Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

• Ersteller

Member

Hi @Nolan

ich schlucke Grundsätzlich keine Kapseln (höchstens mal nen Rohrverstärker).......
lese aber gerne mit UND mir gefällt der Anfand sehr gu!!

Member

"Fotzenschmalz in Bangkok"

Hmm, "Schmalz" habe ich an dieser Stelle eigentlich noch nicht kennengelernt. Bin mal gespannt, ob ich auf meine alten Tage noch etwas dazulernen kann. Frage: Will ich das überhaupt wissen?! Klingt ja sehr unappetitlich...
Habe erstmal abonniert.
VG Graufuchs

Member

derber thread Titel...starker Einstieg...und hochqualitative Fotos (die einen professionellen Bildband füllen könnten)

:danken:

Bin vor kurzem erst aus Krung Thep zurückgekommen...aber immer nur zwischen soi cowboy und Nana unterwegs. Da gibt's bestimmt noch viel mehr zu entdecken.
Lese interessiert mit.

Member

Nach der Einleitung kann ich nicht mehr anders.... ABO

Member

Ich bin auch ein ausgesprochener Bangkok-Fan, gerne abseits der üblichen Touri-Pfade wandelnd. Freue mich auf interessante Beiträge und tolle Fotos.

Member

Member hat gesagt:
"Fotzenschmalz in Bangkok"

Hmm, "Schmalz" habe ich an dieser Stelle eigentlich noch nicht kennengelernt. Bin mal gespannt, ob ich auf meine alten Tage noch etwas dazulernen kann.

Dann gehörst du sicherlich zu den wenigen privilegierten Membern. Ich persönlich habe in Bangkok leider schon reichlich Erfahrung mit Fotzenschmalz machen können. :)

Man bewegt sich da meiner Meinung nach auf einen schmalen Grad. Die Stadt ist nicht nur was Frauen angeht ein Selbstläufer wie Pattaya, da die Szene nicht auf 1km² konzentriert auf beschaubaren Areal, sondern vieles quer verteilt und einiges unscheinbar im verborgenen abläuft. Es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als in Pattaya. Sagen wir mal, dass es anders ist. Für mich erfrischend anders und momentan das ideale Kontrastprogramm nach ein paar Tagen im Kurbad oder anderen Destinationen in SOA.

Zu dieser Thematik werde ich aber im weiteren Verlauf noch ausführlich eingehen.

Das Fod Rai Night Market.

Ein Ort was ich sehr mag und welches ich auch einige Male aufgesucht habe. Es ist mehr als nur ein Nachtmarkt. Es hat dort zig Bars mit Live Bands, es bieten sich jede Menge Möglichkeiten zum bummeln an und es hat da eine schier unbegrenzte Anzahl an reichhaltigen Food.

Fans deutscher Biere und Küche kommen da auch auf ihre Kosten. Die Frankfurt Bar hat deutsche Biere im Sortiment, die mir selbst in Hannover unbekannt sind :rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Nach 18 Uhr steppt im Nachtmarkt täglich der Bär.
Nach Touristen sucht man da vergeblich. Nichts gegen Touristen, bin ja schließlich selbst einer, aber trotzdem kann ich auf diese "tot getrappelten" Touri Orte getrost verzichten!

Eines der vielen Live Bands

Die Stimmung haben ich dort immer sehr ausgelassen und ausgesprochen Konsum freudig wahrgenommen. Es ist kein Thai HiSo Ort, sondern eher der Mittelschicht, was Alkohol angeht hauen die da aber ordentlich auf die Kacke, so als gebe es keinen Morgen mehr.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Nolan: Bin gespannt und gerne dabei.

Gruß

sharky

Member

Ich freue mich auf einen Bericht der Einblicke weg von der Soi Cowboy liefert. Jetzt schon ein Danke dafür.

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich auf einen Bericht der Einblicke weg von der Soi Cowboy liefert. Jetzt schon ein Danke dafür.

Ach das ist aber schade, denn aus der Soi Cowboy wollte ich auch eine Episode bringen::p:

Erstmal weiter mit dem Fod Rai Nacht Markt. Wenn es Orte gibt, welche mir sehr gefallen, dann knipse ich auch mal ausführlicher. Ich denke ein kleiner Hinweis in schriftlicher Form hätte für manchen auch ausgereicht.

Aber so bekommt ihr wenigstens die Atmosphäre näher gebracht und könnt im Vorfeld abwägen, ob ihr diesen Ort auch besuchen wollt.

Ach wenn es nur diese blöden Kommunikations Schwierigkeiten mit den Thais manchmal nicht geben würde, dann könnte man sich da auch mal ne gescheite Frisur zulegen.

Wer der Thai Sprache mächtig ist, ist hier klar im Vorteil und wer ne Glatze trägt umso mehr ! :lach1:

Wem in einem Nachtmarkt langweilig wird, dann hilft eigentlich nur noch die Nadel :1rolleyes:

Was mir unter Thais auffällt ist, dass sie meist auf einer ganz anderen Ebene Spaß haben wie wir. Es wird viel mehr gelacht. Ich denke komplex, vertiefende Diskussionen mögen sie nicht so. Auch wenn es da sicherlich viel Grund zur Unzufriedenheit gibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten