Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Dort habe ich mein erstes Bier in Thailand getrunken. Mit einer der damaligen Damen bin ich heute noch befreundet. Die geht bei uns zu Hause quasi ein und aus.
Das klingt ja schrecklich wehmütig-alles wird gut:strei:
 
        #273  

Member

Danke für dein informativen Bericht
 
        #274  

Member

Möchte mich da meinen Vorschreibern anschließen- danke für den tollen Bericht und die eindrucksvolle Fotoserie
 
        #275  

Member

Provokanter Titel jedoch ein sehr toller Thread mit vielen Infos und tollen Bildern. Danke für das Posting. Hilft einem Newbie wie mir mich zurecht zu finden wenn ich das erste Mal vor Ort bin :)
 
        #276  

Member

super Bericht und was für geniale Bilder? Mit was machst Du den so geniale Bilder?
 
        #277  

Member

Ich glaube er nimmt dafür eine Kamera
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
super Bericht und was für geniale Bilder? Mit was machst Du den so geniale Bilder?

Etwa 10% seines Berichts handeln genau von solchen Fragen. Lies doch einfach den Bericht ;)
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube er nimmt dafür eine Kamera

Das schon, aber der Anteil der Bildbearbeitung an der Bildqualität und Bildwirkung war ehrlich gesagt größer. Die RAW Bilder waren lediglich das Fundament, den Unterschied macht die Bildbearbeitung. Wer in Jpeg seine Bilder macht, überlässt die Bildbearbeitung den Kamerainternen Prozessor, mit ein wenig Übung kann man das besser. Es gibt auf Youtube recht viele Lehrvideos dazu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten