-
Sehr gute Wahl. Die dortige Rooftop-Bar ist grandios. Tolles Personal, fantastische Aussicht und angemessene Preise. Vor allem während der Happy hour. Cocktails sind ebenfalls von hoher Qualität. Im Bangkok-Bilder-Thread habe ich vor einiger Zeit mal ein paar Eindrücke dazu eingestellt.
P.S. Cowboy 2 hast du eigentlich nichts verpasst. Nichts besonderes. Stimmung ist auch nicht wirklich gut. Besonderheit: es wird sehr viel Thaimusik gespielt.
Ja, das habe ich mir doch gleich gedacht mit der Cowboy 2 Agogo. Man hört und liest ja auch von viel Abzocke aus der Soi Cowboy, manchmal wird auch ein wenig übertrieben. In der Baccara und Crazy House wird man auf jeden Fall nicht damit konfrontiert. In den Agogos der Nana wurde ich auch noch nicht beschissen. Ich besuche aber auch nicht die überfüllten Agogos ala Spankys und wie sie alle heißen, sondern eher welche aus der 2. Reihe wie Nightstar und Twistered. Aus der winzig kleinen Nightstar Agogo habe ich vor 2,5 Jahren einen Jahrhundert Fick gezogen. Das war mit Abstand das atemberaubendste Girl, welches ich bis dato im Bett hatte und ihre Leistung war aber sowas von Outstanding, ich konnte es kaum fassen ! Und noch weniger, das einige Stunden später mein Flug nach Hause ging. Ich hatte wirklich tränen in den Augen, sie zurückzulassen, zumal sie mir anbot für 2500 B LT mitzukommen. Manchmal geschehen halt doch Wunder, aber immer dann wenn man nicht danach sucht ! Die Twistered Agogo ist meine persönliche Nr. 1 in der Nana, diese befindet sich in der 2. Etage hinten. Das scheint nicht so bekannt zu sein, obwohl es recht groß ist und mit einem wirklich sehr ansehnlichen Line Up. Seltsamerweise habe ich da nie mehr als eine Handvoll Gäste angetroffen. Man hat da quasi freie Auswahl an willigen Girls !
Ps. im Rooftop des Marriott war ich schon, die Aussicht ist natürlich der Hammer !
Klasse Bericht, mache eigentlich immer einen grossen Bogen um BKK, im Oktober lässt es sich aber nicht vermeiden ein paar Tage für Dokumente in der Stadt zu bleiben, da werde ich wohl auf deinen Spuren wandeln, danke für den Tipp mit dem Night Market.
Gruss aloner
Gibts im Oktober in Thailand irgendwas umsonst oder warum wollt ihr alle ausgerechnet dann dahin ?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Vereinzelt sieht man auch Ladyboys in den Agogos werkeln.

und recht hübsche Girls zu Pattaya Preisen.