Kenia-Frage Frau geschwängert

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum die die Story deiner Frau erzählt hast, erschließt sich mir allerdings nicht.
Hab ich noch nicht. Aber wenn ich denn der Vater wäre, hätten sowohl die Kinder als auch meine Frau es verdient, dass es kein Geheimnis bleibt.

Member hat gesagt:
Eine Schmierblutung tritt sehr gerne zu Beginn einer Schwangerschaft auf.
Oder weil eine Spirale verutscht ist..?

Member

Ich glaube nicht, dass eine verrutsschte Spirale eine Schmierblutung auslöst, normalerweise verwachsen die Spiralen oder ähnlich. Umso mehr man sich den Fall hier anschaut um so eher drängt sich die Vermutung auf.

Frau hatte vor eurem Treffen Sex, ob sie nun tatsächlich glaubt das der GV mit Dir zur Schwangerschaft geführt hat oder kalt kalkuliert dich als Vater zu installieren, sei dahingestellt. Bei mir würden nun alle red flags angehen.

Member

Lade dir doch einfach mal so eine Menstruations Kalender App runter .Die Daten hast du ja noch im Kopf...diese Teile zeigen dir ziemlich genau an wann die Frau fruchtbar ist oder nicht...dann kannst du sehen ob du den goldenen Schuss gesetzt hast oder schon auf der Rückreise warst...es sind nämlich nicht sehr viele Tage wo es sitzen kann

Member

Der Braten steckte schon vorher in der Röhre!.
Hannes, leider bist du nicht der Koch.
Aber wenn du willst, kannst du ja wenigstens die Suppe auslöffeln.

Member

Member hat gesagt:
Nur eine kurze Zwischenonfo zu Sterilisation:

Eine schriftliche Zustimmung der Ehefrau ist nicht! erforderlich.
Sogar wenn. Meine EX hat auch rumgezickt als ich schnippschnapp machen wollte. Bin zum Urologen und hab angegeben Single zu sein. Gab hinterher natürlich ein Gezeter.
Mit meinen Samenleitern mach ich was ich für richtig halte, für den Fall sie ist nicht einverstanden weiss sie ja wo der Maurer das Loch gelassen hat...

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass eine verrutsschte Spirale eine Schmierblutung auslöst, normalerweise verwachsen die Spiralen oder ähnlich. Umso mehr man sich den Fall hier anschaut um so eher drängt sich die Vermutung auf.

Frau hatte vor eurem Treffen Sex, ob sie nun tatsächlich glaubt das der GV mit Dir zur Schwangerschaft geführt hat oder kalt kalkuliert dich als Vater zu installieren, sei dahingestellt. Bei mir würden nun alle red flags angehen.
Gehen jetzt auch. Oh man. Aber so einfach per Ferndiagnose kann ich das jetzt auch nicht sicher sagen. Laut ihr war die Diagnose des Arztes, dass sie eine Entzündung hat. Eventuel wegen der überfälligen Spirale. Das kann die Kopfschmerzen und die Schmierblutungen erklären, und letztendlich auch die Schwangerschaft? Der test muss jedenfalls sein.

Ich danke euch jedenfalls allen für die Antworten. Wenn ich bedenken äußere soll das nicht heißen, dass ich eure Meinungen nicht wertschätze👍

Member

Member hat gesagt:
Hab ich möglicherweise falsch ausgedrückt. Ich war drei Wochen da. In der ersten Woche hatte sie noch ihre Tage. Am Ende, also fast 3 Wochen später, kamen die symptome, die sich dann intensivierten, bis dann die Regel ausblieb.

:lach1: Sorry so schnell geht das nicht. 😉

Member

Informiere Dich bei kompetenten Aerzten und schau, dass Du Dich einigermassen 'vorlaeufig' orientieren kannst. Am Ende laeuft es natuerlich auf den Test hinaus, schon um Ruhe im Kopf zu haben. Also mach Notizen und dann findest Du hoffentlich ueber Freunde einen Mediziner oder hast gar einen im Bekanntenkreis. Das ist ein voruebergehender Behelf.

Vielleicht hat die Geschichte, egal, wie sie ausgeht, dann noch den guten Nebeneffekt, dass Du die Situation mit der Angeheirateten klaerst. Der Begriff Ehefrau ist in Deinem Fall nur eine rechtliche Kategorie. Da ist wohlmoeglich ein schneller Schlusstrich besser als das staendige Hinauszoegern. Mit anderen Worten: Maultier bist Du eh schon seit Jahren. Raffe Dich auf und nimm Dein Leben vollstaendig in die Hand. Deine momentanen Probleme koennten sich unter Umstaenden als echte Chance erweisen.

Was vielleicht bislang zu kurz gekommen ist: Willst Du eigentlich mit der Frau zusammenleben? Einmal abgesehen von den Kindern.

Sollten die Kinder von Dir sein ist allein entscheidend: Das Kindeswohl. Die beiden Kleinen hat schliesslich niemand gefragt.

Member

Da ja alles nur Spekulation ist. Warum nicht einfach warten, danach den Test und anschließend entscheiden?

Member

@Hannes50 gib doch mal bitte ein Statusupdate :~popcorn~:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten