Member
Das nächste Update.
Über meine Erfahrungen mit KLM in dem Zusammenhang könnt ihr hier lesen
Über meine Erfahrungen mit KLM in dem Zusammenhang könnt ihr hier lesen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei Lufthansa gelesen,dass man schon im Juni Flüge von D nach Bangkok buchen kann...Member hat gesagt:Was ich bis jetzt gelesen habe, zu internationalen Flügen deutet eindeutig darauf hin das die meisten Gesellschaften erst zum 1. Juli anfangen einen einigermaßen geregelten Flugbetrieb wieder aufzunehmen ,aber das Visum läuft nur bis 30.06 - Ist schon Schei... wenn alles was man bucht wieder gecancelt wird und man dann dem Geld hinterherlaufen muss .
Aktuell warten Tausende von Thai auf eine Möglichkeit, nach Hause zu fliegen.Member hat gesagt:Meine Freundin hat einen Flug am 09.06 mit Etihad nach Bangkok
Meine Frau ist am 28 März von Wien über Frankfurt nach Bangkok geflogen, also mitten in der Corona Krise, da ihre Mutter verstorben ist.Member hat gesagt:Antwort auf die bisherigen Kommentare:
Die Nationalität meiner Freundin ist Thai, Zielflughafen BKK mit Zwischenstop in Moskau. (Daher in diesem Forum)
Die Einreisebestimmungen in Thaland prüft sie täglich, im Moment siehts für den 30.4. nach 14 Tage Quarantäne aus
Ausländeramt wird Dienstag gefragt, ich werde berichten
Vorsprung! Ich habe sowohl von der vor 4 Wochen (oder vorher) ausgesprochenen Reisewarnung etwas mitgekriegt, als auch vom Coronaausbruch in China; allerdings ist meine Freundin seit dem 4.2. hier. Auch 6 Wochen später war Corona für unseren Gesundheitsminister noch harmlos...
Den zinsfreien Kredit gebe ich doch gern, vorausgesetzt Aeroflot bringt mein Mädel irgendwann sicher nach Hause.
Eine einmonatige Verlängerung des Aufenthaltes bei mir würde ich durchaus begrüßen, auch wenn sie mich so gut füttert, daß ich schon wieder 1.5kg zugenommen habe. Die paar Kröten für Bier, Wein und andere Grundnahrungsmittel packen mich nicht.
Danke für den Link, ich prüfe und vergewissere mich. Ansonsten werde ich mich um die Verlängerung der Krankenversicherung kümmern, ist vielleicht spiessig, aber so bin ich nunmal.