Thailändisch lernen

Frohes Fest und guten Rutsch in das Jahr 2023

        #21  

Member

Vielen Dank den Mods und an alle schöne Weihnachten und ein Gutes neues Jahr
 
        #22  

Member

Frohe Weinachten und ein Gutes neues Jahr auch von mir an das Team und allen Membern die dazu beitragen das Forum am Leben zu halten. Sei es mit Bildern und was sehr wichtig ist Berichte über Länder mit den Infos die man braucht und gerne Liesst.
Wenn man dann noch mit einigen bei einem Urlaub sich kennenlernt und Freunde wird ist das doppelt klasse.
In diesem Sinne: Anfeinden geht sehr schnell aber jemanden zu Akzeptieren wie er ist bedarf... na ihr wisst es ja selber !
 
        #23  

Member

Allen (Namentlich will ich jetzt nicht alle nennen, da es mir dann peinlich wäre, jemanden vergessen zu haben) die soviel für das TAF tun, damit wir immer Infos aus 1. Hand bekommen wünsche ich von Herzen nur das Beste über die kommenden Festtage. Natürlich auch den Standardmembern und stillen Mitlesern.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Man muss doch nicht alles kommentieren , wenn man einfach dadurch andere anprangert.
Ich bin gern hier in dem Forum, war früher im Nachbarforum auch aktiv, aber da ist es mit dem Umgang richtig am Boden.
Danke für diese offenen Worte … wir versuchen aktiv im Gespräch mit einigen Membern hier wieder etwas mehr Ruhe und Akzeptanz reinzubringen

Gruß
Yam
 
        #25  

Member

Hey liebe Mods...

Kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen... Ganz vielen Dank für eure Arbeit... Auch für die Geduld mit mir, als ich mal den einen oder anderen Austicker hatte... :ooops:

Schönes Weihnachtsfest und kommt alle gut und gesund ins Neue Jahr... Für mich wird sich hoffentlich einiges ändern und ich freu mich drauf... :roll:
 
        #26  

Member

Hoffe das das TAF mich überlebt und auch der Jugend noch viel Freude macht, da ich aber erst 56 bin werde ich hoffentlich noch ein Weilchen bleiben, in diesem Sinne ein gutes neues Jahr und nur die Gesundheit zählt
 
        #27  

Member

Ich bedanke mich auch bei den Mods, dass sie dieses Forum am Laufen halten. Ich hatte gute Unterhaltung und vor allem gute Infos, Dank dem Forum
habe ich sehr schöne Orte bereist, wo ich wohl sonst nicht hingekommen wäre. ( ja , ich verspreche im neuen Jahr aktiver zu berichten )
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich bedanke mich auch bei den Mods, dass sie dieses Forum am Laufen halten. Ich hatte gute Unterhaltung und vor allem gute Infos, Dank dem Forum
habe ich sehr schöne Orte bereist, wo ich wohl sonst nicht hingekommen wäre. ( ja , ich verspreche im neuen Jahr aktiver zu berichten )
ach ja , und @Florice ist eine sehr gute Entscheidung 👍
 
        #29  

Member

Wünsche Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
 
        #30  

Member

Auch von nir win dickes Dankeschön für eure Arbeit.
Allen schöne Feiertage und guten Rutsch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten