Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

• Ersteller

Member

Hallo,
kannst du uns verraten mit welcher Kamera du die Fotos geschossen hast?
Danke im Voraus!

Member

Was Essen angeht, da muss Niemand hungrig nach Hause gehen, denn das Angebot ist so reichhaltig wie das Wort selbst und im Vergleich zum Suk selbstverständlich eine ganze Ecke günstiger.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die Verkäufer habe ich durch die Bank freundlich wahrgenommen, da hier vornehmlich nur Thais verkehren.
Habt ihr schon mal Thais untereinander reden hören ? Man hört fast immer nur danke, bitte am laufenden Band.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Das was ihr auf dem Grill seht, ist nicht gerade meine Welt.

Wenn Blicke töten könnten, dann wäre es spätestens hier um mich geschehen :rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​

Member

Member hat gesagt:
Kein Seafood-Liebhaber? :hehe:

Könnte ich täglich essen ...

Ich denke wer gern Seafood mag, der hat aufgrund dieser Gemeinsamkeit einen Mega Bonus bei den Thai Girls.

Ich mache diesen Manko mit anderen Qualitäten wieder wett :D

Hier die letzten sex Bilder vom Nachtmarkt :)

Ein Ort welches euch reinen Gewissens sehr ans Herz legen kann, egal ob jung oder alt, ob allein oder mit weiblichen Begleitung !

Member

Toll, dass es wieder los geht. Bin sehr gerne dabei.
Und du machst meinem von mir vergebenen Titel schon wieder alle Ehre ( My favorite night fotographer!).
:);)

Member

Heißt der market nun Rod Fai wie zu Beginn des Berichtes
oder Fod Rai, - vielleicht auch eher passend zum Titel des
Threads ?
Übrigens sehr schöne Fotos, guter Tip, danke, bin dabei.

Member

Bin im Oktober dort. Schon mal vielen Dank für geile Tips. Lese mit.

Member

Bin auch im Oktober vor Ort und werde sicher das ein oder andere testen :)

Member

Und wieder ein edler bericht von Nolan,wer kann dazu schon nein sagen !!!!

Member

Gerade gefunden, gierig die rote Kapsel geschluckt und den Rod Fai Night Market direkt auf die 2-do-Liste gesetzt.

:tu::tu::tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten