Thailändisch lernen

Frühstücken in Thailand

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Genau Ananas enthält ja keine KH :)
Er sagt ja, bis zu 20 gramm gehen, die nasseAnna hat davon auch nur 13/100 gramm.(zu 90%Fruchtzucker)
Aber da machen es die Fasern/Ballaststoffe. Besser als teure DETOX Kuren.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
wird es auf jeden Fall schwierig vor 10 was zu finden
Frühstücksbuffet im Casa Pascal startet um 0800. Ideal für mich. Und wahrscheinlich eines der besten in der Stadt.
 
        #165  

Member

ich war im mai in der lek villa für 120 buffet. vielleicht nicht das beste,aber satt wird man da immer und man kann solange bleiben,wie man will
 
        #166  

Member

Golden beach hotel, 2. Road schräg ggü Central festival Büffet 250 baht = Mittelmäßig, da in Auswahl und Geschmack durchschnittlich. Keine Cornflakes oder Müsli, keine Milch.
Lek Villa, Naklua Road, Seitenstraße für 150 Baht mit (heute) vielen deutschsprachigen Gästen. Mehr internationales Büffet (Aufschnitt) und mit Cornflakes und Milch. Beide eint, dass sie kein gutes Brot oder Brötchen haben. Der Preisunterschied von 100 baht führt dazu, dass ich das Lek Villa bevorzugen würde. Ab 10.30 h ruhiger und geöffnet bis 12:30 h. Speisen werden regelmäßig nachgefüllt. Personal etwas angenehmer als im golden beach hotel.
In der soi buakhao habe ich nur Tellergerichte gefunden - das ist für mich nicht vergleichbar!
 
        #167  

Member

War jetzt noch in Begleitung im Apex. Eine Stunde ist wirklich knapp geworden - 10 Minuten länger wäre ausreichend. Die Lokalität etwas schlechter als die Lek-Villa in Nakluea. Aufgrund der Zeitbegrenzung aber zusätzlich negativer. Kosten ebenfalls 150 (10 er Coupon für 120/wie Lek-Villa).
Gesten dann Casa Pascal für 245+VAT = 262, yy Baht in einem Restaurant mit Personal, das seinen Namen auch verdient. Rechnung nach dem Frühstück. Mehrere Brotsorten. Draußen frisch gegrilltes. Selbst Coca-Cola und Softdrinks im Angebot. Zum nächsten Male Rösties gegessen. Alles gut - kann mit entsprechenden Büffet in D mit halten. Der Preisunterschied von rund 112 Baht auf jeden Fall gerechtfertigt. Auch Fernseh-Totti (RTL oder VOX) war mit seiner Gang dort. Plätze drinnen (AC) und draußen. Bis 14 h - also eher Brunch als Frühstück. Für mich folgende Reihenfolge:
1. Pascal 2. Lek-Villa 3. Golden Sand-Beach 4. Apexhotel
 
        #168  

Member

Im Apex war ich nur einmal, werde dort nicht wieder hingehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten