Bangkok Für ein verlängertes WE nach BKK und ich konnte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
hast Du dafür auch noch Zeit?
Vielleicht ein Kurzurlauber und Schnellspritzer 🤷🏻‍♂️

Member hat gesagt:
Das kann ich noch toppen. Bin vor 20 Jahren übers Wochenende auf die Seychellen geflogen. Freitagabend los und Samstag früh angekommen. Mietwagen genommen und Insel umrundet. Rückflug Samstag kurz vor Mitternacht. Sonntag vormittag wieder in MUC eingetroffen. Kostenpunkt unglaubliche 250 Euro.
Helden des Alltags 👍🏻

Member

Member hat gesagt:
nicht widerstehen für EUR 579 ab MXP und retour. 10.04.-12.04. Tipps? Denke an das Carlton. Joiner friendly?
Wenn sie 1 Woche später kommt, dann bleib doch wenigstens 4-5 Tage in bangkok.

Member

Bleibt doch beim Thema.

Ich finde es geil, was er da vor hat. Wäre ich jung und versaut wie jetzt, ich würde es auch in Erwägung ziehen. Zudem ist er verheiratet und will das wegbleiben der Gattin ausnutzen.

Meinen Segen hast du. 💪🏻

Mache dir keine Sorgen wegen des Hotels etc. Kannst dir ja auch ein Airbnb nehmen.
Also, fliege hin, habe viel Spaß und vor allem: berichte von deinen Erlebnissen hier.

Bin echt gespannt.

Member

Ambitioniert und sportlich. Das sind doch durchweg positive Werte.
Ich wünsche dir viel Spaß.

Member

Kurzfristig für ein wildes Wochenende ist cool. Solche Sachen habe ich auch schon gemacht. Das lebt von der kurzfristigen Entschlossenheit.

Have Fun und rock it !

Member

Member hat gesagt:
Meinen Segen hast du. 💪🏻

Ich glaube nicht, dass ihm das keiner gönnt. Die Einen finden das eben spontan und geil, die Anderen eben nicht.
Für meinen Teil würde ich nicht 20000km fliegen und 900€ (mit ficken und so) für nicht mal 2 Tage Spaß ausgeben wollen.
Dafür hole ich mir doch eine Nutte in Deutschland.
Ist mir zu stressig.
Ist aber nur eine Meinung.

Member

Member hat gesagt:
Dafür hole ich mir doch eine Nutte in Deutschland

jaaaa, aber: die spricht doch kein Thai - das ist ja wohl gerade der Reiz (sonst könnte er ja auch nach Reykjavík oder sonstwohin fliegen)

Member

Member hat gesagt:
jaaaa, aber: die spricht doch kein Thai - das ist ja wohl gerade der Reiz

Richtig. Ich fliege auch nur nach Thailand, um mir diese "herrliche" Sprache anzuhören. : )
Aber wessen Ding das ist, Bitteschön!

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Ich fliege auch nur nach Thailand, um mir diese "herrliche" Sprache anzuhören. : )
Aber wessen Ding das ist, Bitteschön!
Made my day, musste jetzt tierisch lachen.

Daß mit der Sprache ist doch nur hypothetisch gemeint, viel mehr geht es um die vielen asiatischen Girls und das drumherum direkt vor Ort.

Wenn es nur um das ficken ginge, würde ich dafür selbst bei 2, oder mehr Wochen keine halbe Weltreise unternehmen.

Ein Kumpel ist früher oft nur für ein paar Tage nach Asien gereist. Hätte ich damals gewusst, was in Asien so LOS 😜 ist, ich hätte es ihm nachgemacht, das kannst du aber wissen!
Was war denn die Alternative damals? Ich war meistens in den gleichen Clubs mit immer den gleichen Girls. 🤮

Member

Ich glaub schon das es wegen der Sprache ist... jedenfalls zu 90% bei mir.... Da hieß es doch immer so schön rufen "hey sexy määän.... und hey handsom määän" mittlerweile gibt's nen neuen schönen Satz, den ich allerdings auch nicht verstehe...."hey pumpui määän " ich lächle dabei immer, weil ich weiß das es alles Komplimente sind...

5555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten