Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn die Spanierinnen es verdienen ...
Wird wohl nix. Aber wenn man nur hinten drin steht,nur eine Frage der Zeit,bis England die Tore macht

Member

Die sind stehend KO!

Würd mich sehr freuen, wenn die aus dem Tunier fliegen.

Member

Schade Spanien 😨😨😨
War aber ein cooles Spiel. Glückwunsch England. Coole Stimmung

Hoffe Deutschland packt das auch⚽⚽⚽⚽

Member

Heute das zweite, das für uns DACHler wichtigste Viertelfinale

Österreich vs. Deutschland
Für die Österreicher gibt es übrigens gar keine Probleme, die Spiele zu sehen. Das ORF überträgt ALLE Spiele der EM (außer Parallelspielen).

Statistiken zu den Mannschaften

Die Euro 2022 dürfte die bisher engste Ausgabe des Wettbewerbs sein.

Eine gute Übersicht des Turnierverlaufs

Bilder von der EM von Getty Images

Die Auflösung der URL scheint nicht richtig zu klappen: Vielleicht geht es, wenn man die Domain gettyimages.de eingibt und den Ordnerpfad /editorial-images/sport/events/775768894/child-events an diese Domain anhängt.

msn zum gestrigen Abend England - Spanien

Member

Member hat gesagt:
Heute das zweite, das für uns DACHler wichtigste Viertelfinale

Österreich vs. Deutschland
Für die Österreicher gibt es übrigens gar keine Probleme, die Spiele zu sehen. Das ORF überträgt ALLE Spiele der EM (außer Parallelspielen).

Statistiken zu den Mannschaften

Die Euro 2022 dürfte die bisher engste Ausgabe des Wettbewerbs sein.

Eine gute Übersicht des Turnierverlaufs

Bilder von der EM von Getty Images

Die Auflösung der URL scheint nicht richtig zu klappen: Vielleicht geht es, wenn man die Domain gettyimages.de eingibt und den Ordnerpfad /editorial-images/sport/events/775768894/child-events an diese Domain anhängt.

msn zum gestrigen Abend England - Spanien

Vielleicht solltest du dich auf wenige Links konzentrieren. Diese Linkflut hilft keinem und macht deinen Beitrag sehr unübersichtlich.

Member

Ich habe mir angeschaut, was es gibt, und verlinkt, was ich für (auch andere) interessant fand.

Links verstehe ich als Angebot, nicht als Klickpflicht. Niemand muss, jeder kann.

Insofern verstehe ich dein Problem nicht so ganz.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir angeschaut, was es gibt, und verlinkt, was ich für (auch andere) interessant fand.

Links verstehe ich als Angebot, nicht als Klickpflicht. Niemand muss, jeder kann.
Wie gesagt war das nur eine Info, die du natürlich ignorieren kannst, aber manchmal ist weniger mehr.

Z.B. Interessiert es in einem deutsprachigen Forum kaum jemanden wo man in in Malawi oder Sri Lanka die EM streamen kann.

Man braucht auch nicht noch einmal einen Extra Link zum ORF, wenn du oben schon die Liste mit den relevanten Sendern aufgelistet hast. DAZN fehlt oben in der Liste dann kannst du auch diese Meldung rauslassen. Ach ja die Anstosszeit solltest du eventuell reinnehmen. 21 Uhr deutscher Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Z.B. Interessiert es in einem deutsprachigen Forum kaum jemanden wo man in in Malawi oder Sri Lanka die EM streamen kann.

Habe ich dafür Extra-Links gesetzt?

Member hat gesagt:
Man braucht auch nicht noch einmal einen Extra Link zum ORF, wenn du oben schon die Liste mit den relevanten Sendern aufgelistet hast. DAZN fehlt oben in der Liste dann kannst du auch diese Meldung rauslassen

Du scheinst ein Fan des paradoxen Oxymorons zu sein. Anlassbezogen verwende ich mal eine Tautologie 😎

Member hat gesagt:
Ach ja die Anstosszeit solltest du eventuell reinnehmen. 21 Uhr deutscher Zeit.

Gut dass wir dich haben. Hier kann sich doch jeder nützlich machen 😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Habe ich dafür Extra-Links gesetzt?

Du scheinst ein Fan des paradoxen Oxymorons zu sein. Anlassbezogen verwende ich mal eine Tautologie 😎

Gut dass wir dich haben. Hier kann sich doch jeder nützlich machen 😉
Ok du kennst nicht einmal deine Links.

Ich bin Fan von übersichtlichen Beiträgen, aber wenn du es gerne unübersichtlich magst ... da hilft auch kein PGesperrter-Doppelaccountnasmus:borat2:

Bin gerne nützlich vor allem wenn der Hauptposter die wichtigste Info unterschlägt :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten