Thailändisch lernen

Thailand Für 31 % der Rentner würden die neuen Visa Regeln die Ausreise aus Thailand bedeuten

        #81  

Member

Wenn ein Rentner eine kleine Rente von 1000 Euro erhält, braucht er doch nur noch 10500 Euro die er auf einem Thaikonto parkieren muss.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein Rentner eine kleine Rente von 1000 Euro erhält, braucht er doch nur noch 10500 Euro die er auf einem Thaikonto parkieren muss.

Ich denke wenn jemand 1000 Euro Rente hat wird er die 10500 nicht haben.
Er hat ja nicht üppig verdient um noch größere Summen sparen zu können.
Außerdem werden wohl die allermeisten vorher über einen langen Zeitraum Touristen in Thailand gewesen sein.
Unser Hobby ist nicht billig.
Also hat man somit noch weniger Möglichkeiten um das entsprechende Kapital anzusparen.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Und ab wann ist man ein "Teuer-Rentner" und Thailand kompatibel..Deutsche werden es ja dann nur wenige sein.

Was hast du nur ständig mit den Deutschen.... das wird ja langsam manisch :eek:

Das sind alle Rentner angesprochen die ein Geldproblem damit haben... egal welche Nationalität...
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Was hast du nur ständig mit den Deutschen.... das wird ja langsam manisch :eek:

Das sind alle Rentner angesprochen die ein Geldproblem damit haben... egal welche Nationalität...
Was soll daran manisch sein.

Die Durchschnitts Rente in Deutschland beträgt nun mal nur knapp über 1200 €.
In der Schweiz dagegen bei knapp über 1800 SFR.

Das ist die Erklärung, eigentlich ganz einfach.
Die allermeisten Deutschen werden das geforderte Ziele für das erlangen eine Visums nicht erreichen im Gegensatz zu den Schweizern.
 
        #85  

Member

Kelle, nochmal : das betrifft alle Rentner; nicht nur grösstenteils deutsche Rentner... alle die das Geforderte Niveau nicht bringen... ALLLE.... auch ganz einfach... eigentlich;)
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Kelle, nochmal : das betrifft alle Rentner; nicht nur grösstenteils deutsche Rentner... alle die das Geforderte Niveau nicht bringen... ALLLE.... auch ganz einfach... eigentlich;)

Habe ich was anderes gesagt. Nur leider werden die deutschen Rentner das zum Großteil nicht erfüllen.
 
        #88  

Member

Ja, und deshalb auch manisch... weil ihr beide nur von den Deutschen Rentnern sprecht... ich will da glaub auf was anderes raus wie ihr... :)
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich was anderes gesagt. Nur leider werden die deutschen Rentner das zum Großteil nicht erfüllen.

Das stimmt schon,aber der Schweizer kann froh sein das er mit seinen 1800,wo aufgenommen werden kann,
denn in der Schweiz lebt es sich mit den 1800 schlechter als in DE mit 1200.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ja, und deshalb auch manisch... weil ihr beide nur von den Deutschen Rentnern sprecht... ich will da glaub auf was anderes raus wie ihr... :)

Jetzt unterstellst du mir das auch noch.
Ich versuche es jetzt noch ein letztes mal.

Das Thema lautet 31 % ......
Schweizer erhalten im Durchschnitt 1800
Österreicher 50% bis 60% mehr als Deutsche
Und Deutsche im Durchschnitt 1200

Wir beschäftigen uns hier mit DACH.

Aus welchem Land kommen die meisten die das Ziel nicht erreichen werden???

Nein ich sage dir die Antwort nicht vor, sonst sagst du wieder ich wäre manisch.
Finde die Antwort für dich selbst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten