Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weisste selber wie das ist !
In Gading hast Du ihr vorgewurfen dass sie nach der Arbeit Hunger hatte und mit dem Essen nicht warten wollte, grosse Ehekrise war die Folge...

Und dann bremst Du das arme Mädel aus wo sie mal Bangkok besuchen kann weil Du Hunger hast ? Schäm Dich... :aaul::aaul:

Ja, teilweise war das echt schlimm mit ihr. Jetzt weiß ich auch wie das immer ist, wenn man andere wegen der Knipserei warten lässt :1rolleyes:

Am schlimmsten fand ich es, wenn sie ihren Stativ ausgepackt hat. :kotz:

In der Zwischenzeit hätte ich im Forum einen ganzen Reisebericht lesen können, so lange dauerte das meist.

Ich habe einige Male meinen Unmut darüber zum Ausdruck gebracht. Sie schrieb mir nach dem Urlaub, dass sie das manchmal nicht OK fand und sich teilweise wie meine Assistentin vorkam, halt typisch Frauen ne :kaffee:
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Ja, teilweise war das echt schlimm mit ihr. Jetzt weiß ich auch wie das immer ist, wenn man andere wegen der Knipserei warten lässt :1rolleyes:

Am schlimmsten fand ich es, wenn sie ihren Stativ ausgepackt hat. :kotz:

In der Zwischenzeit hätte ich im Forum einen ganzen Reisebericht lesen können, so lange dauerte das meist.

Ich habe einige Male meinen Unmut darüber zum Ausdruck gebracht. Sie schrieb mir nach dem Urlaub, dass sie das manchmal nicht OK fand und sich teilweise wie meine Assistentin vorkam, halt typisch Frauen ne :kaffee:

Ich muss ja auch desöfteren den Handtaschenhalter für meine Kleine spielen wenn Madame mal wieder 3 Stunden braucht um eine Jeans zu finden...

Wenn mir das irgendwann zu lang wird dann fange ich einfach an ihre Tasche rumzuwirbeln und mache einen auf metrosexuellen Modeberater - dann lacht sie sich immer kaputt und weiss dass eine Pause angebracht ist...

Wobei das ja eigentlich okay ist - ich habe ja auch was von der Jeans wenn ich später ihren süssen Hintern darin bewundern darf... :baaee::baaee:
 
        #223  

Member

Frauen sind doch optimal, um mit ihnen auf Fototour zu gehen, wichtig sie hat eine extra große Handtasche, da kann man prima Blitze, Ersatzakkus, ND-Filter, Funkauslöser, Wechselobjektive, etc.reinpacken und damit sie nicht so einseitig belastet wird, kriegt sie auf noch das Stativ mit dem großen 3-Wege Neiger zum tragen (einfach viel präziser als ein Kugelkopf) und weil das Gewicht ja egal ist, muss man auch kein so teueres Carbonstativ kaufen!
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Da hinten wo sich das Riesen Rad befindet, liegt das Asiatique: [...]
Das 1. Mal, wo ich mit Kumpels ins Asiatique bin, hatten wir in der BTS 2 Japanerinen kennengelernt. Da sind wir doch tatsächlich vom Saphin Taksin aus für 200 Baht mit dem Taxi dahin gefahren, weil wir nicht wussten, das man kostenlos mit dem Boot hin kann. Normalerweise darf man sowas garnicht weiter erzählen :rolleyes:
Member hat gesagt:
Mit der einen bin ich in Line immer noch in Kontakt. Sie schickt mir manchmal Fressbilder aus Kyoto, so Tempera und so nen Zeug. Ich habe selten so kultiviert, freundliche Menschen kennengelernt. Bei unserem Abschied haben sie z.b. solange gewinkt, bis wir wirklich weg waren. Sowas vergleichbares habe ich echt noch nich erlebt.
Ja, @Nolan diese deine Eindrücke kann ich gut nachvollziehen. Ich war selbst ein paar mal "Asiatique Riverfront" Besucher. Wobei der kostenlose Shuttle von Saphin Taksin, praktisch ist. Allerdings muss man i.d.R. dort Wartezeiten einplanen. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es inzwischen einen kostenpflichtigen Express Shuttle.

Deinen japanischen Impressionen schließe ich mich 100%ig an. Ich habe ein befreundetes Ehepaar aus Osaka. Sie waren schon hier bei mir in DE. Und ich habe sie in Japan besucht.

Japan und Japaner ist aus meiner Sicht, eine gänzlich POSITIVE Menschen.
Höflichkeit und Rücksicht sind keine Floskeln. Die U-Bahn in Osaka tadellos. Ich habe dort (U-Bahn Personal) nach nach meiner Umsteigeverbindung gefragt. Und man hat mich persönlich zur richtigen Linie gebracht. Und gewartet bis ich in die Bahn eingestiegen bin. Ich habe beobachtet, dass es nicht wegen mir Gaikokujin war. Das gehört zur japanischen Tradition. Und ist ehrlich gemeint.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe selten so kultiviert, freundliche Menschen kennengelernt. Bei unserem Abschied haben sie z.b. solange gewinkt, bis wir wirklich weg waren.

Mach ich auch immer, wenn ich auf Nummer sicher gehen will....:smiley emoticons insel:


Nach wie vor ein Highlight der Bericht @Nolan
 
        #226  

Member

Danke für den tollen Bericht und die super Bilder....Viele sind wirklich Bildband würdig......
 
        #227  

Member

Machen wir mal mit der "Göre" Nummero 4 weiter...

Ich hatte sie vor 2 Jahren in Jakarta kennengelernt. So ganz bin ich von ihr nie weggekommen, obwohl ich ihren Herz nicht erobern konnte. Ich denke, dass ich für sie der klassische Suga Daddy war, von dem sie sich einen höheren Lebensstandard erhofft hat. Wohl wissend habe ich das Spiel mitgespielt. Ich habe ihr Kleider gekauft, in Restaurants und Clubs ausgeführt und habe dafür ihren Körper bekommen. Sie hat zwar ein leichtes Akne Problem, aber darüberhinaus einen Wahnsinn von Körper und die Titten sind so ziemlich das atemberaubendste was ich je gesehen habe. In Indonesien haben übrigens viele Frauen einen Akne Problem. Das liegt vermutlich an der recht ungesunden Ernährung dort. Die dortige Küche ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich habe sie übers Wochenende für 2 Nächte nach Bangkok einfliegen lassen, länger ging leider aufgrund ihres Studiums nicht. Hinterher betrachtet war das rein aus Kostengründen sicherlich eine Schnapsidee. Ihr Flug mit Air Asia kostete 200€. Fürs Gepäck wären nochmal 50€ fällig. Daran habe ich aber gespart, weil ich mich so schlau hielt und der Meinung war, das ein Rucksack für 2 Nächte ausreichend ist. Nun, sie kam dann lediglich mit Turnschuhen und einer Jeans, sodass ich ihr zum ausgehen Stöckelschuhe und einen Abendkleid kaufen musste. Wir wollten ja schließlich ins Ce La Vi:1rolleyes:. Auch so kann man sich halt leveln ! Immerhin musste ich sie für ca. 150€ einkleiden und was das angeht, ist sie eine ausgesprochen anspruchsvolle Bitch !

Im Ce La Vi wollte ich dann eine Flasche Black kaufen. Sie verträgt aber kein Whisky, sodass ich fürs doppelte Geld, also 7000 Baht eine Flasche Vodka Grey Goose gekauft habe. Ich wollte ihr halt nicht die Laune vermiesen ! Wir hatten in Bangkok noch nicht mal gefickt, da hatte sie mich schon fast 500€ gekostet !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​
 
        #228  

Member

Eine Dame aus einem anderen Land nach Bangkok einzuladen ist halt eine Möglichkeit. Es haben ja recht viele Member Freundinnen aus den Philippinen. Ihr müsst jetzt aber nicht den gleichen Fehler machen wie ich, dass ihr sie übers Wochenende einlädt und mit ihr ins Ce La Vi zum feiern geht.

Ein weiteres Hotel welches ich euch empfehlen kann ist das Anatara Sathorn Hotel in Sathorn. Die Lage ist zwar etwas weit vom Schuss. Es ist aber nicht weit nach Silom, ein weiterer interessanter Hot Spot. Ein Taxi ins Siam Paragon kostet lediglich 80 Baht. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle Car zur nächstgelegenen BTS Station an, welches nicht Fußläufig entfernt ist. Aber dafür bekommt man eine recht geräumige Suite mit Balkon für akzeptable 60-70€ die Nacht. Insbesondere in der High Saison bietet sich das an, wenn die Hotels generell etwas teurer sind. Die Skybar des Hotels ist für mich ein Geheimtipp. Es bietet eine entspannte Atmosphäre mit schönen Ausblick auf die Skyline von Silom.

Das soll es dann auch für's Erste mit den Eindrücken aus Bangkok gewesen sein. Das war dann sozusagen die erste Episode. Ich hoffe doch, dass ich den ein oder anderen Member einen groben Überblick verschaffen konnte. In Zukunft werde ich das Ganze mit weiteren Episoden in diesem Thread noch weiter vertiefen. Bangkok hat wie jede Stadt gute und schlechte Seiten. Mit den schlechten Seiten habe ich mich nicht weiter befasst und das möchte ich auch nicht. Die für mich guten Seiten habe ich hier nach besten Gewissen erwähnt. Vielen Dank für eure rege Teilhabe !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Entschuldigt die Unordnung
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Meine Freundin scheint recht Nachtaktiv zu sein
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Balkon Aussicht:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.





 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten in Bangkok noch nicht mal gefickt, da hatte sie mich schon fast 500€ gekostet !
Mit einer Dose zur Welt kommen und wenig moralische Bedenken, das wärs. Ich für meinen Teil würde mir ein paar Typen halten und zeitlebens keinen eigenen Finger krumm machen.....:hehe:
Bist nicht mit gutem Aussehen gesegnet "who care" - bietest ihnen halt irgendwas abartiges, lässt sie aus dem Hundenapf fressen, drischt ihnen den Hintern grün und blau...what ever....:D

Danke für den Bericht, war Klasse. BKK ist einfach eine super Metropole.

:super:
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer Dose zur Welt kommen und wenig moralische Bedenken, das wärs. Ich für meinen Teil würde mir ein paar Typen halten und zeitlebens keinen eigenen Finger krumm machen.....:hehe:
Bist nicht mit gutem Aussehen gesegnet "who care" - bietest ihnen halt irgendwas abartiges, lässt sie aus dem Hundenapf fressen, drischt ihnen den Hintern grün und blau...what ever....

In Bangkok bieten sich natürlich unglaublich viele Möglichkeiten eine Ultrageile Gespielen zu finden. Nur muss man Sie auch entsprechend bei Laune halten können. Und das geht halt nicht mit I Love U Mak Mak und You Are My Terak Forever Attitüden. Die Frauen da sind nicht dumm und haben genug einschlägig schlechte Erfahrungen mit Falangs gesammelt. Für einen Pad Gai lässt sich sicher keine durchficken.

Ich habe mal so ne geile Sau in einer BTS angesprochen und erhielt auch ihre Line ID. Sie studiert Maschinenbau und arbeitet nebenbei als Rezeptionisten in einem Japaner Karakoe Laden, wo sie 1500 B täglich fürs Rumstehen bekommt. Mit einer Stange Geld und Zeit hätte ich sie vielleicht geknackt. Nur ist das dann meist ein vielfaches dessen, was man für eine Nutte hinblättert und daher aus rationaler Sicht irrsinnig.

Anhang anzeigen IMG_2172.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten