Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

• Ersteller

Member

super Fotos von einer tollen Lokation !!! Da lese ich gerne mit und lasse mich ins Bkk abseits der üblichen Pfade entführen. Danke dafür. Mich würde auch interessieren welche Kamera du benutzt. LG chunjai

Member

Vielen Dank für die netten Kommentare, likes und Abos. Ich freue mich sehr über euren Zuspruch:heart::heart::heart:

Jeder Member ist natürlich gern dazu eingeladen seine Erfahrungen bezüglich der vorgestellten Locations hier kundzutun. Mehrere Meinungen sind aussagekräftiger als eine, also nur meine Meinung. Ich werde mir zwar Mühe geben möglichst objektiv zu berichten, das wird aber nicht immer gelingen. Ich werde auch keinem den Kopf abreisen, wenn er mich korrigiert, sollte ich in einer Sache komplett daneben liegen.

Wie einige Member ja wissen, bin ich seit einigen Monaten in den Sponsoren Programm eingestiegen. So nen Girl zu sponsern ist trotz der geringen Lebenshaltungskosten drüben, gar nicht mal so günstig. Da hapert sich ganz schon viel zusammen. Das heißt, dass ich in Zukunft meinen Gürtel enger schnallen muss. Jetzt nicht so eng, dass ich kaum noch Luft bekomme oder so. So schlimm ist es zum Glück noch nicht gekommen. Auf einen gewissen Lebensstandard werde ich nicht verzichten, aber wo ich Geld sparen kann, das tue ich auch.

Eine Möglichkeit Geld zu sparen sind Massagen:)

Umso älter ich werde, umso mehr weiß ich diese zu schätzen. Das Angebot dessen ist in Bangkok unbegrenzt, insbesondere in der Gegend um die Sukhumvit!

Die Massagen werden dort für ca. 300Baht/h angeboten. Vormittags/Mittags gönne ich mir sowas auch mal für 2 Stunden am Stück, höre nebenbei Musik(Kopfhörer) und kann dabei einfach so Super entspannen, dass ich meist wie ein Baby einschlafe. Nun 600 B täglich für Massagen würden ein riesen Loch in meine Urlaubskasse sprengen :iro1::bh:

Darauf verzichten möchte ich auch nicht, also gehe ich in eine Massage, welche nur 100B/h kostet :hehe:

Die besagte Massage befindet sich in der Asoke, also steigen wir in der Station Thai Cultural Center wieder in die MRT und fahren bis Asoke...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Von der MRT Station Asoke aus müssen wir nur noch die Strassen Seite wechseln und die Abkürzung durch die Soi Cowboy nehmen...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Jetzt erwarten sicherlich einige Member von mir euch die guten und schlechten Agogo Bars vorzustellen. Das ist gar nicht mal so einfach ! Denn das wäre ja fast so als müsste ich euch den Unterschied von guter Scheiße und schlechter Scheiße erklären !

Scheiße ist schließlich Scheiße und bleibt Scheiße. Es gibt nun mal keine gute oder schlechte Scheiße :mrgreen:

Aber nicht falsch verstehen ! Scheiße sind die Agogos für mich nur aufgrund der aufgerufenen Preise der Damen !

Die Preise für LD's und der BF's könnte ich mir gerade noch so leisten, bei aufgerufenen 5000 B LT kann ich mich dagegen nicht mehr arrangieren. Daher buche ich dortigen Damen, wenn überhaupt nur für ST, da meine Schmerzgrenze für LT bei 3000 B liegt. Bei Sympathie bleiben die Damen halt länger, dann hat man auch eine ganz andere Ausgangslage bei den Preisverhandlungen.

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Heißt der market nun Rod Fai wie zu Beginn des Berichtes
oder Fod Rai, - vielleicht auch eher passend zum Titel des
Threads ?
Übrigens sehr schöne Fotos, guter Tip, danke, bin dabei.

Danke für die Aufmerksamkeit. Es heißt natürlich Rod Fai. Es mag vermutlich an den Food Bildern gelegen haben, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum ich Fod Fai geschrieben habe :D

Aber keine Sorge, das wird hier alles andere als ein Food Bericht. Es wird aber auch kein reiner Sexbericht, sondern ein Mix von allem. Das Leben ist halt nicht eintönig, sondern meist Facettenreich, genauso wie Bangkok und genau das werde ich versuchen zu durchleuchten.

Kleine Ergänzung:

Ich sponsore übrigens eine Frau aus Indonesien. Aber nicht um sie zu parken, sondern weil da schon etwas mehr im Spiel ist. Ich war mit ihr auch für einige Tage in Bangkok und da sie genauso gern fotografiert, hat das Ganze für mich auch mehr Spass gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Klares Abo! Da ich selbst ab dem08.08. in Bangkok bin. Werde ich auf jeden Fall den Rod Fai Night Market besuchen. :danken:

Member

Ganz ehrlich,.....nachdem ich den Titel ziemlich "Assi" fand, habe ich trotzdem (man ist ja lernfähig, was erste Eindrücke angeht) reingelesen und siehe da, alles richtig gemacht :coool:.

Der Anfang sowie die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Vielen Dank für die Mühe,
Gruß Joker ;)

Member

... ganz toll - lese gerne mehr.

Member

Abo, geile Bilder, guter Schreibstil.
Danke

Member

... ich lese auch gerne mit ... ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten