Das würde die Schmierblutungen erklären, wegen denen wir zur Hälfte der Zeit sogar beim Arzt waren. Die verschriebenen Medikamente hat sie dann nicht genommen, angeblich wegen den Nebenwirkungen. Da die schon ganz am Anfan auftraten, hab ich auch lange Zeit nicht an eine Schwangerschaft geglaubt. Jedenfalls haben ihre verwanten schon als ich nur ein paar tage da war Spekulationen angestellt, sie wäre schwanger.
Kann natürlich auch sein, dass die "Symptome" Zufall waren. Das mit der letzten Regelblutung nach eintreten der Schwangerschaft wusste ich nicht, von daher hab ich diesen Fall ausgeschlossen. Besten Dank
Ein Grund mehr, zur Geburt da zu sein.
Ob meine Frau das gelten lässt, wenn ich nach nem halben Jahr sage: "Kannst wieder kommen, ich hab doch niemanden geschwängert." Sie ist im Moment bei ihrer Familie in Thailand. Ein bisschen Zeit hab ich also noch, es mir zu überlegen.
Man, das würde mich ehr fertig machen als die aktuelle Situation... Aber wird schon, ich bin ein harter Hund.
@ fundi wa kuma: Hast von Prinziep schon recht, aber wenn bezüglich Verhütung gelogen wird, ist das so ne Sache. Wenn ich mit ner Frau mit Gummi Sex habe und mir die Tüte dann heimlich runterziehe, hat sie Ja auch wenig Verantwortung für die Schwangerschaft und ich mach mich strafbar.
Aber um das klarzustellen. Sie ist keine Prostituierte, zumindest mier gegenüber nicht als solche aufgetreten. Demnach hab ich sie auch nicht mit ner halben Tankfüllung abgespeißt.
Wäre aber auch extrem dumm von ihr gewesen, sich kurz vor meinem Besuch schwängern zu lassen. Ich hatte mich fast nen Monat vorher angekündigt. Ich meine spätestens, wenn die Kinder nicht Moccafarben sind, wird das Ganze ja auffliegen.