Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #231  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #232  

Member

@hmagg

Ich persönlich mag es eigentlich nicht so bunt, schaut mir zu gekünstelt aus, stehe mehr auf so nen Blade Runner Farb Look. Ich muss mir dahingehend noch einen Preset erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #233  

Member

So, mein lieber...habe vorhin mal den Weg hierher gefunden und dann gleich Deinen Report in einem Rutsch durchgelesen. Ist mir ja fast schon ein bischen unangenehm, ich gieriger Hund ;-)
Tolle Eindrücke. NANNY würde mir übrigens auch gefallen...legger ;-)...

Danke für die Mühen und halt die Ohren steif....Gruß aus Bärlin...
 
        #234  

Member

@Harpunero

Hatte deine Kommentare wirklich vermisst alter Haudegen :p
 
        #235  

Member

... vielen Dank ... Bangkok ist schon eine tolle Stadt ... ;)
 
        #236  

Member

Erst hatte mich der üble Threat-Titel vom Lesen abgeschreckt, aber im Nachhinein bin ich froh, Deinen supertollen Bericht doch gelesen zu haben; wobei es "gelesen" nicht wirklich trifft. Dank Deiner unglaublichen Fotos müsste ich sagen "gierig aufgesaugt"!
Obwohl ich Bangkok seit 25 Jahren eigentlich ziemlich gut kenne und absolut liebe, habe ich dank Dir doch noch das Eine oder Andere entdeckt was mir bisher neu war und was ich unbedingt mal antesten werde. Deine Soi 22/24-Happyendbuden zum Beispiel oder auch dieses Chatrium Riverside, wirklich klasse! Ich treibe mich halt wie die Meisten hier eher in der unterem Sukhumvit rum, von daher echt genial, mal andere Ecken näher beleuchtet zu bekommen. Und die Qualität Deiner Bilder haut einen ja echt aus den Socken!
Danke für Deine Mühe!!!

:super:
 
        #237  

Member

@hmagg , ich schicke Dir beizeiten mal ein Porträt Bild von mir. Kannst Du vielleicht auch noch ein bisschen was raus holen 555

Spaß beiseite, ich bin echt immer wieder fasziniert von Deinen Bildern, genial.

@Nolan
Wirklich toller Bericht und super Fotos. In Ergänzung zu dem Bangkok Bericht von @Sukhumvit11 hat man einen geilen BKK Reiseführer mit vielen tollen Tips.

Danke für die Mühe
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe doch, dass ich den ein oder anderen Member einen groben Überblick verschaffen konnte. In Zukunft werde ich das Ganze mit weiteren Episoden in diesem Thread noch weiter vertiefen. Bangkok hat wie jede Stadt gute und schlechte Seiten. Mit den schlechten Seiten habe ich mich nicht weiter befasst und das möchte ich auch nicht. Die für mich guten Seiten habe ich hier nach besten Gewissen erwähnt. Vielen Dank für eure rege Teilhabe !

...wir haben zu danken, dass wir daran teilhaben dürfen, bzw. auch noch mehr über diese stadt hinzu lernen können. DANKE !
 
        #239  

Member

Deine Bilder sind der Wahnsinn. Ich habe selber mal fotografiert, etliche jahre für Firmen usw....... Ich ziehe den Hut vor Dir. Mega!!!
 
        #240  

Member

Danke an alle hier :#wub:

Fühle mich echt geehrt bei soviel Zuspruch. Das hat mich auch motiviert das Ganze zügig über die Bühne zu bringen, um euch nicht warten zu lassen. Es gibt so vieles aus Bangkok, was es noch zu entdecken gibt, ist mir auch immer eine Freude, wenn ich andere darüber aufmerksam machen kann. Und selbst wenn diese Orte bekannt sein sollten, so versuche ich diese eben aus einer anderen Perspektive zu zeigen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten