Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

  • Ersteller
        #201  

Member

So eine Scheiße!
Hab Ende Juni alles klar gemacht für Ende November / Anfang Dezember.
Lass Bangkok mal aussen vor diesmal, hab ich mir gedacht, warste schon so oft.
Und jetzt kommst Du mit diesem geilen Bericht um die Ecke:bang:
Jetzt hab ich noch nicht mal meinen nächsten Urlaub angetreten und bin schon heiß wie Frittenfett auf den Übernächsten:headbash:
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 2 Bilder in meinem Smartphone aus der Soi 24 gefunden :Teilweise hat es da wirklich Super Hasen. Die Gegend sollte in eurer To Do Liste ganz weit oben sein.
Für diesen Tipp ! :danken:


Member hat gesagt:
Ich habe dann aber eine radikale Entscheidung getroffen und einen neuen Weg eingeschlagen und dahingehend bin ich auch konsequent.

... darüber würde man doch gerne mehr erfahren. Oder meinst du damit, wie schon zuvor angedeutet, den sympathy factor an erster Stelle zu setzen?

Danke nochmal für den coolen Bericht. :tu:
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bei allen Italienern in Thailand bislang ins Klo gegriffen, sei so nett und teile uns mal mit wo sich Dein Lieblingsitaliener versteckt.
Es gibt einen guten Italiener direkt an der Asok / Soi 23. In Google Maps gibt es dort zwei, ich weiß leider nicht mehr, welcher der beiden es ist:
https://www.google.de/maps/search/bangkok+asoke+italian+restaurant/@13.7355685,100.5628964,20z
Eins heisst "Little Italy", das andere "Pizzeria da Luigi".
Man kann sich draußen in einen Innenhof setzen.
Mir hat's sehr gut geschmeckt.

Member hat gesagt:
Das hier ist übrigens das Millenium Hilton Hotel. Dort habe ich einen Schweizer Kumpel besucht und konnte kostenlos im Pool plantschen. Er war in Begleitung mit seiner Freundin und deren Schwester, welche aus einem Ex GUS Land stammen. Sie arbeitet weltweit als Sängerin für eine internationale 5 Sterne Hotelkette. Er selbst hat eine lange Bangkok History und hat auch ein Jahr in der Stadt gelebt. Wir waren 5 Tage gemeinsam mit den Damen unterwegs.
Das Ambiente ist ganz geil, nur haben die Zimmer kein Balkon und das am Fluss.
Ja, leider keine Balkone, aber sonst ist das Hotel top und es besitzt einen Hubschrauberlandeplatz - besonders für professionelle Butterflies ein MUSS.

Bei dieser Gelegenheit kann ich eine weitere Empfehlung abgeben: Das River View Guest House (im oberen Bild, vom Millenium aus geschossen, etwa in der Bildmitte zu sehen*).
Die Zimmer sind nix besonderes (eher niedriger Standard), auf den Gängen muffelt es etwas, aber die Aussicht von den beiden oberen Stockwerken und von der Restaurant-Terrasse auf den Fluss ist genial.

* Pics werden nachgeliefert, komme im Moment nicht an meine Bilder ran
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt einen guten Italiener direkt an der Asok / Soi 23. In Google Maps gibt es dort zwei, ich weiß leider nicht mehr, welcher der beiden es ist:
https://www.google.de/maps/search/bangkok+asoke+italian+restaurant/@13.7355685,100.5628964,20z
Eins heisst "Little Italy", das andere "Pizzeria da Luigi".
Man kann sich draußen in einen Innenhof setzen.
Mir hat's sehr gut geschmeckt.
Naja, besonders gut sind beide nicht, wobei der mit dem Innenhof noch der bessere ist.
Gibt dort in der Gegend noch einen neuen Italiener der an sich selbst auch höhere Ansprüche stellt, denen aber wohl auch ( noch) nicht gerecht werden kann wie ein Taf-Kollege berichtete.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
... darüber würde man doch gerne mehr erfahren. Oder meinst du damit, wie schon zuvor angedeutet, den sympathy factor an erster Stelle zu setzen?

Mir geht es viel mehr darum, dass ich mich in Pattaya mehr und mehr gelangweilt habe. Nach spätestens ein paar Tagen war ich satt gevögelt und dann gibt die Stadt auch nichts mehr für mich her. Wenn man dort Kumpels um sich herum hat, macht es sicherlich Spaß um die Häuser zu ziehen. Das alles habe ich aber schon gefühlt 1000 Mal hinter mir. Mittlerweile lasse ich es ruhiger angehen. Wenn ich in Bangkok, in Jakarta oder wo auch immer bin, lege ich keine große Erwartungshaltung mehr in den Tag. Ich muss mir nirgends mehr den Kick holen. Für mich ist das eine andere Art zu urlauben. Für viele wäre das vielleicht auf Dauer zu langweilig. Mir persönlich gefällt es. Mal abgesehen davon bin ich mittlerweile auch in einer festen Beziehung, sodass ich momentan andere Prioritäten habe.

Member hat gesagt:
Langzeitbelichtung und ohne Top.

Hier ist ne Langzeitbelichtung, die Sättigung aus dem Bild habe ich raus genommen. Was Farbmanagment angeht muss ich noch meinen Style finden. Das ist noch nicht das Gelbe vom Ei.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Member hat gesagt:
: Das River View Guest House (im oberen Bild, vom Millenium aus geschossen, etwa in der Bildmitte zu sehen*).
Die Zimmer sind nix besonderes (eher niedriger Standard), auf den Gängen muffelt es etwas, aber die Aussicht von den beiden oberen Stockwerken und von der Restaurant-Terrasse auf den Fluss ist genial.

Danke für den Tip. Die Restaurant Terrasse ist vorgemerkt. Ich bin permanent auf der Suche nach solchen Locations.

Das hier ist das Ce La Vi Club in Sathorn Square Building, welches sich direkt neben der BTS Station Chong Nosi befindet.

Diesen gleichnamigen Club hat es u.a. auch in Singapur und Hong Kong. Hier hat es mitunter richtig scharfe Frauen. Ein guter Mix zwischen Thai und Farang Frauen, auch trifft man hier auf Nutten, welche aber in der Minderzahl sind.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Schaut euch mal die Augen an. Die sehen mir aber verdächtig nach Reptiloiden aus ! Angeblich sollen ja die englische Königsfamilie auch Reptilähnliche Wesen sein, genauso wie George Bush und Obama. Letztens war ich auf so einer Seite, wo sie allen ernstes weis machen, dass die Erde nicht rund, sondern flach wäre. Ach arbeitslos müsste man sein, kaum zu glauben, was für Mongos sich im Internet tummeln...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Hier haben 7 farbige Frauen aus den USA Party gemacht, vermutlich aus Alabama:)

Anhang anzeigen IMG_2132.jpg

Zum Teil trifft man hier wirklich tolle Frauen an. Wer was von sich hält, kann hier sein Glück versuchen. Mittwochs hat es Ladys Night bis Mitternacht free Wein. Ein guter Mix von jungen Hüpfern und reifen Frauen.

Anhang anzeigen IMG_2133.jpg

Sie habe ich aus Jakarta für 2 Nächte einfliegen lassen :rolleyes:

Anhang anzeigen IMG_2129.jpg

Hier bin ich mit einer Gruppe Thai Inder. Ich wusste gar nicht das es auch Thai Inder hat. Deren Familien leben seit mehreren Generationen in Thailand. Mehr als eine Line Nr. ist nicht rausgesprungen. Ich habe das auch nicht weiter verfolgt.

Anhang anzeigen IMG_2134.jpg

Anhang anzeigen IMG_2131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #207  

Member

Für Clubing sind meine persönlichen Favoriten die Mix Diskothek und das Levels in der Soi 11. Die Fahrt ins Mix ist mit dem Taxi kostenlos, weil die Fahrer eine Provision bekommen. Um FL abzugreifen ist mir in ganz Bangkok nichts besseres bekannt. Es hat da aber auch normale Frauen, insbesondere am Wochenende.

Das sind Bilder aus den Levels. Es hat da eine schone Raucher Lounge. Das hat es übrigens auch im Ce La Vi mit Sicht auf die Skyline von Sathorn.

Anhang anzeigen IMG_2136.jpg

Anhang anzeigen IMG_2137.jpg

Eine andere Möglichkeit abseits von Pay6 Frauen abzugreifen bieten sich in Thonglor.

Das Belon Oyster & Raw Bar in Thonglor z.b. ist ganz nice. Genaue Adresse müsst ihr googlen. Dort hat es eine kleine Flaniermeile mit Bars, Cafes und Restaurants.
Alles etwas gehobener, preislich aber im Rahmen.

Anhang anzeigen IMG_2138.jpg


Anhang anzeigen IMG_2139.jpg

Anhang anzeigen IMG_2141.jpg


Das hier ist eine Bar gegenüber dem Demo Club. Das ist eine Thai Diskothek, so R&B/ Hip Hop Richtung.

Publikum auf jeden Fall jünger als 30 würde ich sagen.

Anhang anzeigen IMG_2142.jpg


Anhang anzeigen IMG_2143.jpg

Anhang anzeigen IMG_2135.jpg
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
es besitzt einen Hubschrauberlandeplatz - besonders für professionelle Butterflies ein MUSS.

Mit Heli anreisen und dann die Mädels um ein paar Baht runter handeln, das hätte auch was 555
 
        #210  

Member

Ich bin auch erst einmal über den Titel "gestolpert". Nach dem ersten Bericht mit großer Neugier, ganz schnell auf wieder auf die Beine gekommen und jetzt eigentlich schon dabei mir die Schuhe zu schnüren um ab mitte December auf den Spuren dieses Berichts unterwegs zu sein. Mit Kamera und begrenztem Budget aber dafür 2 monaten zeit :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten