Thailändisch lernen

Gambia Frage zu Gambia

        #11  

Member

Hallo an alle!
Das Forum ist sehr informativ.Jedoch hab ich zu Gambia bzgl.Ladys und Preisen nicht all zu viel gefunden.Ich reise am 16.4 das erste mal dort hin.Evtl hat der ein oder andere da noch nen nützlichen Tip. Auch bzgl. girlfriendly Hotels bzw Apartments. Wohnen werde ich im Bamboo Garden Hotel und Mango Village.Beides bei booking.com als Doppelzimmer für 2 Pers.gebucht.Hoffe das geht in Ordnung.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wohnen werde ich im Bamboo Garden Hotel und Mango Village.Beides bei booking.com als Doppelzimmer für 2 Pers.gebucht.Hoffe das geht in Ordnung.

Hi

Das Bamboo Garden akzeptiert keine wechselnden Mädels,mindestens 1 Woche das gleiche Mädel,
wurde auch schon in mehreren Beiträgen so beschrieben.
Mango Village keine Ahnung.
Faste alle Hotels/Apartments die auf Booking.com oder tui zu finden sind akzeptieren
keine wechselnden Frauen.Die haben sich dem Gambia Tourismus Board angeschlossen,
against Sextourismus.Am besten per Email vorher Fragen,
Meine Empfehlung ist das "The Oasis" ist auch in unseren Hotelbewertungen zu finden.

Naja Gambia ist am absteigenden Ast,letztes Jahr waren die Preise LT 800-1200 ,ST ab 500Dal.
Wenn du noch was wissen willst,einfach hier posten.



Gruß

kakao
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle!
Das Forum ist sehr informativ.Jedoch hab ich zu Gambia bzgl.Ladys und Preisen nicht all zu viel gefunden.Ich reise am 16.4 das erste mal dort hin.Evtl hat der ein oder andere da noch nen nützlichen Tip. Auch bzgl. girlfriendly Hotels bzw Apartments. Wohnen werde ich im Bamboo Garden Hotel und Mango Village.Beides bei booking.com als Doppelzimmer für 2 Pers.gebucht.Hoffe das geht in Ordnung.

Gebucht heisst das ist fix? Oder kannst Du da was kostenlos stornieren?
 
Booking.com
        #14  

Member

Wow,vielen Dank für die schnelle Antwort.Storno Bamboo kostet 50%
 
        #15  

Member

Zu den Corendon Flügen: Kajak,opodo ect boten diese Flüge ab 387 Euro an DUS-BJL-DUS bzw 401 Euro FRA-BJL-FRA
Ich hatte bei opodo gebucht FRA-BJL-MUC für 409 Euro.Per email nur ne Zahlungebestätigung bekommen.Am nächsten Tag die Ernüchterung.Flug konnte nicht bestätigt werden weil Vollcharter durch FTI.Geld war nach 3 Tagen wieder auf dem Konto.Auf den Bahnkarten bleib ich sitzen.Dummerweise hatte ich die gleich im Anschluss gebucht )))
 
        #16  

Member

Nun geht's am 16.4 mit TUI ab AMS für 369 Euro incl aller Gebühren und Sitzplatzreservierung.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nun geht's am 16.4 mit TUI ab AMS für 369 Euro incl aller Gebühren und Sitzplatzreservierung.

Tu Dir selbst einen Gefallen und versuche einen XL Platz zu buchen. Das Ding ist verdammt eng und 6 Stunden sind lang. Bewegungsfreiheit auf den normalen Plätzen = 0
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wow,vielen Dank für die schnelle Antwort.Storno Bamboo kostet 50%

Wünsche dir Glück,mein Kumpel musste vor 1,5 Jahren ausziehen da die einen totalen
Stress gemacht haben,da er Mädels gewechselt hat.
Kann sich aber alles wieder geändert haben,hoffe es für dich
50% Stornokosten,ist doch bekloppt.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
50% Stornokosten,ist doch bekloppt.

Ich buche NIE ein Hotel das ich nicht kurzfristig ändern kann. Es kann gar nicht so billig sein, das es sich rentiert.

Und das alles was Kakao hier nochmal freundlich :cool2: wiederholt hat ist doch über viele Seiten schon beschrieben worden. Ich versteh manche Forenmember nicht, die nicht ein wenig Zeit in Recherche investieren.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das Forum ist sehr informativ.Jedoch hab ich zu Gambia bzgl.Ladys und Preisen nicht all zu viel gefunden.Ich reise am 16.4 das erste mal dort hin.Evtl hat der ein oder andere da noch nen nützlichen Tip. Auch bzgl. girlfriendly Hotels bzw Apartments. Wohnen werde ich im Bamboo Garden Hotel und Mango Village.Beides bei booking.com als Doppelzimmer für 2 Pers.gebucht.Hoffe das geht in Ordnung.

Member hat gesagt:
Und das alles was Kakao hier nochmal freundlich :cool2: wiederholt hat ist doch über viele Seiten schon beschrieben worden. Ich versteh manche Forenmember nicht, die nicht ein wenig Zeit in Recherche investieren.


Ich sehe das Ganze locker,wünsche @matze96 eine schöne Zeit dort.
Er ist ja schon lange Member hier,@Nasoowas er hätte sicher besser recherchieren sollen.

Er hat die Punkte übersehen:
Der Zeitpunkt seiner Reise,es ist Anfang Off Season (Die dieses Jahr schon vor 6 Wochen begonnen hat).

Die Auswahl seiner Apartments/Hotels,hoffe damit fällt er nicht auf die Nase,natürlich wenn die wenig Customer und es
nicht besonders läuft,sie über wechselnden Damenbesuch weg sehen.
Ich verstehe auch nicht warum mann so einen Laden buchen kann der gerade nicht billig ist,wo hier im Board das "Oasis "
beschrieben wurde,wo es keinen Problem mit Mädels gibt und direkt am Strip liegt,welche schon mehrer Member hier
gewählt haben.

Die Berichte das es in Gambia nach unten geht,und das Ruck Zuck.
Mein Tipp an @matze96 ,billige Qualität an Mädels findest du im Brittania,Binis und Time Inn,viele
Abzocker und auch Runner.
Besuche das Reo's Bar and Restaurant
ist ein Top Laden mit guten Mädels aber Ansprüche sind hoch.

Benutze Badoo oder was auch immer vor ab!
Vor Ort gehe auf die Suche am Strand,am Wochenende treiben sich genug Mädels am Poco Loco herum.

Wünsche dir viel Spaß und hoffe du berichtest!

Gruß

kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten