Member
Member hat gesagt:Eine intelligente und sehr sympathische junge Frau!
die ist um die 40, nicht 21 wie der lutzige Lust meint
Member hat gesagt:Eine intelligente und sehr sympathische junge Frau!
Sag ich doch: junge Frau! Meine Kinder sind alle aelter.Member hat gesagt:die ist um die 40, nicht 21 wie der lutzige Lust meint
Nichts was ein einzelner erlebt, ist allgemeinverbindlich. Beim einen mag sie 10K aufrufen, beim anderen 1,5. Ein anderer bekommt gar kein Angebot und mit Dir geht sie vielleicht sogar umsonst mit. Wenn Du nicht fragst, wirst Du es nicht erfahren.Member hat gesagt:Gut zu wissen.Hätte mir diese Dame auch mal unter die Favoriten geparkt. Aber das ist ordentlich was da aufgerufen wird.
Member hat gesagt:Wenn die 21 ist…naja, Lutz war näher dabei und drin. Aber 31-41 wäre mein Tipp
Nein, die ist definitiv Anfang 20. Ich kenne sie auch persönlich. Ich habe auch keine Ahnung wie man auf 40 kommt bei den Bildern aber gut... Es scheint ja mehrere zu geben mit dieser Meinung.Member hat gesagt:die ist um die 40, nicht 21 wie der lutzige Lust meint
Member hat gesagt:Ich hoffe die Zwei Wochen Touristen bleiben unter sich, steigen nur in den entsprechenden Hotels ab und bleiben in ihrer Blase. Nach dem Motto: Ich bleibe kurz und will Spaß haben. Egal was es kostet.
Ich empfehle die Gogos in der WS.
Bitte nicht in andere Gegenden oder ins gefährliche Ausland reisen.
Genau so werden Preise nach oben getrieben.
So ist es.
Im Jahr 2024 hatte der Mindestlohn im Rahmen bei 330 bis 370 Baht pro Tag gelegen.
Der wird nicht immer gezahlt.
Du verwechselst Stundenlohn mit Tageslohn. Für 100 Euronen Mindestlohn wirst Du auch in DE was finden.Member hat gesagt:Die Spezies Mindestlohn, Sie stirbt einfach nicht aus…. Wo kann ich in de für 13,50 vögeln ?