Kenia-Frage Frau geschwängert

• Ersteller

Member

Ganz merkwürdige Geschichte. Von der Empfängnis bis zu den ersten Schwangerschaftssymptomen dauert es in der Regel mehrere Wochen. Bei ihr waren es maximal 2 Tage. Sie mir verdammt nach einem großartigen Schauspiel aus.

Member

Member hat gesagt:
Ganz merkwürdige Geschichte. Von der Empfängnis bis zu den ersten Schwangerschaftssymptomen dauert es in der Regel mehrere Wochen. Bei ihr waren es maximal 2 Tage. Sie mir verdammt nach einem großartigen Schauspiel aus.
Hab ich möglicherweise falsch ausgedrückt. Ich war drei Wochen da. In der ersten Woche hatte sie noch ihre Tage. Am Ende, also fast 3 Wochen später, kamen die symptome, die sich dann intensivierten, bis dann die Regel ausblieb.

Member

Schwierige Situation, muss ein Wechselbad der Gefühle sein. Es gibt hier ja im Grunde nur zwei Szenarien:

A: Die Zwillinge sind von Dir, Du wirst die (finanzielle) Verantwortung übernehmen. Ob daraus eine echte "intakte" Familie erwachsen kann, wird die Zeit zeigen. Wenn ja, ist das okay.

B: Sie will Dich abziehen, nicht mit einem sondern auch gleich mit zwei Kindern. Dann wären die Kinder, nicht von Dir, Du bist moralisch wie auch finanziell raus und hast dazu gelernt. Auch das wäre okay.

Gewissheit bringt dir nur ein verlässlicher Vaterschaftstest.

Persönlich muss ich auch an Option B denken, wobei auch eine vorgetäuschte Verhütung ein Scam darstellt um Gelder rauszupressen, wenn es zur Geburt eines gemeinsamen Kindes kommt. Dies schließt wieder die positive Option A mit der "intakten Familie" aus, weil das Vertrauen wäre null da. Man würde sich nur zur CashCow machen.

Member

Member hat gesagt:
Hab ich möglicherweise falsch ausgedrückt. Ich war drei Wochen da. In der ersten Woche hatte sie noch ihre Tage. Am Ende, also fast 3 Wochen später, kamen die symptome, die sich dann intensivierten, bis dann die Regel ausblieb.
Ich habe dich schon verstanden. Das ist aber so kaum möglich. Eine Frau hat ihren Eisprung normalerweise 14 Tage nach Beginn der Regel. Sagen wir mal am 3. Tag hatte sie ihre Regel. Das heisst, der Eisprung war am 17. Tag. Bis das Ei dort ist, wo es hingehört, vergehen noch mal 2-3 Tage. Das heisst, ihre Symptome begannen zeitgleich bzw. sogar vor der Schwangerschaft. Das ist ein mittleres biologisches Wunder. Es ist deutlich wahrscheinlicher, daß sie bereits schwanger war, als du sie das erste Mal getroffen hast. Eine letzte Regel zu Beginn der Schwangerschaft ist nicht ungewöhnlich.

Ein Vaterschaftstest ist in diesem Fall ein MUSS.

Member

Vielleicht bin ich zu alt, aber gewisse Leute machen es sich schon einfach.
Wollen für Beträge, die noch nicht mal den Tank des Mopeds füllen, Frauen "beglücken" und zugleich die Verantwortung der Verhütung abgeben.
Solange Ihr nicht mit der Pistole an der Schlafe zum ungeschützten Verkehr gezwungen werdet, seid ihr genau so mitverantwortlich.
Und wer auch nur ein Funken Rückgrat hat, stellt sich seiner Verantwortung und verkrümelt sich nicht in die nächste Besenkammer.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich zu alt, aber gewisse Leute machen es sich schon einfach.
Wollen für Beträge, die noch nicht mal den Tank des Mopeds füllen, Frauen "beglücken" und zugleich die Verantwortung der Verhütung abgeben.
Solange Ihr nicht mit der Pistole an der Schlafe zum ungeschützten Verkehr gezwungen werdet, seid ihr genau so mitverantwortlich.
Und wer auch nur ein Funken Rückgrat hat, stellt sich seiner Verantwortung und verkrümelt sich nicht in die nächste Besenkammer.
Das mit der Spirale hast du wohl übersehen oder ?

Member

Nur eine kurze Zwischenonfo zu Sterilisation:

Eine schriftliche Zustimmung der Ehefrau ist nicht! erforderlich.

Siehe hier:

Oder hier:

Es wird empfohlen oder gebeten das eine möglicherweise vorhandene Ehefrau dem schriftlich zustimmt. Eine Pflicht gibt es jedoch nicht.

Member

Das würde die Schmierblutungen erklären, wegen denen wir zur Hälfte der Zeit sogar beim Arzt waren. Die verschriebenen Medikamente hat sie dann nicht genommen, angeblich wegen den Nebenwirkungen. Da die schon ganz am Anfan auftraten, hab ich auch lange Zeit nicht an eine Schwangerschaft geglaubt. Jedenfalls haben ihre verwanten schon als ich nur ein paar tage da war Spekulationen angestellt, sie wäre schwanger.

Kann natürlich auch sein, dass die "Symptome" Zufall waren. Das mit der letzten Regelblutung nach eintreten der Schwangerschaft wusste ich nicht, von daher hab ich diesen Fall ausgeschlossen. Besten Dank
Ein Grund mehr, zur Geburt da zu sein.
Ob meine Frau das gelten lässt, wenn ich nach nem halben Jahr sage: "Kannst wieder kommen, ich hab doch niemanden geschwängert." Sie ist im Moment bei ihrer Familie in Thailand. Ein bisschen Zeit hab ich also noch, es mir zu überlegen. 😁

Man, das würde mich ehr fertig machen als die aktuelle Situation... Aber wird schon, ich bin ein harter Hund.

@ fundi wa kuma: Hast von Prinziep schon recht, aber wenn bezüglich Verhütung gelogen wird, ist das so ne Sache. Wenn ich mit ner Frau mit Gummi Sex habe und mir die Tüte dann heimlich runterziehe, hat sie Ja auch wenig Verantwortung für die Schwangerschaft und ich mach mich strafbar.
Aber um das klarzustellen. Sie ist keine Prostituierte, zumindest mier gegenüber nicht als solche aufgetreten. Demnach hab ich sie auch nicht mit ner halben Tankfüllung abgespeißt.

Wäre aber auch extrem dumm von ihr gewesen, sich kurz vor meinem Besuch schwängern zu lassen. Ich hatte mich fast nen Monat vorher angekündigt. Ich meine spätestens, wenn die Kinder nicht Moccafarben sind, wird das Ganze ja auffliegen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Für mich ist die Geschichte mittlerweile ziemlich klar. Die Frau hat dich voll verarscht. Eine Schmierblutung tritt sehr gerne zu Beginn einer Schwangerschaft auf. War bei meiner Frau auch so. Würde mich sehr wundern, wenn die Zwillinge von dir sind. Warum die die Story deiner Frau erzählt hast, erschließt sich mir allerdings nicht.

Member

Member hat gesagt:
:tu::tu:Vielleicht bin ich zu alt, aber gewisse Leute machen es sich schon einfach.
Stimme dir zu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten