Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

  • Ersteller
        #181  

Member

Member hat gesagt:
Wie geil das ist! War schon 3 Mal in BKK, aber die Stadt kenne ich nicht wirklich. Das ist mir klar, wenn ich den ganzen guten Input hier aufsauge. Ich sag mal: Besten Dank dafür! Freue mich jetzt um so mehr auf die große Stadt.

Ich war sicher schon 30x in BKK und kenne auch längst nicht alles ;) Ist halt so, denn man ist ja dort meist nur auf der Durchreise, zu Beginn des Trips oder am Ende. Da wird dann entweder nur geshoppt oder gepoppt :D Letzteres oft dann halt NANA oder Cowboys.

Die letzten Male ware ich allerdings dann auch länger in BKK und hab es nicht bereut :coool:
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:


Mein Lieblings Hotel am Fluss ist übrigens das Chatrium Riverside Hotel. Eine Suite mit Flussblick kostet ca. 80-100€/Nacht. Die Aussicht vom Balkon ist phänomenal. Das Hotel als Ganzes ist mit weiblicher Begleitung für mich zum chillen ideal. Ich fühle mich da so wohl, dass ich gar nicht mehr weg möchte. Mit Taximeter kommt ihr für ca. 120-150 Baht in die Nana Gegend. Es gibt kostenlose Shuttle Boote zur Saphan Taksin BTS Station. Diesen Service bieten übrigens alle gehobenen Hotels am Fluss an.


Das ist auch mein Lieblingshotel!!!! :coool::coool::coool: Hier steige ich seit ca. 5 Jahren jedes Jahr mind. 1 Mal ab. Bekomme auch mittlerweile jedes Mal ein uprgrade auf eine große Suite ( because you went here last year, too ).

Du hast noch vergessen den tollen Pool zu erwähnen! Vorletztes Jahr hatte ich hier an Silvester eine riesen Suite und durfte das Feuerwerk über dem Chao Phraya auf dem Balkon verfolgen.

Man bekommt auch jedes Mal einen Gutschein für einen Begrüßungscocktail welchen man an der Bar einlösen kann. Hier empfehle ich den "Tom Collins" :coool: Einer der besten Cocktails den ich ihn BKK getrunken habe!

Es gibt 2 Chatrium in BKK aber nur eines "Riverside" - lustig wenn die Taxifahrer es erst nicht verstehen wohin man denn möchte. Einfach nur Liveeeelllside und dann klappt es auch :D
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Der Chatuchak Markt ist genau der von dir bezeichnete "Mo Chit Wochenend-Markt". ......

Den muss man IMHO nicht gesehen haben, es sei denn, man wäre ein ausgesprochener Shopping-Fan oder z. B. auf der Suche nach Schlangen, Kampfhähnen oder Zierfischen ...

Ich war es nach einer Stunde leid, mich durch Hunderte solcher Gässchen zu quälen.

Anhang anzeigen DSCN1986.jpg

Da habe ich dann doch lieber einen Spaziergang durch die noch nicht durchsanierten Bereiche von China Town unternommen:

Anhang anzeigen DSCN1988.jpg

Member hat gesagt:
Ich werfe mal ein paar Bilder von ihr hier rein und denke mir bis heute Abend noch eine Geschichte über sie aus:keks::urlaub:

Was mögt ihr den besonders ?
........

Hm, ein Kontaktlinsen tragender Ladyboy verliebt sich unsterblich in Dich und entwickelt sich zu einem echten Stalker ... ich glaube das hatten wir hier noch nie. :wink0:
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Ich werfe mal ein paar Bilder von ihr hier rein und denke mir bis heute Abend noch eine Geschichte über sie aus:keks::urlaub:

Was mögt ihr den besonders ? Sekt, Kaviar, Anal ? Darf es auch etwas Drama enthalten ? :D

Ich hätte gerne... ein Milchtitten-Anal-Drama, wenn's geht.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht

Danke für die Blumen, habe übrigens noch 2 "Gören" auf Lager :#wub:

Ich war im März 4 Nächte mit meiner Freundin in Bangkok, wenn wir nicht täglich bei meinen Lieblings Italiener gegessen hätten, dann wären wir mit 1000-1500 Baht am Tag wirklich Super ausgekommen. Das schöne an einer Großstadt ist, dass man abseits der Konsum Tempel viel sehen und erleben kann.
.

Ich habe bei allen Italienern in Thailand bislang ins Klo gegriffen, sei so nett und teile uns mal mit wo sich Dein Lieblingsitaliener versteckt.
 
        #186  

Member

Als Optik Ficker habe ich hohe Ansprüche, insbesondere wenn ich dafür bezahlen muss. Nichtsdestotrotz kommt es nur selten vor, dass meine LT's dahingehend voll meinen Nerv treffen. Selbstverständlich würde ich möglichst nur absolute Mega Stunner flach legen. Die Realität schaut leider meist anders aus. Es mangelt in Clubs, Massagen und Agogos nicht an schönen Frauen. Der Key Faktor ist vielmehr, ob diese ebenfalls Interesse signalisieren. Daher muss ich immer einen Kompromiss eingehen. Ein Kompromiss zwischen Preis,Optik und Sympathie !

In einer Agogo hatte ich eines dieser seltenen Volltreffer gelandet. Ein Wahnsinn von einem Thai Girl mit Vollausstattung ! :1rolleyes:

Sie sah zuckersüß aus, war recht jung, mit brutalen Fahrgestell ausgestattet, dazu versaut ohne Ende. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl mit ihr und die preislichen Rahmenbedingungen haben auch gepasst ! BINGO ! Die Barfine bitte, aber Leo Leo !

Nun, dann kam die Mamasan, machte auf Thai eine Ansage und ging wieder, ohne mich überhaupt begrüsst zu haben ! Daraufhin meinte die Kleine, dass sie trotz unserer Abmachung, doch nicht mitkommen könne. Sie bot mir stattdessen ihre Freundin an. Ich hab es letztlich mit Fassung getragen und konnte mir schon denken, dass sie länger im Schuppen bleiben muss, um LD's aus Freiern herauszupressen !

Da ich eh nur unaufgeregt ficken wollte, habe ich ihre Freundin schließlich gebarfinend. Ich machte mit ihr gegen 23 Uhr eine ausgedehnte ST für 2500 B bis morgens 05 Uhr aus. Da sie Super Eng war, brauchte sie auch nichts weiter tun, als ihre Beine breit machen. Ich bot ihr einen Bonus an, damit sie länger blieb. Sie meinte aber, dass sie gegen 06 Uhr pünktlich im Krankenhaus bei ihrem Vater sein müsse, welcher sich dort in Behandlung befindet und das Geld dringend benötigt. Ich habe ja schon so einige einfallsreiche Ausreden gehört, aber das war mit Abstand wohl das Lächerlichste.

Ich verabschiedete sie, ging rüber aufs Balkon auf eine Zigarette und genoss den herrlichen Duft, welches in der Luft lag. Es ist ein unbeschreiblich unverwechselbarer Duft. Nichts in der Welt riecht so ! Ich liebe einfach diesen Geruch von Fotzenschmalz am Morgen ! :1rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

 
        #187  

Member

@Nolan Danke für deinen Bericht ,der ist echt Hammer geil!
Respekt!

Dein Bericht (muss auch zugeben die letzten Tage habe ich versäumt) ist im
Moment das Non Plus Ultra für mich,ich stehe nicht auf Berichte zwischen 7/11 und 5 Orgasmen für die Lady.

Deine Bilder und Worte einfach vom Feinsten!

Aber erkläre mir Ösi was ist Fotzenschmalz??

hau rein,top Bericht!
 
        #188  

Member

@kakao steck mal einen Finger, oder besser gleich zwei in die Möse eines Mädels. Gut bewegen so dass sie richtig gut nass wird. Ja wenn sie kommt, noch besser.
Dann zieh die Finger raus und lass es trocknen.
Dann geh schlafen und am Morgen riech mal an Deinen Fingern.

So riecht Fotzenschmalz.
:baaee:
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
@kakao steck mal einen Finger, oder besser gleich zwei in die Möse eines Mädels. Gut bewegen so dass sie richtig gut nass wird. Ja wenn sie kommt, noch besser.
Dann zieh die Finger raus und lass es trocknen.
Dann geh schlafen und am Morgen riech mal an Deinen Fingern.

So riecht Fotzenschmalz.
:baaee:

Danke für die Aufklärung :)

Spare ich mir aber ,;) ich wasche/dusche aber noch gerne danach wenn ich fähig bin.

Und wenn es schief geht dann habe ich morgens den Hamburger Fischmarkt an der Bratze :ungff:
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bei allen Italienern in Thailand bislang ins Klo gegriffen, sei so nett und teile uns mal mit wo sich Dein Lieblingsitaliener versteckt.
Gibt nur wenige gute. Probier mal das Via Vai in der Sukhumvit Soi 8. War vor 2 Tagen noch dort. Pasta, Pizza, Risotto, alles gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten