Frauenfußball - den gibt's doch gar nicht!

        #411  

Member

Heute abend 21 Uhr: FC Barcelona vs. Eintracht Frankfurt

DAZN überträgt gratis, allerdings ist wohl eine Anmeldung bei DAZN erforderlich.


Auch per Amazon ist das Spiel zu sehen, auf sportschau.de nur zu hören.

Alles andere als ein klarer Sieg für Barca wäre ein kleines Wunder. In den großen europäischen Ligen wird zunehmend auch im Frauenfußball geklotzt und nicht gekleckert wie in Deutschland. Bei Barca spielt z. B. die aktuelle Weltfußballerin Aitani Bonmata, und auch sonst nur die Crème de la Crème der Balltreterinnen.

Die Frankfurter Frauen dürften heute im Camp Nou nicht ganz so viel Unterstützung erfahren wie die männlichen Vereinskollegen in ihrer Europa-Pokal-Saison. Ich werde jedenfalls vor dem Bildschirm sitzen :~popcorn~:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #412  

Member

        #413  

Member

Ein wahnsinnig spannendes Spiel Spiel. Die Bayerinnen haben zwei Mal geführt und PSG zwei Mal ausgeglichen. In der allerletzten Minute der Nachspielzeit wurde noch ein Tor der Münchnerinnen wegen Abseits abgepfiffen.

Zwischenzeitlich gab's die ungewöhnliche Situation, dass am letzten Spieltag der Gruppenphase in der Blitztabelle alle Teams der Gruppe C (Ajax, AS Rom, Bayern und PSG) die gleiche Punktzahl hatten (8 P).

Letztlich hat's nicht gereicht. Schlimm für den deutschen Frauenfußball. Kein Verein mehr in der KO-Phase 🤧
 
        #414  

Member

@MaddinK scheint schwer beschäftigt ... 🥳
hoffentlich mit 💃
ich übernehme mal die freudige Botschaft
zu posten 🙃

Auf den letzten Drücker, mit einem Sieg über starke fliegende Holländerinen,
haben die 💃 vom DFB doch noch das Ticket nach Paris gebucht.

Herzlichen Glückwunsch und ...
Olympiasieg ist für die Ewigkeit. 🥇 💪👍🙏
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten