21 und Asoke BTS Station angeboten. Ich wollte einen gewissen Abstand zur Suk haben, aber auch nicht zu weit davon entfernt wohnen. Letztlich habe ich mich aufgrund eines Balkons für das Hotel entschieden, auch weil die Suiten mit 60€/Nacht recht günstig waren. Die normalen Zimmer fangen bei 30-35€/Nacht an, zumindest war das noch letztes Jahr so.

Für das Hotel kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen !

Frauen im Zimmer sind selbstverständlich überhaupt kein Problem, keine Joiner Fee !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Member

Super Bericht bis jetzt und der Titel lockt zum lesen an

Member

@Nolan : Klasse Infos, super Bilder, toller Bericht.

Gruß

sharky

Member

Starker Bericht, geiler Titel und klasse Bilder @Nolan :super:

Täusch ich mich oder hast bisher noch keine von den Gören "umgelegt" ?

Member

Bei einem Nolan bin ich immer mit dabei:baaee:

Member

Member hat gesagt:
Die Olle wollte von mir 300 Baht. Ich bot ihr 100 Baht und das ich sie mir selbst schneide. Sie ist nicht mal 5 Baht von den aufgerufenen 300 Baht abgewichen. Diese Erfahrung zeigt mir auch, wie sie in der SUK so drauf sind und dass es anscheinend genug Touristen hat, welche für dumm verkauft werden

Ging mir auch mal so in BKK, nicht bei einer Maniküre sondern als ich meine "Mähne" hab schneiden lassen. Wenn meine paar Haare länger als 2cm sind müssen sie runter, also "Glatze" und dafür wurden mir in einen primitiven "Saloon" nähe Nana 500 Baht abgeknöpft.
Auf meine verwunderung hin meinte die Dame, *Wir sind hier in Bangkok und nicht in der Provinz* 555

In Pattaya oder AC oder auch Manila war diese Prozedur für mich nie teurer als 2€

Klasse Fotos mal wieder @Nolan :bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten