Member
Member hat gesagt:Ich habe bei allen Italienern in Thailand bislang ins Klo gegriffen, sei so nett und teile uns mal mit wo sich Dein Lieblingsitaliener versteckt.
Mein Lieblings Italiener ist das Pala, welches sich in der Ecke Sukhumvit/Asoke befindet, unmittelbar zwischen der BTS und MRT Station Asoke. Ich bin bestimmt 100 Mal vorbei gegangen, ohne es großartig bemerkt zu haben. Ich hielt es eher für eine schlechte Take Away Pizzeria, bis ich den Tip von einem Kumpel bekam, welcher durchaus als Gourmet einzuordnen ist.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich gebe mir hier meist das volle Programm, z.b. Büffel Mozzarella als Vorspeise, aber keines von kranken Büffel aus dem Isaan, sondern importierter.
Hier schmeckt einfach alles: von den Vorspeisen bis hin zu den Nudelgerichten, die Pizza Romana, welche man in Slices ab 45 Baht ordern kann sind Spitzenmäßig lecker. Wenn ich vorher nicht erledigt bin, gebe ich mir noch nen Tiramisu als Nachtisch. Das Publikum ist angenehm, viele Expats darunter, insbesondere Italiener. Dann kann der Laden eigentlich nur gut sein. Für mich ist der Laden eine Sensation. Es kann aber mal vorkommen, dass man ein paar Minuten länger auf seine Spagetti warten muss, weil der Andrang meist groß ist. Wer sein Essen nach 3 Minuten auf dem Tisch haben will, ist denke ich bei Pizza Hut besser aufgehoben. Dann bekommt man aber nur aufgewärmten Müll serviert. Im Pala wird alles frisch zubereitet.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Speisekarte:
Anhang anzeigen IMG_1932.jpg
Zuletzt bearbeitet: