Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

Sehr gute Wahl. Die dortige Rooftop-Bar ist grandios. Tolles Personal, fantastische Aussicht und angemessene Preise. Vor allem während der Happy hour. Cocktails sind ebenfalls von hoher Qualität. Im Bangkok-Bilder-Thread habe ich vor einiger Zeit mal ein paar Eindrücke dazu eingestellt.

P.S. Cowboy 2 hast du eigentlich nichts verpasst. Nichts besonderes. Stimmung ist auch nicht wirklich gut. Besonderheit: es wird sehr viel Thaimusik gespielt.

Ja, das habe ich mir doch gleich gedacht mit der Cowboy 2 Agogo. Man hört und liest ja auch von viel Abzocke aus der Soi Cowboy, manchmal wird auch ein wenig übertrieben. In der Baccara und Crazy House wird man auf jeden Fall nicht damit konfrontiert. In den Agogos der Nana wurde ich auch noch nicht beschissen. Ich besuche aber auch nicht die überfüllten Agogos ala Spankys und wie sie alle heißen, sondern eher welche aus der 2. Reihe wie Nightstar und Twistered. Aus der winzig kleinen Nightstar Agogo habe ich vor 2,5 Jahren einen Jahrhundert Fick gezogen. Das war mit Abstand das atemberaubendste Girl, welches ich bis dato im Bett hatte und ihre Leistung war aber sowas von Outstanding, ich konnte es kaum fassen ! Und noch weniger, das einige Stunden später mein Flug nach Hause ging. Ich hatte wirklich tränen in den Augen, sie zurückzulassen, zumal sie mir anbot für 2500 B LT mitzukommen. Manchmal geschehen halt doch Wunder, aber immer dann wenn man nicht danach sucht ! Die Twistered Agogo ist meine persönliche Nr. 1 in der Nana, diese befindet sich in der 2. Etage hinten. Das scheint nicht so bekannt zu sein, obwohl es recht groß ist und mit einem wirklich sehr ansehnlichen Line Up. Seltsamerweise habe ich da nie mehr als eine Handvoll Gäste angetroffen. Man hat da quasi freie Auswahl an willigen Girls !

Ps. im Rooftop des Marriott war ich schon, die Aussicht ist natürlich der Hammer !

Klasse Bericht, mache eigentlich immer einen grossen Bogen um BKK, im Oktober lässt es sich aber nicht vermeiden ein paar Tage für Dokumente in der Stadt zu bleiben, da werde ich wohl auf deinen Spuren wandeln, danke für den Tipp mit dem Night Market.

Gruss aloner

Gibts im Oktober in Thailand irgendwas umsonst oder warum wollt ihr alle ausgerechnet dann dahin ?::p:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Vereinzelt sieht man auch Ladyboys in den Agogos werkeln.

• Like
Reactions: 22 users
Ich wollte euch ja zu der 100 Baht Massage führen ;)

Es folgen die letzten 10 Bilder

In der Soi Cowboy, generell in Bangkok hat es recht viele Japaner. Aber nur die wenigsten dürften tatsächlich Touristen sein. Die japanische Wirtschaft ist traditionell stark in Thailand präsent. Ich denke das nahezu sämtliche Unternehmen des Nikkei 225 Index eine Niederlassung in Bangkok haben dürften und entsprechend viele japanische Expats. Das hat u.a. den Vorteil, dass man in Bangkok auf Weltklasse Niveau japanisch essen kann und damit meine ich nicht nur Sushi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 28 users
Für die Member, welche sich für die blaue Kapsel entschieden haben, ist nach der Soi Cowboy meist Schluss. Die kehren dann entweder Richtung Terminal 21 um oder am Crazy House vorbei zur Suk. Die Member, die sich aber für die rote Kapsel entschieden haben, werden in Zukunft die Soi Cowboy überquerend nach links abbiegen...:1rolleyes:

Die letzten Bilder aus der SC. Ich hoffe die Tour hat euch gefallen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​

• Like
Reactions: 31 users
Wenn man nach der Soi Cowboy links abbiegt, vermutet man da eigentlich nichts mehr. Wer kommt schon Nachts auf die Idee durch scheinbar verlassene Gassen zu spazieren ? Den Tip habe ich übrigens erst letztes Jahr von meinem Kumpel bekommen, welcher als Expat in Bangkok lebt. Kennengelernt habe ich ihn vor 4 Jahren in der IBar :D

Es ist zwischen uns eine richtige Freundschaft entstanden. Wir haben schon mehrere Urlaube gemeinsam verbracht, auch in Jakarta waren wir zusammen.

Nach ca. 100 Meter NICHTS kommt dann eine Sport Bar. Ich denke für Fußball Fans nicht verkehrt zu wissen :

Und danach trifft man quasi die "Soi Honey" Bangkoks an. Jede Menge Massagen mit Happy End. Über Frauen Geschmack kann man sicherlich streiten, aber für meinen Geschmack habe ich da öfters einige Perlen gesichtet, die es optisch durchaus mit Agogo Girls aufnehmen können. Der Vorteil ist auch, dass die Massagen recht früh um Mitternacht schließen. Eine gute Möglichkeit im Vorfeld eine LT klar zu machen. Die Massagen kosten da ca. 300B/h, den Rest macht man halt im Zimmer aus. Preislich Verhandlungssache nach Nase, es hat da keine fest Preise, die Thais sind schließlich keine Kommunisten.;)

• Like
Das Traurige an der Soi ist, dass es kaum Customer zu haben scheint, weil es vermutlich recht unbekannt ist. Ganz anders im Vergleich zu den Massagen in der Nana, welche meist total überlaufen sind, aber wo für meinen Geschmack fast ausschließlich nur unansehnliche Damen werkeln. Wenn ich Locations entdecke, die mir gefallen, dann mache ich gern Werbung dafür, damit der Baht rollt. Denn Thailand tickt anders als DACH. Wenn die Geschäfte schlecht laufen, werden nicht die Preise gesenkt, sondern erhöht ;)

Das sind so kleine Spielchen von mir :ironie:

Das hier ist die besagte 100 Baht Massage, daneben sieht man die Preise von einer Massage mit happy End. Hier in der Gegend sind die Mieten gering, daher können sie die niedrigen Kosten auch an an die Gäste reichen. Das ist aber keine Fick Massage, sondern seriös, wo sie ihr Handwerk verstehen. Es ist also nicht nur aufgrund des Preises sehr zu empfehlen, sondern viel mehr aus therapeutischer Sicht :1rolleyes:

Ich kann euch aber nur die Tür zeigen, durchgehen müsst ihr schon selbst ! :guterbeitrag:

@runkle

Genau Gegenüber der May Massage befindet sich der Japaner Uma Uma, da habe ich oft Japaner einkehren sehen, dann kann der Laden eigentlich nur gut sein. Übrigens ist die ganze gezeigte Gegend hier ein Japaner Viertel mit reichlich Restaurants. Aber Infos, wo man darüberhinaus noch recht gut und günstig Japanisch essen kann folgen noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Super BKK-Guide. Werde das nächste Mal wohl nicht direkt nach Patty durchfahren. :)

Das einzige was ich in Bangkok aus Pattaya vermisse ist die I-Bar, das fehlt mir manchmal schon sehr, aber man kann schließlich nicht alles haben :)

Marriot 57 war die mieseste Rooftop Bar, die ich in Bangkok je besucht habe - nie wieder.

Cocktails - riesen Glas komplett mit crushed ice gefüllt, darin 3 Schlückchen Drink - Ergebnis, nach 1 Min schmeckst du nur noch Eiswasser.
Vodka Martini - kommt pisswarm daher, einfach unterirdisch.

Aussicht - na ja, Lichtermeer halt, viel zu sehen gibt es ja da nicht, so weit draussen.

Wir wollten unten im Freiluft-Restaurant anschließend groß Essen gehen, haben es aufgrund dem unfähigen und unhöflichen Kellner aber vorgezogen die Location zu wechseln.

Zu den Cocktails kann ich dir ehrlich gesagt nichts zu sagen, da ich in Skybars vornehmlich nur Bier trinke :)

Allein den Empfang in der Lobby empfand ich schon sensationell. Ich kam mir wie ein Staatsgast oder so vor. Die Marriott Mitarbeiter waren professionell geschult und ordentlich auf Zack. Keine Ahnung was an eurem Tag schief gelaufen ist. Eine Garantie für einen reibungslosen Service gibt es in Thailand anscheinend nicht. Sehr ärgerlich für euch. Bei amerikanischen Ketten wie Marriott ist Kunde auf jeden Fall König. So ein Anliegen hätte ich auf jeden Fall zur Sprache gebracht, auch wenn es in Thailand manchmal vom Vorteil ist, über gewisse Dinge hinweg zu sehen.

Um die Ecke der May Massage liegt das Admiral Premier Hotel, welches ich für einige Tage gebucht hatte. Die Lage ist auf den 1. Blick hinter der Asoke zwar schlecht. Es ist aber nur ca. 5-8 Min Fußmarsch zur Soi Cowboy entfernt und die Massagen liegen in unmittelbarer Entfernung. Außerdem wird rund um die Uhr ein kostenloser Shuttle Service zum Terminal 21 und Asoke BTS Station angeboten. Ich wollte einen gewissen Abstand zur Suk haben, aber auch nicht zu weit davon entfernt wohnen. Letztlich habe ich mich aufgrund eines Balkons für das Hotel entschieden, auch weil die Suiten mit 60€/Nacht recht günstig waren. Die normalen Zimmer fangen bei 30-35€/Nacht an, zumindest war das noch letztes Jahr so.

Für das Hotel kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen !

Frauen im Zimmer sind selbstverständlich überhaupt kein Problem, keine Joiner Fee !

• Like
Reactions: 29 users
Ich könnte voll abkotzen ! Denn ich wollte mit Happy End Massagen aus der Soi 24 und Soi24/1 weitermachen. Die Annies Massage ist nämlich ein Dreck dagegen. Es hat da unzählige Massagen mit tollen Girls. Außerdem wollte ich eine Bilderserie aus einem großen Bar komplex in der Soi 22 bringen. Die Bilder befinden sich auf einer Speicherkarte, welche ich leider nicht mehr finde, seitdem mein kleiner Neffe bei mir zu Besuch war :eek:

Die Massagen der Soi 24 und 24/1 liegen genau neben der BTS Station Phrom Phong. Es ist nur eine Station von der Asoke entfernt.

Zum Barkomplex Soi 22 könnt ihr von der Asoke aus zu Fuß hin oder besser auch bis Phrom Phong fahren. Es lohnt sich definitiv !

Diese Burmesin habe ich aus eines der dortigen Bars für 1500 LT mitgenommen. Da hat es gegenüber dem Holiday Inn Hotel u.a. eine geile Corner Bar und viele weitere Bars mit Billardtischen. Zwar hat es da keine Pandas, aber dafür noch ganz viel mehr :atze: und recht hübsche Girls zu Pattaya Preisen.

Da habe ich definitiv keine Profi Nutten ala Hillary Bars und ähnlichen Nana Dreck angetroffen.

Ich habe da irgendwie immer eine entspannte Atmosphäre von Pattaya wie vor 10 Jahren wahrgenommen, das ist nicht ironisch gemeint !

Mich würde mal die Meinung von @sukhumvit dazu interessieren, er kennt diesen Ort sicherlich.

• Like
Reactions: 37 users
Hallo @Nolan, hoffentlich hat Dein kleiner Neffe die Speicherkarte nicht seinem Daddy gegeben und gesagt Du Daddy schau mal was der Onkel Nolan da schönes fotografiert hat.

Das ist ja nicht alles gewesen, außerdem hat er das Bildschirm meines Notebooks zerkratzt.

Das ist sehr ärgerlich für mich, da ich es nach 3 Jahren Gebrauch verkaufen wollte.

Ich werde morgen früh die Wohnung auf den Kopf stellen, hoffentlich finde ich die Speicherkarte. Ich habe insgesamt 7 davon und eine fehlt halt. Normalerweise benötige ich Speicherkarten nur einmal, aber seitdem ich einen Katalog zerschossen habe, muss ich immer die entsprechende Speicherkarte einlegen, um die Bilder bearbeiten und exportieren zu können.

• Like
Reactions: 2 users
@bebbi

Welche Massagen meinst du denn ? Ich dachte ich hätte eine genaue Wegbeschreibung angegeben, noch genauer geht eigentlich nicht mehr :)

Laut eigener Aussage lebt sie seit 8 Jahren in Thailand. Sie ist schon als Minderjährige gekommen und hat gemeinsam mit ihren älteren Bruder auf einer Fisch Farm gearbeitet. Sie besitzt mittlerweile auch die thailändische Staatsbürgerschaft. Im MBK kenne ich eine Verkäuferin aus Nepal, die ebenfalls die thailändische Staatsbürgerschaft erhalten hat. Thailand unterscheidet da wohl zwischen den Nachbarländer und den westlichen Länder. Da gibts viele Eurpäer, die nach 10 Jahren und mehr immer noch Visa Runs machen müssen und Burmesen, Nepalesen und Laoten, die meist Illegal ins Land kommen und mit prekärer Arbeit, die Thais nicht machen wollen ausgebeutet werden und nach wenigen Jahren einen Thai Pass in der Hand halten. Ich denke, dass ist auch eine Art Entwicklungshilfe, damit diese Geld nach Hause schicken und die Länder untereinander Handel betreiben können. In der Bar arbeitet sie angeblich erst seit 6 Monaten, davon war sie 4 Monate mit einem Engländer zusammen. Ich glaube ihr mal, da sie alles andere als ein Profi war, da habe ich in Bangkok ganz andere Damen erlebt.

Bei der Misswahl vor einigen Monaten hat sie mit über 140 Stimmen den 2. Platz belegt. Ich denke so viele Member können sich nicht irren :)
Etwas Abseits der gewöhnlichen Pfade kann man schon die ein oder andere Schönheit für kleines Geld finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 30 users
Menü
Zurück
Oben Unten