Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten in Bangkok noch nicht mal gefickt, da hatte sie mich schon fast 500€ gekostet !

@Nolan: Großartig - danke für deinen Bericht und die Bilder. Ich hoffe, du bist trotzdem noch zum Schuss gekommen!
 
        #252  

Member

Grossartig...!!

Vielen Dank für die vergangenen 90 Minuten und die Erinnerung an viele Erlebnisse in den vergangenen 20 Jahren...

Voen eingeflogenen Mädchen an den Urlaubsort bis hin zu den vergangenen Zeiten, die viel goldener waren ist nicht nur dieser Bericht sondern auch mein Erinnerungsfilm einmal mehr an mir vorbeigezogen. :)

Ich habe das Glück im Dezember mehrere Wochen in Bangkok zu weilen und werde einige deiner Anregungen in Erinnerung behalten. Vieles war bekannt - aber nciht alles und so habe ich einen Grund mehr mich wieder wie ein kleiner König zu freuen...

Klasse Thread - trotz des Titels ( ...wollte zunächst gar nicht reinschauen... :coool: )

1000 Dank
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
@Nolan: Großartig - danke für deinen Bericht und die Bilder. Ich hoffe, du bist trotzdem noch zum Schuss gekommen!

Das war sozusagen der goldene Schuss :D

Manchmal startet man halt Aktionen, ohne nachzudenken. Wenn das meine Freundin wäre, dann wäre mir das Geld wirklich egal gewesen. Aber für eine Frau, welche man nur sexuell begehrt, Geld in dieser Größenordnung auszugeben ist für einen Normalverdiener sicherlich irrational.

Anhand dieses Bildes sieht man wie wohlhabend Thailand ist. Man hat ein Angebot an importierten alkoholischen Getränken, welche den Ländern in Europa in nichts nachstehen. Thailand versteht es sehr gut mit Dienstleistungen jeglicher Art sein Wohlstand zu erhöhen. Die größere Wertschöpfung wird nämlich mit Dienstleistungen und nicht mit der Industrie erwirtschaftet. Als Beispiele dafür dienen die wohlhabende, aber weitgehend deindustrialisierte USA auf der einen und das schwer industrialisierte China auf der anderen Seiten. Das Dienstleistung Jobs meist grottenschlecht bezahlt werden ist eine andere Geschichte, auch das das Vermögen in Thailand extrem ungleich verteilt ist im Gegensatz zu Deutschland. Unterschätzen sollte man in Thailand aber nicht den Anteil von Schwarzgeld am BIB. Dieser könnte bis zu 50% betragen, nicht ungewöhnlich für Schwellenländer...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #254  

Member

Als wohlhabende Dienstleistungs Gesellschaft benötigt man natürlich Devisen !

Devisen in Form von Weltreservewährungen, also US$, Euro, Yen, Pfund und seit letztes Jahr auch den chinesischen Yuan. Ein thailändischer Großhändler kann nicht einfach nach China und für zig Milliarden Baht mehrere Tausend IPhones für umgerechnet 400 $ das Stück kaufen, um es in Thailand gewinnbringend für umgerechnet 750$ weiterzuverkaufen. Thailand muss irgendwie Devisen generieren, da ihre Zentralbank im Gegensatz zur FED,EZB und BoJ nicht Geld ohne Gegenwert drucken kann, ohne das es zur Inflation führt ! Eine Möglichkeit dafür wäre es kostenintensiv einen Industriesektor aufzubauen, welche Produkte herstellt die auf den Weltmarkt gefragt sind. Dafür benötigt man aber eine großflächig gut ausgebildete Bevölkerung. Das zu installieren würde den Eliten nicht in den Kram passen, (wer auch immer sie sein mögen:1rolleyes:) da diese ansonsten kleinere Portionen Som Tam essen müssten. Eine aufgeklärte Bevölkerung lässt sich nun mal nicht so einfach über den Tisch ziehen und erwartet u.a. auch einen Mindestmaß an Sozialstandards und Mitbestimmungsrechte ! Für eine Dienstleistung Gesellschaft, welches mit Massentourismus einen relativen Wohlstand ermöglicht, reicht eine Schulbildung ala Bananenrepubliken vollkommen aus ! Die Bevölkerung ist dann auch nicht so kritisch und konsumiert auch mehr, den Rest regeln Eliteschulen für die Reichen und Schönen!

Der Anteil der Industriellen Wertschöpfung ist in Deutschland übrigens in den letzten 30 Jahren von 29% auf 22% geschrumpft, Tendenz weiter sinkend, aufgrund Globalisation und zum Teil irrsinnigen (Umwelt)Auflagen. Gleichzeitig werden die Schul Standards immer weiter gesenkt. Ein Schelm wer böses denkt...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​
 
Zuletzt bearbeitet:
        #255  

Member

Member hat gesagt:
geil wäre natürlich, die Bilder mal in 30MB-Auflösung zu sehen.....

Ein Youtube Video mit hochauflösenden Bangkok Bilder ist in Vorbereitung. Ich denke, dass ich es aller Voraussicht nach am Wochenende hochladen kann.
 
        #256  

Member

@Noöan schreibt u. a.: Vor 30 Jahren waren die Agogos noch ne Sensation ! ST gab es noch net und eine LT kostete nur 1000 B.

ST gab es sogar vor 40 Jahren schon. Kostete damals 200 Baht. LT 300 Baht.
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
@Noöan schreibt u. a.: Vor 30 Jahren waren die Agogos noch ne Sensation ! ST gab es noch net und eine LT kostete nur 1000 B.

ST gab es sogar vor 40 Jahren schon. Kostete damals 200 Baht. LT 300 Baht.

Danke für die Info ! Zum Glück bin ich noch nicht so lange in der Szene unterwegs, um das so genau zu wissen. Das war nur ein ironischer Beitrag, welches denke ich auch von den Meisten so verstanden wurde.

Die Zeit vor 30 oder 40 Jahren kann man übrigens überhaupt nicht mit heute vergleichen, weil die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen in Thailand nicht mehr die Selben sind. Das sind für mich wichtige Faktoren, die den Pay6 Preis damals beeinflusst haben. Daher bringt es auch nichts diesbezüglich Zahlen in den Raum zu werfen, um einen Vergleich heranzuziehen !

Der entscheidende Faktor von damals zu heute ist meiner Meinung nach, dass sich die Pay6 Preise früher eher nach den Lebenshaltungskosten der Thais orientiert haben und heute dank Internet und Aufklärung hauptsächlich daran orientieren, wie viel die Freier bereit sind dafür zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #259  

Member

Member hat gesagt:
ST gab es sogar vor 40 Jahren schon. Kostete damals 200 Baht. LT 300 Baht.
So weit braucht man gar nicht zurück zu gehen...
Damals war doch jede froh wenn sie sich einen "Boyfiend" angeln konnte. Ohne Line, Internet etc gab es halt weniger Möglichkeiten Geld zu verdienen.
 
        #260  

Member

MEGA Geile Hochqualitative Fotos und ein sehr informativer Bericht über Bangkok.Das macht wirklich Lust auf doch mal mehrere Tage dort zu verbringen und die Stadt zu erkunden und nicht nur für die Durchreise.:respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten