Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Schade da wäre heute mehr möglich gewesen, Glückwunsch Deutschland!

Member

Also das Tor eben war ja sowas von Glück. Da hat die Ö Torhüterin absolut falsch reagiert. Sie hätte den Abschlag abbrechen müssen wenn die Deutsche so schnell auf sie zu läuft.

Member

Fand die ösis in der zweiten Hälfte sogar ein Tick besser

Member

Ziemlich patschert, so einiges. Das Match hat meine Erwartung an Frauenfussball voll und ganz erfüllt.

Member

Member hat gesagt:
Also das Tor eben war ja sowas von Glück. Da hat die Ö Torhüterin absolut falsch reagiert. Sie hätte den Abschlag abbrechen müssen wenn die Deutsche so schnell auf sie zu läuft.
Besonders bitter weil sie bisher zusammen mit der deutschen Torhüterin die besten Goalies im Turnier waren.

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich patschert, so einiges. Das Match hat meine Erwartung an Frauenfussball voll und ganz erfüllt.
Sowie dein Kommentar meine Erwartung an dich voll und ganz erfüllt.

Member

So, nun geht`s gegen Frankreich oder Niederlande im Halbfinale.

Member

Member hat gesagt:
Frauen fussball ist halt ein anderes Spiel. Ich sehe es trotzdem gerne an. Solche Fehler wie der Goalkeeperin beim 2 zu 0 sind auch schon Männern passiert.

Hoffentlich werde ich für den Beitrag nicht wieder beleidigt 😜

Member

Member hat gesagt:
Besonders bitter weil sie bisher zusammen mit der deutschen Torhüterin die besten Goalies im Turnier waren.
Ja, aber das war schon ein Ei , das sie sich da geleistet hat.
War in der Kneipe das Spiel schauen, da waren sich alle einig das das unserer schwerster Gegner war bis jetzt.
Das zweite Tor war zwar blöd, aber, alte Fußball Weisheit, wer kein Tor schießt kann nicht gewinnen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber das war schon ein Ei , das sie sich da geleistet hat.
War in der Kneipe das Spiel schauen, da waren sich alle einig das das unserer schwerster Gegner war bis jetzt.
Das zweite Tor war zwar blöd, aber, alte Fußball Weisheit, wer kein Tor schießt kann nicht gewinnen.
Da hast du vollkommen Recht, umso ärgerlicher ist es das sie sich mit dem selben Spielzug schon vorher 4-5 mal in Bedrängnis gebracht haben, wenn sie den Ball vorher klären passiert das ganze gar nicht, über die selbe Aktion ärgere ich mich aber bei den Männern auch immer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten