Member
Ganz merkwürdige Geschichte. Von der Empfängnis bis zu den ersten Schwangerschaftssymptomen dauert es in der Regel mehrere Wochen. Bei ihr waren es maximal 2 Tage. Sie mir verdammt nach einem großartigen Schauspiel aus.
Hab ich möglicherweise falsch ausgedrückt. Ich war drei Wochen da. In der ersten Woche hatte sie noch ihre Tage. Am Ende, also fast 3 Wochen später, kamen die symptome, die sich dann intensivierten, bis dann die Regel ausblieb.Member hat gesagt:Ganz merkwürdige Geschichte. Von der Empfängnis bis zu den ersten Schwangerschaftssymptomen dauert es in der Regel mehrere Wochen. Bei ihr waren es maximal 2 Tage. Sie mir verdammt nach einem großartigen Schauspiel aus.
Ich habe dich schon verstanden. Das ist aber so kaum möglich. Eine Frau hat ihren Eisprung normalerweise 14 Tage nach Beginn der Regel. Sagen wir mal am 3. Tag hatte sie ihre Regel. Das heisst, der Eisprung war am 17. Tag. Bis das Ei dort ist, wo es hingehört, vergehen noch mal 2-3 Tage. Das heisst, ihre Symptome begannen zeitgleich bzw. sogar vor der Schwangerschaft. Das ist ein mittleres biologisches Wunder. Es ist deutlich wahrscheinlicher, daß sie bereits schwanger war, als du sie das erste Mal getroffen hast. Eine letzte Regel zu Beginn der Schwangerschaft ist nicht ungewöhnlich.Member hat gesagt:Hab ich möglicherweise falsch ausgedrückt. Ich war drei Wochen da. In der ersten Woche hatte sie noch ihre Tage. Am Ende, also fast 3 Wochen später, kamen die symptome, die sich dann intensivierten, bis dann die Regel ausblieb.
Das mit der Spirale hast du wohl übersehen oder ?Member hat gesagt:Vielleicht bin ich zu alt, aber gewisse Leute machen es sich schon einfach.
Wollen für Beträge, die noch nicht mal den Tank des Mopeds füllen, Frauen "beglücken" und zugleich die Verantwortung der Verhütung abgeben.
Solange Ihr nicht mit der Pistole an der Schlafe zum ungeschützten Verkehr gezwungen werdet, seid ihr genau so mitverantwortlich.
Und wer auch nur ein Funken Rückgrat hat, stellt sich seiner Verantwortung und verkrümelt sich nicht in die nächste Besenkammer.
Stimme dir zu.Member hat gesagt:Vielleicht bin ich zu alt, aber gewisse Leute machen es sich schon einfach.
Wollen für Beträge, die noch nicht mal den Tank des Mopeds füllen, Frauen "beglücken" und zugleich die Verantwortung der Verhütung abgeben.
Solange Ihr nicht mit der Pistole an der Schlafe zum ungeschützten Verkehr gezwungen werdet, seid ihr genau so mitverantwortlich.
Und wer auch nur ein Funken Rückgrat hat, stellt sich seiner Verantwortung und verkrümelt sich nicht in die nächste Besenkammer.