Wichtig Frohes Fest und guten Rutsch

• Ersteller

Member

Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch. Ganz besonderen Dank an das Mod. Team. Ihr seid klasse. Schön das es euch gibt. 🎅🎄🌟

Grüße Yocky23

Member

Vielen Dank für euere unermüdliche Arbeit für euere Hilfe bei vielen Dingen die uns das Leben im Urlaub erleichtern ich wünsche euch ein frohes Fest einen guten Rutsch
Gesundheit und viel Freude in der kommenden Zeit alles gute für die Zukunft :borat2::borat2::borat2:

Barbarossa

Member

Weihnachten ist vorbei, aber ich wünsche dem gesamten Modaratorenteam ein guten Rutsch :bravo:

Member

Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit und ein erfolgreiches 2025 für alle!

Member

Auch von mir alles Gute und einen Riesen Dank an das Team. Macht weiter so.Nachträglich frohe Weihnachten und alles Gute im neuem Jahr!

Member

Dem schließe ich mich an. Allen ein wunderbares 2025 mit all den Reiseerfahrungen, die ihr verdient ;-)

Member

Tolles Forum. Auch wenn ich nicht so viel schreibe, lese ich doch unheimlich gern mit. Wünsche allen nur das Beste!

Member

Meine Wünsche gehen auch raus, und das ich noch manches Jahr hier sein darf

Member

Ein neues Jahr beginnt, und mit ihm die Chance, jeden Tag mit Freude, Hoffnung und Liebe zu füllen.

Wir wünschen Dir von Herzen Gesundheit, die Dein Leben stärkt und Dich voller Energie begleitet. Möge Dein Jahr gesegnet sein mit Glücksmomenten, Freundschaften, die tragen, und kleinen Wundern, die verzaubern.

Lass Dich von der Magie des Neuanfangs inspirieren, Deine Träume zu leben, Deine Ziele zu erreichen und jeden Tag mit einem Lächeln zu begrüßen.

Möge 2025 für Dich ein Jahr sein, in dem Du dich stark, geliebt und erfüllt fühlst. Auf ein Jahr voller Gesundheit, Harmonie und unvergesslicher Momente!

Frohes neues Jahr 2025!

LG Mario
hast

Member

Was mir noch bleibt ist mich auch im Namen des Teams bei allen Spendern und Insidern zu bedanken, die uns dabei helfen das TAF am Leben zu halten….
Ohne eure Unterstützung wäre es erheblich schwieriger das Forum so am „Leben“ zu erhalten wie es jetzt ist …
In diesem Sinne freuen wir uns auf das Jahr 2025 mit euch … auf weitere großartige Berichte … tolle Fotos und viele Informationen aus aller Welt …
Bleibt bitte gesund… wir hatten dieses Jahr gefühlt sehr viele Verluste verdienter Member 😥 … also passt bitte auf euch auf

Gruss
Yam

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten