Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #261  

Member

Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich für den tollen Bericht bedanken. Früher war ich auch der Meinung, dass BKK nur als Zwischenstation für die Wege zum Meer, bzw. für die Touripflichtprogramme dient. Das die Stadt noch mehr zu bieten hat, kam mir in den letzten Jahren auch in den Sinn. Aber gerade durch Dich bin wohl nicht nur ich neu inspiriert worden.

Die Touriziele wurden in den vergangenen Jahren bereits fast alle abgeklappert. Bei meiner ersten Alleinreise letzten Mai habe ich deshalb mehr Möglichkeiten gehabt, mir die Shoppingmalls einerseits, andererseits aber auch hinter die Kulissen in vielen Sois zu schauen. Besonders die Suk Sois 22/24 fand ich interessant. Schöne Mischung aus Bars, Massagen und Restaurants.

Zum Schluss noch ein Riesenlob für Deine Fotos, die wirklich grandios sind. Ich bin ja alter Landschaftsfotograf; kitschige Palmenstrände bei Sonnenuntergang oder nachts den Vollmond. Aber die besten Bilder entstehen zweifellos bei Momentaufnahmen mit Unbeteiligten im Alltag. Bin ich auch erst drauf gekommen, seit ich meine Nikon Bridge mit 42er Tele habe. Man kommt einfach besser an das Motiv heran.

Vor ein paar Jahren im Central Park (aber nicht nur dort) in NYC schon fast exzessiv betrieben und das waren dann die besten Aufnahmen. Aber auch Nachtaufnahmen in sw mit roten oder blauen Farbaspekten sind gut geworden. Ich kann Dir bei Interesse gerne mal eine kleine Auswahl zur Beurteilung zukommen lassen.

Bin im September zweimal zur Durchreise in BKK und mit Begleitung für eine Nacht. Wollte erst nur die Kompakte mit nehmen. Aber für wirklich schöne Bilder braucht man, gerade Nachts, bessere Hardware. Werde deshalb die Bridge wieder mitschleppen. Also, nochmals danke für die vielen neuen Ideen
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Jahren im Central Park (aber nicht nur dort) in NYC schon fast exzessiv betrieben und das waren dann die besten Aufnahmen. Aber auch Nachtaufnahmen in sw mit roten oder blauen Farbaspekten sind gut geworden. Ich kann Dir bei Interesse gerne mal eine kleine Auswahl zur Beurteilung zukommen lassen.

Selbstverständlich kannst du mir eine Auswahl deiner Bilder via PN zukommen lassen, würde mich sehr freuen. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn du nen kleinen Reisebericht aus einen deiner vergangenen Trips schreibst ;)

Heute habe ich mir mal bei Saturn einige Kompakte für meinen nächsten Trip angeschaut und da ist mir die Panasonic Lumix LX100 Bridge Kamera positiv aufgestoßen. Mal schauen, ob ich mich darauf einlasse. Kleine Cams sind ideal für Street und dokumentative Zwecke, aber wenn, dann würde ich das eh als Grauimport über einen englischen Händler bei Ebay kaufen. Da spart man 30-40% !

@Nunatakker

Hier hast du 2 Bilder in Voller Auflösung, ca 40 MB groß und wehe du druckst das nicht aus und hängst das irgendwo in deine Wohnung :D

Link entfernt, da nicht mehr gültig!

Link entfernt, da nicht mehr gültig!

Für die anderen Member habe ich noch ein paar Bilder aus der Gruft herausgekramt:rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #263  

Member

Das erste Bild wird mein neuer Bildschirmschoner! Geil!
Tolles Bild in herverragender Auflösung. Da macht es sogar Spass sich Details heranzuzoomen!
:respekt::respekt::respekt:
 
        #264  

Member

Unfassbar gute Bilder, danke das du uns daran teilhaben lässt
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Bild wird mein neuer Bildschirmschoner!
Dort habe ich mein erstes Bier in Thailand getrunken. Mit einer der damaligen Damen bin ich heute noch befreundet. Die geht bei uns zu Hause quasi ein und aus.
 
        #267  

Member

Du weißt ich sehe dich als Mensch,absolut Realitätsnah und die Pics einfach TOP,ich glaube
ich muss wieder mal nach BKK obwohl dein neues Ziel mich mehr reizt....

Danke
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:


Die Fotos sind der Oberkracher!
Arbeite gerade Deinen geilen Reiseführer durch und kopiere fleißig ins Reise-Handout. :tu: :tx:
Mal schauen, was ich vor Ort angerissen bekomme - bevor mein Pulla befiehlt "Ab nach Patty!"
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer Dose zur Welt kommen und wenig moralische Bedenken, das wärs. Ich für meinen Teil würde mir ein paar Typen halten und zeitlebens keinen eigenen Finger krumm machen.....:hehe:
Bist nicht mit gutem Aussehen gesegnet "who care" - bietest ihnen halt irgendwas abartiges, lässt sie aus dem Hundenapf fressen, drischt ihnen den Hintern grün und blau...what ever....:D
[...]

Danke! Hab gerade echt gut gefeiert. ::D:::D:::D:
 
        #270  

Member

Super Bericht @Nolan
Danke für die schönen Bilder und für die vielen infos über BKK. Ich freue mich jetzt noch mehr auf meinem kommenden BKK Aufenthalt :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten