Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #241  

Member

Ich kannte zwar alle vorgestellten Orte, habe aber dennoch sehr gerne mitgelesen. Vielen Dank für deine Darstellung. Vllt. sieht man sich mal in bkk.
 
        #242  

Member

Wie, was, schon vorbei?

Wann kommen jetzt endlich die schmalztriefenden Fotzen?
War das alles nur ein billiger Werbethread für Bangkok, 43 Megapixel Knipsen von der Walkmanfirma und Zeiss Batis Gläser?
Na denn - gut gemacht!

PS. War eigentlich schon mal jemand in der gefluteten Shoppingmallruine mit den Fischen?
 
        #243  

Member

Lieber @Nolan,
hat Spaß gemacht. Und leg gerne nach, wenn Du Zeit und Lust hast. Nur was ist mit dem Tittenteaser? Da fehlt doch noch was!
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Wann kommen jetzt endlich die schmalztriefenden Fotzen?
War das alles nur ein billiger Werbethread für Bangkok, 43 Megapixel Knipsen von der Walkmanfirma und Zeiss Batis Gläser?
Na denn - gut gemacht!

Es war und ist ja nie meine Absicht gewesen euch das besagte Fotzenschmalz näher zu bringen. Meine Intension war es euch mit einigen Tips davor zu bewahren !

Ich habe diesen Begriff übrigens das erste Mal überhaupt vor einigen Jahren am Pokertisch zu hören bekommen. Ich hatte meinen Gegner wiederholt mit einem runner runner straight ausgesuckt. Er kommentierte seinen Bad Beat sichtlich designierend mit den Worten: "Fotzenschmalz am River" :1rolleyes:
 
        #245  

Member

Schöner Bericht! Mittendrin statt nur dabei.
Macht wieder mal Lust auf Bangkok.
Danke dafür.
 
        #246  

Member

Hallo Nolan
vielen Dank für den Super Bericht. Ich freue mich am 24. August werde ich für 5 Tage in Bangkok sein und bestimmt
einige Deiner Beschreibungen besuchen........nochmals Danke
 
        #247  

Member

Eigentlich war ich vorerst durch....:1rolleyes:

Ich hatte recht viele Bilder, welche mir
eigentlich nicht so recht gefielen. Ich habe dann etwas, naja ehrlich gesagt eher gewaltig an den LR Reglern rum gespielt und diesen Bilder einen Urbanen Farblook verpasst. Jetzt würde ich sagen, dass diese mir eher zusagen und wenn sie euch auch gefallen, würde ich einige davon zeigen wollen.

Den Erawan Schrein müsste ja jeder kennen, aber nur wenige haben es noch aus den 80er Jahren in Erinnerung:1rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Vor 30 Jahren waren die Agogos noch ne Sensation ! ST gab es noch net und eine LT kostete nur 1000 B. Damals hieß Bangkok noch Stadt der Engel. Die kleinen Mausis waren so anhänglich, das mann sie fast schon mit Hilfe der Security aus dem Zimmer zerren lassen musste !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Auch damals gab es dicke Thais, wenn auch nur ganz ganz wenige :roll:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hier gab es die leckersten Nudelsuppen in ganz Bangkok für lediglich 5 Baht !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Geknipst wurde damals noch ANALog .
Was der eine Typ rechts im Bild in der Hand hält, kann ich gar nicht so genau sagen. Irgendwie schaut er mir verdächtig nach Romulaner aus...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Damals wurden Tuk Tuks noch häufiger benutzt. Mit ein Grund für die Fahrer vom eigenen Häuschen im Isaan zu träumen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Als Farang war man der letzte Schrei ! Alle waren wie verrückt nach uns ! Ach wie schnell sich die Zeiten doch verändert haben. Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, als würde ich in Bester Patrick Swayze Manier ala Ghost durch die Stadt laufen:1rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Und wunder wunder Schön waren Sie !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Zu dem Typen fällt mir irgendwie nichts mehr ein

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt würde ich sagen, dass diese mir eher zusagen und wenn sie euch auch gefallen, würde ich einige davon zeigen wollen.
Mir gefallen sie. Gerne mehr davon!
 
        #249  

Member

wann geht es weiter??? - geil wäre natürlich, die Bilder mal in 30MB-Auflösung zu sehen.....
 
        #250  

Member

OK, dann mache ich mal Episode 2 draus und zeige euch bisher unveröffentlichte Bilder.
Die vorigen Bilder waren dokumentativ, die folgenden sind ausschließlich Street Bilder aus verschiedenen Perspektiven. Diesbezüglich ist die Bildqualität dann auch unwichtig, weil es mehr auf die Aussagekraft der Momentaufnahmen ankommt. Das sind also keine gestellten Bilder, sondern zeigen Menschen in ihrer natürlichen Umgebung.

Fangen wir wieder mit dem Rod Fai Nightmarket an:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten