Na, sag ich doch in #640Member hat gesagt:NED/ARG - CRO/BRA
FRA/ENG - POR/MOR
Nachträglich dann, jaMember hat gesagt:Na, sag ich doch in #640
mein Vorschlag wäre, Deutschland / Schweiz / Italien treffen sich am Wochenende zu einem Freundschaftsturnier in Konstanz ...... die Schweizer dürften nach der heutigen Leistung auch nicht all zu erschöpft sein....Member hat gesagt:Tja schade aber das war es wohl, 3:0 als Stimmungskiller. Die DACHler könnten sich ja zusammen mit Italien den Alpencup ausspielen, ein bisserl Zeit bleibt ja noch bis die Saison wieder losgeht.
Ich hab doch gesagt, ich frage die Kugel nochmal.Member hat gesagt:Nachträglich dann, ja
plus die Ösis, die sind auch ausgeruht.Member hat gesagt:mein Vorschlag wäre, Deutschland / Schweiz / Italien treffen sich am Wochenende zu einem Freundschaftsturnier in Konstanz ...... die Schweizer dürften nach der heutigen Leistung auch nicht all zu erschöpft sein....
sorry, die gingen mir durch die Lappen!! ...Member hat gesagt:plus die Ösis, die sind auch ausgeruht.
Mit 4 Mannschaften spielt sich ein Turnier leichter
Die Ösis haben gerade erst die Italiener 2:0 geschlagen.Member hat gesagt:plus die Ösis, die sind auch ausgeruht.
Mit 4 Mannschaften spielt sich ein Turnier leichter
Die Taktik ist aber nicht aufgegangenMember hat gesagt:"Alles Taktik der Spanier, extra Time bewusst, um noch ein bisschen Spielpraxis zu bekommen."