Thailändisch lernen

Frohes Fest und guten Rutsch in das Jahr 2023

        #51  

Member

So von mir auch ein schönes besinnliches Fest allen Mods, für die besonders nette Arbeit die sie leisten, und an @YamNua!! Der mir besonders viel geholfen hat,mit seinen Rat und Tat,und dem ich Kopfschmerzen bereitet habe:)) (und meine Tread verschieben muss)sowie an @Florice!
@Greenhorn
@Kelle
@Figaro
 
        #52  

Member

Nein @Fabian70 … keine Kopfschmerzen dazu braucht es erheblich mehr … ich musste ehr manchmal etwas schmunzeln.
Dir auch ein frohes Fest
Yam
 
        #53  

Member

Vielen Dank, frohe Weihnachten und einen ordentlichen Rutsch allen aktiven Forenkollegen und natürlich den Forenmoderatoren. Es macht viel Spass mitzulesen, neues und neue Sichtweisen kennenzulernen und selber seine Erlebnisse zu teilen, ohne beschimpft oder gesteinigt zu werden. Auf ein Neues in 2023
 
        #54  

Member

Auch von mir allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2023
 
        #55  

Member

Ich hab mir dieses Jahr gedanklich ein Kugel Gestrüpp als Christbaum ausgesucht. Denn, in nicht wenigen Länder fliegen Kugeln und auch das Corona-Virus ist Kugelförmig. Auch die Welt selbst ist eine Kugel, wo der Mensch das Wahrsagen von links bis rechts versucht, obwohl eine Kugel kein links, rechts, oben, oder unten hat.

Schöne Festtage all. ...Anhang anzeigen lyp6-2c-adfb.jpg
 
        #56  

Member

Also ich als Foren Newbie Wünsche allen Moderatoren einen guten Rutsch ins 2023. Jetzt ist noch die Gelegenheit Mr:jil: rauszuwerfen. Aber: das wäre schade und so müsst ihr noch ein wenig schleifen bis ein Diamant aus mit wird. Ich kann Euch aber nicht viele Hoffnung machen. Denn lupenrein bin ich nicht.

Danke an alle. Ich habe viel gehört und noch mehr hat es mir hier geholfen! Ich Danke Euch für dieses sehr gute Forum.

LG Mr:jil:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist noch die Gelegenheit Mr:jil: rauszuwerfen
Wir sind bekannt dafür auch schwer erzieh- und sozialisierbare Sextouristen hier aufzunehmen und zu nützlichen Mitgliedern der Community zu formen 🤣🤣🤣🤣
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
(…) schwer erzieh- und sozialisierbare Sextouristen (…) und zu nützlichen Mitgliedern (…) zu formen 🤣🤣🤣🤣
Was meinst Du mit Sextouristen? :jil:
 
        #60  

Member

Nimm ned alles so persönlich, wir haben hier auch tennisspielende NO Sextouristen hier im TAF die zwischendrin auch noch Geld im Schlaf verdienen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten