Bangkok Für ein verlängertes WE nach BKK und ich konnte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du setzt dich echt 2x11Std in die Holzklasse für 2 Nächte und bestenfalls 2-3 Ficks in BKK?
Nur weil deine Alte mal paar Tage außer Reichweite ist?
Ich würd mir echt Gedanken über mein Leben machen.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spass
Taloranz
Tolerate
Talerratz
Du suchst nach:
TOLERANZ

Member

Member hat gesagt:
Ernsthaft? Du fliegst für 2 Tage nach BKK? Oder meinst Du, das Du nur 2 Tage in BKK bleibst.
Wenn Du nur 2 Tage in BKK bleibst und wieder nach Hause fliegst, ist das heftig. Aber jeder wie er möchte.

Sind ab April nur mehr 10 Stunden :p
Zeitumstellung
eigentlich 0 Stunden, innerhalb von 2 Tagen kann man das noch gegenrechnen 😛

Member

Da würden mich wirklich die Flugzeiten interessieren... wenn 10.04 Abflug ist und es am 12.04 zurück geht...
selbst wenn du am 10.04 früh abfliegst, kommst du erst am 11.04 an. und wenn es am 12.04 schon zurück geht...musst ja auch rechtzeitig am Airport sein..

Member

Für eine LT wird es reichen... :tu:

Member

Das geht schon, als ich 25 war bin ich von Gründonnerstag Abend bis Ostermontag nach Griechenland gefahren... wohlgemerkt mit Auto, durch Jugoslawien

Member

Mit Business Class kann es Spaß machen. Mit Economy eine Tortour.

Member

Member hat gesagt:
Das geht schon, als ich 25 war bin ich von Gründonnerstag Abend bis Ostermontag nach Griechenland gefahren... wohlgemerkt mit Auto, durch Jugoslawien
Das kann ich noch toppen. Bin vor 20 Jahren übers Wochenende auf die Seychellen geflogen. Freitagabend los und Samstag früh angekommen. Mietwagen genommen und Insel umrundet. Rückflug Samstag kurz vor Mitternacht. Sonntag vormittag wieder in MUC eingetroffen. Kostenpunkt unglaubliche 250 Euro.

Member

Member hat gesagt:
Sind nur 2 Tage. Nutze die Abwesenheit der Gattin, die 1 Woche länger bei ihrer Family bleibt. Auf einem anderen Komtinent.
Puuuh!
Finde ich ein bisschen sehr heftig. Für mich wäre das nichts. Käme mein Biorhythmus aber so richtig ins Schleudern.

Member

Musste sowas früher beruflich öfter machen. Du darfst dann deinen Schlaf/wach Rhythmus nicht umstellen. Also zu den deutschen Zeiten schlafen wie immer. Dann geht das ganz gut und bringt dich wenig durcheinander

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten