Member hat gesagt:
Das Forum ist sehr informativ.Jedoch hab ich zu Gambia bzgl.Ladys und Preisen nicht all zu viel gefunden.Ich reise am 16.4 das erste mal dort hin.Evtl hat der ein oder andere da noch nen nützlichen Tip. Auch bzgl. girlfriendly Hotels bzw Apartments. Wohnen werde ich im Bamboo Garden Hotel und Mango Village.Beides bei booking.com als Doppelzimmer für 2 Pers.gebucht.Hoffe das geht in Ordnung.
Member hat gesagt:
Und das alles was Kakao hier nochmal freundlich
wiederholt hat ist doch über viele Seiten schon beschrieben worden. Ich versteh manche Forenmember nicht, die nicht ein wenig Zeit in Recherche investieren.
Ich sehe das Ganze locker,wünsche
@matze96 eine schöne Zeit dort.
Er ist ja schon lange Member hier,
@Nasoowas er hätte sicher besser recherchieren sollen.
Er hat die Punkte übersehen:
Der Zeitpunkt seiner Reise,es ist Anfang Off Season (Die dieses Jahr schon vor 6 Wochen begonnen hat).
Die Auswahl seiner Apartments/Hotels,hoffe damit fällt er nicht auf die Nase,natürlich wenn die wenig Customer und es
nicht besonders läuft,sie über wechselnden Damenbesuch weg sehen.
Ich verstehe auch nicht warum mann so einen Laden buchen kann der gerade nicht billig ist,wo hier im Board das "Oasis "
beschrieben wurde,wo es keinen Problem mit Mädels gibt und direkt am Strip liegt,welche schon mehrer Member hier
gewählt haben.
Die Berichte das es in Gambia nach unten geht,und das Ruck Zuck.
Mein Tipp an
@matze96 ,billige Qualität an Mädels findest du im Brittania,Binis und Time Inn,viele
Abzocker und auch Runner.
Besuche das
Reo's Bar and Restaurant
ist ein Top Laden mit guten Mädels aber Ansprüche sind hoch.
Benutze Badoo oder was auch immer vor ab!
Vor Ort gehe auf die Suche am Strand,am Wochenende treiben sich genug Mädels am Poco Loco herum.
Wünsche dir viel Spaß und hoffe du berichtest!
Gruß
kakao