Frohes Fest und guten Rutsch in das Jahr 2023

• Ersteller

Member

Vielen Dank an die Admins für die ganze Arbeit.
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Member

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle.
Auf ein besseres Jahr 2023.

Member

Von mir auch allen ein frohes Fest und vielen herzlichen Dank für die kurzweilige Unterhaltung das ganze Jahr über.

Bleibt gesund und passt auf euch auf 💪

Member

Von mir auch allen eine schöne Weihnachtszeit. Fürs neue Jahr jedem gute Flugpreise, tolle Abenteuer und viel Gesundheit sowie Freiheit.

Member

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle.
Möge 2023 ein besseres Jahr werden..
Kriege beendet werden…
Chinesen eingesperrt bleiben ( was Asien reisen angeht) 😂😂
Flugpreise sinken und alle gesund bleiben..

Member

Danke auch an Euch! Ihr macht eine gute Arbeit und das Forum ist klar strukturiert und gut lesbar. Das gibt es leider nicht mehr so oft. Weiter so oder noch viel besser ;).

Member

Auch von mir vielen Dank an das Moderatoren Team für die tolle Arbeit.

@All: Wünsche Euch eine frohes Fest und einen guten Rutsch.

Member

Servus liebe Mods,
vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit.
Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das gleiche gilt auch für alle Member.
Ich habe einen Wunsch für das Jahr 2023.

Verhaltet Euch doch im Forum so , wie Ihr auch im realen Leben behandelt werden wollt und andere Menschen behandelt.
Man muss doch nicht alles kommentieren , wenn man einfach dadurch andere anprangert.
Ich bin gern hier in dem Forum, war früher im Nachbarforum auch aktiv, aber da ist es mit dem Umgang richtig am Boden.
Lasst es nicht hier auch soweit kommen, vielleicht ist einfach mal zurückhalten das richtige.

Also sonst wünsche ich mir für nächste Jahr neue Berichte und gerne Infos , nicht nur aus dem LOS.

Musste sein .
So Long ..........

Member

Moin
Wünsche euch auch alles gute und hoffentlich kann ich mit meinen Berichten, das forum im neuen Jahr beglücken
Danke das es euch gibt
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten