Gäste lese Limitierung!

Thailand Für 31 % der Rentner würden die neuen Visa Regeln die Ausreise aus Thailand bedeuten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es ist vielleicht asozial aber vernünftig!

Asozial ist mir iwie egal. Wenn sich die großen die Taschen voll machen, wieso dann nicht auch die Kleinen.
Wenn sie es denn können.

Member

Member hat gesagt:
Bei einem Lohn von 6000 Euro kommt das halt zusammen.

Habe ich auch kein Problem mit.
Auch nicht mit der Steuerlast und KK Beitrag.

Das Abgaben nach Leistungsfähigkeit und Solidarprinzip entrichtet werden ist völlig legitim.
Bei Zwei, inzwischen erwachsenen Kindern habe ich auch lange Zeit vom Solidarprinzip profitiert.

Member

Member hat gesagt:
Du hattest ja mal von Deinen Mehrstunden berichtet - im Endeffekt tust Du damit ja was ich sagte , Du nimmst Dein Glück selber in die Hand , tust was dafür...

Joo, bin ich bei dir.

Member

Hurra gerade ist mein Pensionsbescheid gekommen! €31.038 im Jahr, brauche nur noch eine Lebensbestätigung dann kommt Geld aufs Konto. Die Schecks sind mir zu umständlich.
Nächste Woche werde ich gleich um ein Thai Rentnervisum ansuchen.

Member

Member hat gesagt:
Hurra gerade ist mein Pensionsbescheid gekommen! €31.038 im Jahr

hmmm, damit kannst Du aber noch kein ausgefülltes Leben führen, bischen wenig - oder? Spätestens wirst Du das merken, wenn in
ein paar Monaten der Kurs THB-EUR bei 31,038 anlangt...

:na_und:

Member

Member hat gesagt:
(Copy&Paste klappt leider nicht, kommt leider nur ein Copyright-Hinweis des Herausgebers)
Ja geht nur über Umwege.

Du meinst sicher das.
Er führte fort, dass sich für das Retirement-Visa nichts Grundlegendes ändern wird. Er habe erfahren, dass die sehr beunruhigenden Meldungen überwiegend von den Steintischrunden kämen, auf deren Informationsniveau man nichts geben solle.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten