Member
@Rauhnacht
Danke für die Blumen, habe übrigens noch 2 "Gören" auf Lager
Ich war im März 4 Nächte mit meiner Freundin in Bangkok, wenn wir nicht täglich bei meinen Lieblings Italiener gegessen hätten, dann wären wir mit 1000-1500 Baht am Tag wirklich Super ausgekommen. Das schöne an einer Großstadt ist, dass man abseits der Konsum Tempel viel sehen und erleben kann.
Danke, solche Rückmeldungen tun immer gut. Es war auch meine Intention mit diesen Bericht Member bezüglich Bangkok zum nachdenken zu animieren. Ich habe das Potential der Stadt leider spät erkannt, aber besser spät als nie.
Im Beergarden der Soi7 und im Thermae war ich zuletzt vor 2 Jahren. Aus dem Beergarden habe ich mittags schon mehrmals einige Engelsgestalten rausgefischt. Abends war die Auswahl seit dem ich den Laden kenne extremst unterirdisch. Das Treiben im Thermae fand ich ganz lustig. Es war für mich aber im Gegensatz zur Soi 7 aufgrund des Preisniveaus von 2500 B ST keine Alternative zur NEP oder Soi Cowboy. In einigen Agogos der Nana kann man durchaus gute Deals machen. Man muss auch etwas Glück haben.
Danke, direkt an der BTS Station Ekkamei kannst du übrigens Weltklasse Thai essen gehen, wo du auch bezüglich Seafood nicht zu kurz kommst. Der Name ist mir leider entfallen. Das Ambiente ist da echt gut und Live Musik hat es auch. Wir waren da mal mit 9 Personen und das Thai Food war nicht nur ausgesprochen gut, sondern Verhältnismäßig wirklich günstig!
Leider kann ich nur ein paar Handybilder davon anbieten.
Anhang anzeigen IMG_1908.jpg
Anhang anzeigen IMG_1910.jpg
Anhang anzeigen IMG_1911.jpg
Anhang anzeigen IMG_1912.jpg
Also, wenns ums Pool und Aussicht geht, dann kommt man nicht am Avani Hotel vorbei. Das ist in der Hinsicht wirklich einmalig und kann man knapp unter 100€ die Nacht buchen.
Ich hab mal ein Bild davon aus deren HP geklaut :
Anhang anzeigen IMG_2094.jpg
Im RCA ist am Wochenende immer die Hölle los, aber ehrlich gesagt ist das eher was für die jüngere Generation. Nutten habe ich da nie angetroffen, sondern überwiegend nur College Kids. Für mich ist das auf jeden Fall nichts, da ich da was Frauen angeht bisher mal überhaupt keine Sonne gesehen habe
@Figaro
Du hast mich durchschaut! Ich glaube dir kann man nichts vormachen
Das Chatuchak Nightmarket kenne ich noch nicht. Es gibt einfach so viele Orte in Bangkok was ich noch nicht kenne. Einige Orte, welche ich mir mehrmals vornahm anzuschauen, gerieten oft ins Hintertreffen, z.b. der Wochenend Markt in Mo Chit. Mein Kumpel schwärmt immer davon.
Anhang anzeigen IMG_1909.jpg
Danke für die Blumen, habe übrigens noch 2 "Gören" auf Lager
Ich war im März 4 Nächte mit meiner Freundin in Bangkok, wenn wir nicht täglich bei meinen Lieblings Italiener gegessen hätten, dann wären wir mit 1000-1500 Baht am Tag wirklich Super ausgekommen. Das schöne an einer Großstadt ist, dass man abseits der Konsum Tempel viel sehen und erleben kann.
Member hat gesagt:Seit Jahren meide ich Bangkok. Stoppe nur am Airport,nehme Taxi nach Patty oder fliege weiter.Warum eigentlich?
Muss das nochmal überdenken.
Danke, solche Rückmeldungen tun immer gut. Es war auch meine Intention mit diesen Bericht Member bezüglich Bangkok zum nachdenken zu animieren. Ich habe das Potential der Stadt leider spät erkannt, aber besser spät als nie.
Member hat gesagt:Vor ca. 25 Jahren war man an der Sukkumvith noch sehr gut aufgehoben bei der Annies (Nana), Thermae (ST ab 500 Baht) , Beergarten Soi 7 und in der Cowboy z. Bsp. gleich auf der rechten Seite iz. Bsp. in The Long Gun. Die Stimmung war super und die Mädels tanzten überwiegend komplett nackt.
Der Nana-Komplex war übrigens damals schon nicht so mein Jagdrevier, eher mal die Mädels davor.
Wenn man bei der Thermae auf die Toilette ging sah man immer ca. 10 -15 Damen die sich aufprezelten, dort verkehrten oftmals Bangkok-Angestellte die sich Abends was dazuverdienen wollten.
.
Im Beergarden der Soi7 und im Thermae war ich zuletzt vor 2 Jahren. Aus dem Beergarden habe ich mittags schon mehrmals einige Engelsgestalten rausgefischt. Abends war die Auswahl seit dem ich den Laden kenne extremst unterirdisch. Das Treiben im Thermae fand ich ganz lustig. Es war für mich aber im Gegensatz zur Soi 7 aufgrund des Preisniveaus von 2500 B ST keine Alternative zur NEP oder Soi Cowboy. In einigen Agogos der Nana kann man durchaus gute Deals machen. Man muss auch etwas Glück haben.
Member hat gesagt:Ich kenne die Foodmall im T21 und ich war auch über die Preise dort überrascht. Ist immer recht voll mit Thais dort. Man muss nicht immer Unsummen in den dortigen Restaurants ausgeben. Es geht auch so.
Was ich aber kulinarisch noch besser finde ist die foodmall von der Platinum Fashion Mall. Diese ist im 6ten stock zu finden und die letzten beiden Male war es recht voll mit Chinesen.
Die Auswahl an Food ist noch grösser und für mich ein kulinarisches Paradies.
Danke für den super Bericht.
Danke, direkt an der BTS Station Ekkamei kannst du übrigens Weltklasse Thai essen gehen, wo du auch bezüglich Seafood nicht zu kurz kommst. Der Name ist mir leider entfallen. Das Ambiente ist da echt gut und Live Musik hat es auch. Wir waren da mal mit 9 Personen und das Thai Food war nicht nur ausgesprochen gut, sondern Verhältnismäßig wirklich günstig!
Leider kann ich nur ein paar Handybilder davon anbieten.
Anhang anzeigen IMG_1908.jpg
Anhang anzeigen IMG_1910.jpg
Anhang anzeigen IMG_1911.jpg
Anhang anzeigen IMG_1912.jpg
Member hat gesagt:Alleine das Sofitel SO Hotel mit seinem Pool gefällt mir extrem gut . Für Anfang Dezember halten sich die Zimmerpreise da auch noch im Rahmen und liegen bei ca 160 CHF . Da bekommst in Zürich ein Einzel-Zimmer in der Jugendherberge .
Nolan bitte so weitermachen ! Warst du schon mal in einem Club im RCA ?
Also, wenns ums Pool und Aussicht geht, dann kommt man nicht am Avani Hotel vorbei. Das ist in der Hinsicht wirklich einmalig und kann man knapp unter 100€ die Nacht buchen.
Ich hab mal ein Bild davon aus deren HP geklaut :
Anhang anzeigen IMG_2094.jpg
Im RCA ist am Wochenende immer die Hölle los, aber ehrlich gesagt ist das eher was für die jüngere Generation. Nutten habe ich da nie angetroffen, sondern überwiegend nur College Kids. Für mich ist das auf jeden Fall nichts, da ich da was Frauen angeht bisher mal überhaupt keine Sonne gesehen habe
@Figaro
Du hast mich durchschaut! Ich glaube dir kann man nichts vormachen
Das Chatuchak Nightmarket kenne ich noch nicht. Es gibt einfach so viele Orte in Bangkok was ich noch nicht kenne. Einige Orte, welche ich mir mehrmals vornahm anzuschauen, gerieten oft ins Hintertreffen, z.b. der Wochenend Markt in Mo Chit. Mein Kumpel schwärmt immer davon.
Anhang anzeigen IMG_1909.jpg
Zuletzt bearbeitet: