Member
In der Ibar halte ich es nüchtern nicht lange aus. Naja, ist ja auch nicht der Sinn der Veranstaltung. Ob kacke oder lustig ist für mich da echt Pegel-abhängig.
Member hat gesagt:Marriot 57 war die mieseste Rooftop Bar, die ich in Bangkok je besucht habe - nie wieder....
Member hat gesagt:Marriot 57 war die mieseste Rooftop Bar, die ich in Bangkok je besucht habe - nie wieder.
Cocktails - riesen Glas komplett mit crushed ice gefüllt, darin 3 Schlückchen Drink - Ergebnis, nach 1 Min schmeckst du nur noch Eiswasser.
Vodka Martini - kommt pisswarm daher, einfach unterirdisch.
Aussicht - na ja, Lichtermeer halt, viel zu sehen gibt es ja da nicht, so weit draussen.
Wir wollten unten im Freiluft-Restaurant anschließend groß Essen gehen, haben es aufgrund dem unfähigen und unhöflichen Kellner aber vorgezogen die Location zu wechseln.
Member hat gesagt:Die Olle wollte von mir 300 Baht. Ich bot ihr 100 Baht und das ich sie mir selbst schneide. Sie ist nicht mal 5 Baht von den aufgerufenen 300 Baht abgewichen. Diese Erfahrung zeigt mir auch, wie sie in der SUK so drauf sind und dass es anscheinend genug Touristen hat, welche für dumm verkauft werden