Thailändisch lernen

Gambia Frage zu Gambia

        #21  

Member

Viele nützliche Tips und auch berechtigte Kritik. Ich bin seit 6 Jahren Member,richtig. Wurde ich seinerzeit wegen eines geplanten Thailandtrips. Ist dann aber Kenia geworden.Seither 1x jährlich Kenia. Und wäre da im April nicht Regenzeit,wäre ich wieder dorthin geflogen. Aber des besseren Wetters wegen ist es nun Gambia.Das sich in Gambia einiges geändert hat,blieb mir im Forum nicht verborgen.Ich hab allerdings auch nicht vor,täglich die Hühner zu wechseln.Hab da auf tagged die Auswahl schon eingegrenzt.Bzgl Bamboo Garden finde ich die 3 Nächte incl.Frühstück für 135€ Recht günstig.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Aber des besseren Wetters wegen ist es nun Gambia.Das sich in Gambia einiges geändert hat,blieb mir im Forum nicht verborgen.

Dieses Argument spricht klar für dich,das Wetter ist um diese Zeit wirklich angenehm.

Member hat gesagt:
Ich hab allerdings auch nicht vor,täglich die Hühner zu wechseln.

Dafür bietet sich Gambia immer noch sehr gut an,LT wollen viele Mädels
und wenn du die Richtige findest,hast du sicher eine schöne Zeit.

Member hat gesagt:
Viele nützliche Tips und auch berechtigte Kritik


Die Kritik war nicht böse gemeint,nur es war mir unverständlich warum du nach Gambia willst,
und das noch zu so einer Zeit.Wie du es vor hast, wegen Wetter und nicht täglich Mädel wechseln
konnte ich aus deinem Posting nicht erlesen.

Persönlich finde ich es Schade das Gambia den Bach runter geht.Man hört immer in Afrika ändert
sich nicht viel und schon gar nicht schnell,dann ist das ein Beispiel das es auch anders sein kann.
Ich war seit Jahrzehnten bekennender Gambia-Fan.
Hatte immer richtig viel Spaß.Bis vor ein paar Jahren ging es richtig zur Sache,jede Menge Mädels,
täglich Party viel Fun.Mädchengruppen die sich gegenseitig auf der Tanzfläche gekloppt haben.
Die ganzen Freelancer die aus den verschiedensten Nachbarländer kamen........ jaja früher war alles
besser. :headbash:


@matze96 solltes du noch Fragen haben,einfach raus damit!

Dir schon mal vorab einen schönen Urlaub und vielleicht
schreibst du mal ein paar Zeilen darüber.


Gruß

kakao
 
        #23  

Member

Bin jetzt 2 Tage hier.Alles noch etwas dreckiger als Kenia. Leute sind freundlich,die Bumster nicht halb so schlimm wie die Beachboys in Kenia. Als erstes an ne Semi Pro im Time Inn geraten. Das war genauso Horror wie die Anreise nach Amsterdam. In kürzester Zeit also schon gute und schlechte Impressionen gehabt.Ich werde nach der Reise ausführlich berichten.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
In kürzester Zeit also schon gute und schlechte Impressionen gehabt.Ich werde nach der Reise ausführlich berichten.

Bin schon gespannt was du uns dann zu berichten hast!!

Wünsche dir nen schönen Urlaub.


Gruß

kakao
 
        #26  

Member

Nur mal so, wie es auch gehen kann. Ohne Anspruch auf Übertragbarkeit. Ist auch schon 12 Jahre her.
Am ersten Urlaubstag in der Voodoo Beachbar eingelaufen, etwas südlich vom Strip.

Anhang anzeigen RIMG0022 korr.jpg

Der Einweiser, gut gebauter junger Bursche namens Lamin, da heißt jeder 2. so, rückt mir die Liege zurecht, fragt wie lange schon da? - 1. Tag.
Ob ich schon ein Mädel hab? - Nein.
Sie hätten da eine Azubine, 19, hübsch, namens Baratou. Ob ich sie mir mal anschauen will? - Klar!
Sie kommt raus, stellt sich vor. Wenig später..

Anhang anzeigen RIMG0034 korr2 Kopie.jpg

Für Feierabend gleich Date ausgemacht.
Noch etwas später in meinem Appartement..

Anhang anzeigen RIMG0050 r90 korr.jpg

Oder am Pool mit Sista..

Anhang anzeigen IMG_0187 r90 korr.jpg

-> SLT für 2 Urlaube
 
Booking.com
        #27  

Member

Hallo @matze96

Magst Du deinen Bericht nicht in einem neuen Thread verfassen? Hier ist ja eigentlich ein Frage-Thread.

Ich denke das er hier besser aufgehoben wäre :wink0:

Grüße
Greenhorn
 
        #28  

Member

Hallo Greenhorn,

Sei bitte in dem Fall nicht so streng mit Matze96. Es wurden ja einige Fragen beantwortet und auch in seinem Bericht wurden bestimmte Dinge beantwortet, nachdem er dort war.

Ich war auch schon drei Mal in Gambia und habe meine eigenen Erfahrungen gemacht. Vieles von dem, was ich in den Foren las, stimmte und vieles stimmte auch nicht. Jeder macht da so seine Erfahrungen und nachdem ich mitbekam, dass Matze 96 nun wirklich kein Anfänger ist, habe ich mich hier bei der Beantwortung der Fragen zurück gehalten. Vor allem, nachdem ich las, dass er mehrmals in Kenia war. Wer in Kenia besteht, kommt in Gambia auf jeden Fall klar, denke ich. Mit den Hotels ist es tatsächlich so eine Sache. Auch ich habe diese Erfahrungen gemacht und ich habe sogar ein Hotelzimmer in einem Hotel gebucht, was girlfriendly sein sollte und das laut Aussage eines Ex-Members, der schon überall in der Welt wegen der von uns geschätzten Vergnügungen war. Es war nicht girlfriendly. Man hat die Mädels zwar reingelassen, aber mit einer Zuzahlung, die nicht ohne war. Wechselnde Mädels akzeptierten sie nicht. Es war trotzdem ein schöner Urlaub. Beim nächsten Mal habe ich direkt bei den Hotels angefragt, bevor ich buchte und dann klärte sich das auch.
 
        #29  

Member

Hallo @Paulus

Nein nein...das sollte nicht falsch rüber kommen. Das war nur eine ganz normale Frage. Ich hatte halt die Befürchtung das Matzes Bericht hier drinnen untergeht
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Paulus

Nein nein...das sollte nicht falsch rüber kommen. Das war nur eine ganz normale Frage. Ich hatte halt die Befürchtung das Matzes Bericht hier drinnen untergeht

Ja,stimmt. Es ist ja ein Reisebericht. Dann sollte er auch dort stehen. Wo er nun nach einem Jahr
endlich erscheint.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten