Frühstücken in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Beste gibts in Pattaya, hinterm Kreisel rechts, wohl Naklua Road,.
Verschiedene, sehr gute, Brotsiorten , mehrere Wurstsorten ,Kaese,
Pott Kaffee und und...

Hi Guenter!

Da gibt's ja offensichtlich 'ne teutsche Enklave (arg bedroht von indischen Newbies:(

Welches von den drei deutschen Lokalen, die direkt nebeneinander liegen, meinst Du? German Corner, German Piccolo oder Old Germany? Oder ergibt sich das von selbst, wenn man davor steht?

Gegenüber gibt's nach google-maps wohl auch noch ein "Zurich Bread Cafe". Und ein paar Häuser weiter das "Naklua Food & Drink by straubing". Hört sich ein wenig bayrisch an.

Member

Member hat gesagt:
Männer fragt eure Mäuse wo es Yam Mama gibt. Das ist dann eine verfeinerte MAMA Soup. Kommen noch einige Zutaten rein. Ich sage nur Aroy maaaaaaaaak

Zutaten? Zeitverschwendung! Der 7/11 sollte endlich mal Astronautennahrung anbieten. ;-)

Member

Finde das Bon Cafe in der Naklua Road ganz nett. Guten Espresso und ein paar gesunde Gerichte auf der Karte für den Start in den Nachmittag.

Member

Member hat gesagt:
Da gibt's ja offensichtlich 'ne teutsche Enklave (arg bedroht von indischen Newbies:(
In Naklua wird seit jeher Deutsch gesprochen.Man nennt es auch das Mallorca von Thailand..

Member

Also ich war jetzt schon 2 mal im KTK Residence. Second road Soi 4 reinlaufen und dann rechts um die Ecke.
die haben Büffet von 7-12.30 für 189Bath. Das Ambiente ist sehr angenehm dort. Und auch eine Eggstation wo man frische Omlette oder Spiegelei gemacht kriegt.
War da sehr zufrieden.
Früher war ich öfters im Lek Hotel und im Apex. Auch schon mal in der Lek Villa. War im November wieder im Lek Hotel. Also da brauh ich erst mal nicht wieder hin. Irgendwie dreckig und abgeranst. Und dann das Zeitlimit. Fühlt man sich einfach nicht wohl.

Member

Lek Villa Frühstück in Büffetform, sehr umfangreich

Member

Member hat gesagt:
Lek Villa Frühstück in Büffetform, sehr umfangreich
Sooo unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich war früher Stammgast im Lek Villa, aber den
Frühstückscoupon habe ich immer verschenkt. Mir hat es wirklich überhaupt nicht geschmeckt.
Als alternative bin ich ins nur wenig entfernte Bon Cafe gelaufen (guter Kaffe, gute Croissant etc).
Es ist auch noch speziell auf der Veranda zu sitzen und den Leuten zuzuschauen.
Seit ein paar Jahren bin ich nur noch im Casa Pascal. Nettes Ambiente, grosse Auswahl, frische
Eier, ganz frisches und excelentes Brot etc.
Für mich im Moment und seit ca. 4 Jahren nur Casa Pascal.

Member

Restaurant Chill Inn Soi Buakhao
Cheap Charly Frühstück
2 Toast mit Marmelade
2 Spiegel Eier
Gebraten Speck,Kleines stück Porc Steak,Kleine gebratene Wurst
Tasse Kaffee,Glas Orangen Saft,Glas Wasser
Für mich Reichhaltig und Lecker.
89 Bath

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten