Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #281  

Member

Hi @Nolan, kleiner Nachtrag zum Rod Fai Market.
Habe mich kürzlich aus verkehrstechnischen Gründen entschlossen, den anderen (ich glaube älteren?) Rod Fai Market zu besuchen.
War ganz nett, aber auch nichts besonderes. Will deinen Bericht hier nicht mißbrauchen, ein paar Bilder habe ich in den Thread "Bangkok - Bilder einer Weltstadt" eingestellt.
 
        #282  

Member

Danke für diesen tollen Bericht. Es war für mich der schönste Bericht in dem es nicht ausschließlich um Sex und deren Fantasiehen ging. Und du weißt ja,........ die Bilder.....der Hammer.
 
        #283  

Member

Ist fast schon erschreckend festzustellen wie du die gleichen Orte ansteuerst die auch ich immer besuche wenn ich in Bangkok bin. Anyway, so tolle Bilder mache ich aber nicht, aber muss ich ja auch gar nicht, ich schau einfach deine an :D
 
        #284  

Member

Danke Nolan für diesen tollen Bericht, ich selber war ja nun auch schon mindestens 10 mal in BKK. Teilweise mit Familie, daher sind mir die meisten deiner kulturellen Empfehlungen auch schon bekannt. Aber auch teilweise als Sextourist. Gerade die Massagen in der Nähe der Soi Cowboy habe ich mir vorgemerkt. Bislang bin ich aus der Soi C. nur nach rechts ins Crazy abgebogen. Auch der Biebarkomplex in der 22 ist mir noch nicht aufgefallen obwohl ich schon mehrfach in der Nähe gewohnt habe.
Da ich im Februar/März u.a. auch BKK wieder besuchen werde, schreibe ich mir deine Tipps auf. Nochmals vielen Dank
 
        #285  

Member

Hallo Nolan, vielen dank für den Hinweis auf die Food Hall im Terminal 21! Da ich Shopping Malls überhaupt nichts abgewinnen kann, habe ich dort bisher nur den "Supermarkt" im Keller aufgesucht um mal einen vernünftigem Wein zu kaufen, den sie dort wirklich haben. Anschließend habe ich das Gebäude allerdings fluchtartig wieder verlassen :) um mir in einer der Garküchen direkt um die Ecke etwas zu gönnen. Aber ich werde deinem Rat im Dezember mal folgen! Vielen dank nochmals für diesen tollen Bericht.
 
        #286  

Member

@Nolan wie erwartet ;) war es ein kurzweiliger Bericht mit tollen Bildern. Ich habe ihn auf einem Rutsch durchgelesen und die Bilder genossen. Vielen Dank für die Arbeit :)

Bei meinem nächsten Thailandtrip wird Bangkok definitiv auch ein mehrtägiger Halt sein.
 
        #287  

Member

Danke für diesen geilen Bericht meiner Lieblingmetropole @Nolan

Habe ihn heute erst entdeckt und den Vormittag damit verbracht ihn zu lesen.
 
        #288  

Member

Danke vor allem auch für die vielen tollen Fotos.
 
        #289  

Member

Auch von mir herzlichen Dank für diesen hervorragenden Bericht. Ich bin ende Januar für 2 Monate in Thailand und überlege mir ob ich nicht doch eine Woche in Bangkok bleibe.
 
        #290  

Member

:super:

Bilder vom Allerfeinsten! Chapeau!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten