Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

  • Ersteller
        #191  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bei allen Italienern in Thailand bislang ins Klo gegriffen, sei so nett und teile uns mal mit wo sich Dein Lieblingsitaliener versteckt.

Mein Lieblings Italiener ist das Pala, welches sich in der Ecke Sukhumvit/Asoke befindet, unmittelbar zwischen der BTS und MRT Station Asoke. Ich bin bestimmt 100 Mal vorbei gegangen, ohne es großartig bemerkt zu haben. Ich hielt es eher für eine schlechte Take Away Pizzeria, bis ich den Tip von einem Kumpel bekam, welcher durchaus als Gourmet einzuordnen ist.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ich gebe mir hier meist das volle Programm, z.b. Büffel Mozzarella als Vorspeise, aber keines von kranken Büffel aus dem Isaan, sondern importierter. :D

Hier schmeckt einfach alles: von den Vorspeisen bis hin zu den Nudelgerichten, die Pizza Romana, welche man in Slices ab 45 Baht ordern kann sind Spitzenmäßig lecker. Wenn ich vorher nicht erledigt bin, gebe ich mir noch nen Tiramisu als Nachtisch. Das Publikum ist angenehm, viele Expats darunter, insbesondere Italiener. Dann kann der Laden eigentlich nur gut sein. Für mich ist der Laden eine Sensation. Es kann aber mal vorkommen, dass man ein paar Minuten länger auf seine Spagetti warten muss, weil der Andrang meist groß ist. Wer sein Essen nach 3 Minuten auf dem Tisch haben will, ist denke ich bei Pizza Hut besser aufgehoben. Dann bekommt man aber nur aufgewärmten Müll serviert. Im Pala wird alles frisch zubereitet.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Speisekarte:

Anhang anzeigen IMG_1932.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #192  

Member

Ähm sorry das ich das so sage, aber die Kleine aus Post 186 ist für dich nen Optik-Fick? Für mich hat die rein gar nichts, nicht mal nen guten Body, schaut nur dumm aus der Wäsche mit falschen Linsen.
 
        #193  

Member

Super Bericht und sehr informativ.
Mein Problem ist jetzt leider das ich meinen 5 tägigen Aufenthalt in Bkk etwas umplanen muss bei so vielen Tips die du aufführst.
Mann Mann Mann, das sind Probleme :strei:
 
        #194  

Member

Der Bericht gefällt mir mal richtig gut. Vielleicht gebe ich Bangkok mal wieder ne Chance.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Ähm sorry das ich das so sage, aber die Kleine aus Post 186 ist für dich nen Optik-Fick? Für mich hat die rein gar nichts, nicht mal nen guten Body, schaut nur dumm aus der Wäsche mit falschen Linsen.


Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt sie auch.

Top Bericht ,merci @Nolan
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt sie auch.

Top Bericht ,merci @Nolan

Ich hatte ja geschrieben, dass es mir nicht immer möglich ist die Optikgranate abzuschleppen. Es ist nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch der gegenseitigen Sympathie. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust den Nutten 20 LD's in Arsch zu ballern, um eine solche Sympathie aufzubauen.

Ein paar Tage vorher hatte ich in Pattaya weitaus schönere Girls aus der Ibar für 1500 B LT:

Anhang anzeigen IMG_1508.jpg

Anhang anzeigen IMG_1589.jpg

Anhang anzeigen IMG_1425.jpg

Ich habe dann aber eine radikale Entscheidung getroffen und einen neuen Weg eingeschlagen und dahingehend bin ich auch konsequent.

Ich habe 2 Bilder in meinem Smartphone aus der Soi 24 gefunden :

Anhang anzeigen IMG_1699.jpg

Anhang anzeigen IMG_1698.jpg

Teilweise hat es da wirklich Super Hasen. Die Gegend sollte in eurer To Do Liste ganz weit oben sein.

Vom RCA habe ich auch noch ein paar Bilder. Ich kann diesen Club aber Niemanden empfehlen, generell kann ich Clubs, wo Thais Party machen aus eigener Erfahrung nicht weiter empfehlen. Man ist dort als Farang isoliert. Es sei denn man ist Jung und attraktiv.

Anhang anzeigen IMG_1621.jpg

Anhang anzeigen IMG_1628.jpg

Anhang anzeigen IMG_1632.jpg

Anhang anzeigen IMG_1645.jpg
 
        #197  

Member

Welchen Club empfiehlst du nicht? Die RCA hat mehrere Clubs. Einer der bekanntesten ist wohl der Route 66. Wie du schreibst, ist man da als Farang nicht erste Wahl. In Begleitung macht es mir riesen Spaß dort zu feiern. Zuletzt Songkran 2016.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Welchen Club empfiehlst du nicht? Die RCA hat mehrere Clubs. Einer der bekanntesten ist wohl der Route 66. Wie du schreibst, ist man da als Farang nicht erste Wahl. In Begleitung macht es mir riesen Spaß dort zu feiern. Zuletzt Songkran 2016.

Als Farang keine 1. Wahl ist gut, vermutlich 99% der Member hier dürften für die Thais da überhaupt keine Wahl sein !

Habe doch geschrieben, dass ich keinen Club empfehlen kann, wo Thais, also Thai Männer Party machen und dazu gehört das komplette RCA Areal. Die Bilder sind vom Route 66. Natürlich kann man mit weiblicher Begleitung dort Spaß haben, das kann man aber auch im Schlafzimmer oder in einer Badewanne:D

Sollte irgendwie auch klar sein, dass der Beitrag im Kontext auf Sex Touristen bezogen war. Ich war mit Kumpels 2 Mal im Route 66 und einer davon ist überaus attraktiv, 26 Jahre alt, ca. 1.90 cm groß, durchtrainiert und selbst er hatte da nichts zu melden. Einmal habe ich mein Glück bei einer Thai versucht. Ich habe sie in ein Gespräch verwickelt, sie schaute so entsetzt, als wäre ich gerade dabei ihre Handtasche zu klauen ! Kann gut aus möglich sein, dass andere Member mehr Glück hatten. Wir hatten da noch eine halbe Flasche Black Label liegen, welche wir verfallen lassen haben, so scheiße fanden wir es dort !

Das hier ist übrigens das Millenium Hilton Hotel. Dort habe ich einen Schweizer Kumpel besucht und konnte kostenlos im Pool plantschen. Er war in Begleitung mit seiner Freundin und deren Schwester, welche aus einem Ex GUS Land stammen. Sie arbeitet weltweit als Sängerin für eine internationale 5 Sterne Hotelkette. Er selbst hat eine lange Bangkok History und hat auch ein Jahr in der Stadt gelebt. Wir waren 5 Tage gemeinsam mit den Damen unterwegs.

Das Ambiente ist ganz geil, nur haben die Zimmer kein Balkon und das am Fluss. Das geht fr mich irgendwie gar nicht. Mein Kumpel ist dann auch zu mir ins Chatrium gezogen, weil er es da besser fand. Er musste dann auch keine 2 Zimmer mehr buchen wegen ihrer Schwester, sondern nur 1 Suite mit 2 Schlafzimmer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Manche Member müssen immer einen Strand haben zum entspannen. Warum eigentlich ? Ich war auch schon mal ne Woche auf Koh Chang, war voll langweilig irgendwie, insbesondere ab 18 Uhr. Ich konnte da aber gut Geld sparen. Ich glaube das war die günstigste Thailand Woche die ich je hatte.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Gibt auch liegen auf Sand für maximum Koh Chang Feeling.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Am Pool habe ich für ne Spagetti Bolognose und nen Wässerchen Ganze 800 Bathz gelöhnt.

Unten im Restaurant kann man sich hinterher den Rest geben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Schnell weg mit den Shuttleboot da !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #199  

Member

Ich muss dringend meinen BKK Radius erweitern. Wirklich super Tips, macht Spaß auf mehr.

Über das Aussehen der Mädels zu diskutieren finde ich etwas schräg. Wie @kakao schreibt, sind die Geschmäcker nun mal verschieden. Und Optik ist nun wirklich nicht alles. Gemeinsam Spaß haben und einen tollen Abend verbringen hat für mich oberste Priorität.
 
        #200  

Member

Im Hilton haben die Zimmer keinen Balkon. Das ist tatsächlich ein Nachteil. Allerdings ist die Rooftopbar zu empfehlen, da nicht überlaufen und wirklich schöner Blick. Hat man ein Executive Zimmer gebucht oder ein entsprechendes Upgrade (die sind recht freigiebig) ist die Lounge auch da oben und hat auch einen Outdoorbereich. Gutes Essen und Getränke und Killerview.

In dem Pool hat übrigens schon die alte Klum mit ihren Katalogmodels geplanscht.

Das Steakhouse ist auch zu empfehlen. Zwar nicht offen, aber bodentiefe Fenster mit Blick auf den Fluss. Gute Qualität mit entsprechenden Preisen.

Danke @Nolan für die Mühe. Bin gerne weiter dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten