Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Fan von übersichtlichen Beiträgen, aber wenn du es gerne unübersichtlich magst ... da hilft auch kein PGesperrter-Doppelaccountnasmus:borat2:

Ich muss dir aber nicht erst erklären, inwiefern hier ein Paradoxon vorliegt - oder 😟

Member

Bald geht’s los, hoffentlich können unsere Mädls eine Überraschung liefern und den großen Schwestern ein Bein stellen. Nach dem gestrigen Spiel sehe ich allerdings die Deutschen Lady’s als absoluten Topfavorit auf die EM an. Für mich waren die Spanierinnen gestern eigentlich die bessere Mannschaft mich freut es allerdings trotzdem für das Turnier das die Engländerinnen weitergekommen sind.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss dir aber nicht erst erklären, inwiefern hier ein Paradoxon vorliegt - oder 😟
Nö ist ja ein Fussballforum und kein Philosophie-Seminar. Das kannst du gerne im Laberthread machen.

Danke

Member

Im Vergleich mit Spanien haben DE und EN viele Gemeinsamkeiten gezeigt. Trotz Unterlegenheit in Puncto Ballbesitz, Passquote etc. standen sie zuletzt als Sieger da.

DE und EN haben also ähnliche Qualitäten. Ich freue mich schon auf den direkten Vergleich, wohl wissend, dass bis dahin noch viel passieren kann.

Member

Member hat gesagt:
Bald geht’s los, hoffentlich können unsere Mädls eine Überraschung liefern und den großen Schwestern ein Bein stellen.
Gebt alles..kratzen, beissen, an den Haaren ziehen..sonst gehts nicht. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Gebt alles..kratzen, beissen, an den Haaren ziehen..sonst gehts nicht. ;-)
Ich denke wir müssen die ersten 20 Minuten überstehen den ich befürchte die Deutschen werden wieder wie eine Rakete aus der Kabine kommen, sollte uns das gelingen könnte es ein sehr interessantes Spiel werden, die Mädls sind gut und locker drauf was man so sieht und kämpfen werden sie sicher bis zum Umfallen.

Member

Schade ein X zur Pause wäre drinnen gewesen und wahrscheinlich auch verdient, wir habe aber leider nach dem Gegentor etwas den Faden verloren. Let`s Go!:oesterreich:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten