Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

  • Ersteller
        #171  

Member

Member hat gesagt:
Die Lumix LX7 Cam hat eine Anfangsblende von F1.4 und kostet ca. 300€, diese werde ich mir für den nächsten Urlaub auch kaufen.
Die kriegst aber leider nur mehr gebraucht.
Ich hab eine in der Fa. die ist vergleichbar mit meiner Samsung EX2f.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Die kriegst aber leider nur mehr gebraucht.
Ich hab eine in der Fa. die ist vergleichbar mit meiner Samsung EX2f.
Habe auch mal geguckt. Nirgends mehr verfügbar...
 
        #173  

Member

Ich war im märz diesen Jahres das letzte mal auf dem JJ market. Ich war immer ein großer Fan davon, aber ich werde dort nicht mehr hingehen. Mittlerweile Karren sie die Chinesen dorthin, das macht keinen Spaß mehr. Es gibt einige bessere Märkte in Bkk, die nicht Touristen versaut sind. Wenn jemand auf einen frische Markt steht, der sollte den Markt bei der MRT Haltestelle Klong toey besuchen. Authentischer geht es nicht. Schön ist auch der floating market am Wochenende in Bang Krachao. Dort kann man herrlich mit dem radl hin fahren.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Die kriegst aber leider nur mehr gebraucht.
Ich hab eine in der Fa. die ist vergleichbar mit meiner Samsung EX2f.

Ja das ist das Problem. Die Lumix hat mit der LX10 und LX15 Nachfolger Modelle und wird daher nicht mehr produziert. Aber 500€ für ne Kompakte will ich nicht ausgeben.

Heute auf Ebay hatte ich für das gebrauchte Panasonic Lumix LX7 bei einer Versteigerung 215€ geboten und wurde knapp überboten. Das wird da regelmäßig angeboten. Alternativ bietet sich dafür auch die grosse Gebrauchtbörse des DSLR Forums an. Da habe ich schon einige Male Objektive gehandelt und das alles ohne Gebühren und Verkäuferprovisionen. Mit dem Bezahldienst Paypal ist man als Käufer auch auf der sicheren Seite.

Biete - DSLR-Forum

Hier sind mal Bilder von den Suiten des Chatrium Riverside Hotels:

Vom Schlafzimmer hat man nen Mega Ausblick:

Anhang anzeigen IMG_1900.jpg

Grosser Balkon:

Anhang anzeigen IMG_1902.jpg

Wohnzimmer:

Anhang anzeigen IMG_1901.jpg

Und ne Küche hat es auch. Sie gehört allerdings nicht zum Inventar :1rolleyes:

Anhang anzeigen IMG_2027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

DSLR-Forum ist sicherlich der beste, seriöse Gebrauchtmarkt in D, allerding muss man dafür registrierter Member sein und eine gewisse Anzahl an Posts geschrieben haben, das macht es für für eine Volksgruppe, die man nicht so bezeichnen darf (wie das Schnitzel) etwas schwieriger, dort ihre "Schnäppchen" anzubieten.
 
        #176  

Member

@PeterGun

Mittlerweile kann man im
DSLR Forum auch verkaufen, ohne jemals einen Beitrag geschrieben zu haben ;)

Ich persönlich kaufe lieber bei Membern mit entsprechender History, da weiß ich dann auch das die Objektive u.a. auf Dezentrierung getestet sind. Die Serienstreung ist nämlich auch bei höherpreisigen Modellen recht hoch. Nicht wenige kaufen sich bei Amazon gleich 4-5 des selben Objektivs, behalten dann das beste Modell und der Rest wird Retourniert. Eigentlich ein Unding, aber da sind die Hersteller irgendwie auch selbst schuld, wenn sie die Qualitätskontrolle an den End Kunden auslagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #177  

Member

War schon länger nicht mehr auf dem Forum, na ja, die berühmte Serienstreuung wurde mal gerne mal Sichma Lenses angedichtet, aber egal.
 
        #179  

Member


Ich werfe mal ein paar Bilder von ihr hier rein und denke mir bis heute Abend noch eine Geschichte über sie aus:keks::urlaub:

Was mögt ihr den besonders ? Sekt, Kaviar, Anal ? Darf es auch etwas Drama enthalten ? :D


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten