Thailändisch lernen

Frohes Fest und guten Rutsch in das Jahr 2023

        #31  

Member

Den guten Wünschen schließe ich mich auch gern an.

Danke an alle für
- spannende, informative und auch lustige Reiseberichte
- Inspirationen für neue Reiseziele
- aktuelle vor Ort-Informationen
- super Hotelempfehlungen
- Tipps für gute Serien
- kompetente Infos zu Geldanlagen
- gute, nicht weichgespülte, Diskussionen
- usw.

Besonderen Dank an die Mods! Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich nie nach Thailand geflogen und hätte im letzten November nicht mein 10- jähriges Thailandjubiläum gefeiert.
 
        #33  

Member

Liebe Mods,
jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu!
Das Forum ist für mich mittlerweile Pflichtlektüre und es ist unschlagbar, wenn es um Informationen und auch um alles Wissenswerte vor Ort geht, speziell für unser Hobby.
Auch wenn ich in der Vergangenheit Fragen hatte, hier wurde mir umgehend geholfen.
Überhaupt hat mich das Forum als Newbe vor vielen Fehlern bewahrt, aber was das Wichtigste ist, ich habe hier im bzw. über das Forum ganz tolle Leute kennengelernt, mittlerweile zählt der eine oder andere zu meinen Freunden.
Daher ist Eure Arbeit aus meiner Sicht nicht ersetzbar und ich weiß, da ist oft viel Arbeit zu meistern, sei es Bilder von Mädchen nachträglich an gewissen Stellen zu verpixeln (Danke @YamNua) oder auch hier im Streitfall zu schlichten und wie mir scheint gibt es hier leider auch gewachsene Feindschaften. Auch bringt Ihr uns mit Euren roten Aktenvermerke wieder auf die richtige Spur!
Wie das alles geht weiß ich nicht, denn Ihr oder zumindest einer von Euch muss ja alles, sprich jeden Post hier im Forum lesen!
Jetzt wünsche ich Euch aber von ganzem Herzen schöne Feiertage und hoffe Ihr haltet das Forum auch in den nächsten Jahren am Laufen, vergells Gott.
 
        #34  

Member

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr macht einen guten und harten Job. Ich kann mir aussuchen, was ich lesen möchte, ihr müsst sie fast alle lesen. Gute und schlechte. Und ihr müsst ziemlich neutral bleiben, aber trotzdem manchmal ermahnen. Und das alles freiwillig. Wäre nichts für mich. Dafür nochmals Danke. :bravo:
 
        #35  

Member

Dann will ich mich an dieser Stelle auch mal bei der Forenleitung für die sicher nicht wenige Arbeit hier bedanken.
Wünsche Euch und allen Forenkollegen auch ein sinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
 
        #36  

Member

Wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
        #37  

Member

Es macht immer Spaß, hier im Forum zu lesen und zu schreiben. Für mich die beste deutschsprachige Seite für Qualitätstourismus.

Danke an alle Mods, dass ihr eure Freizeit opfert, um den Laden am Laufen zu halten. Selbstverständlich ist das nicht.
 
        #38  

Member

zwar hat sich mein Focus mittlerweile verschoben, vom Qualitätstouri zum in Thailand in festen Händen lebenden. Aber das Forum gehört immer noch zum täglichen mitlesen, den irgendwann juckt es wieder und dann bin ich auch sicher wieder froh um den einen oder anderen Tip. In diesem Sinne auch von mir, euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2023. Auch noch ans Team zusätzlich ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit und das Herzblut dass Ihr hier reinsteckt.
 
        #39  

Member

Liebes TAF Team, Kollegen,
alles Gute und einen guten Rutsch.
Danke, Ihr habt mir viele unterhaltsame/lustige Stunden beschert.

Das gibts in 3h in Metro Manila, nur die Beilagen etwas anders.
Its more fun in the Philippines:
Brasato
 
        #40  

Member

Auch von mir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank an die Mods und die Forenkollegen! Ich freue mich weiterhin auf tolle Berichte und schöne Bilder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten