Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

NED/ARG - CRO/BRA
FRA/ENG - POR/MOR

Member

Mit vier Glühwein intu muss ich als neutraler österreichischer Beobachter noch ungefragt mein abschließendes Statement zur deutschen Mannschaft abgeben.

Ihr hattet schlichtweg Pech. Gegen die Japaner, die nachhher die tollen Spanier (B-Elf) besiegt haben, hattet ihr Pech. Gegen die Spanier wart ihr ebenbürtig und ihr war besser als Costa Rica. Es gab Pech (oder kein Glück) in den eigen Spielen und auch in denen der Gegner. Einzige Ausnahme Costa Rica vs. Spanien.

Fussball ist oft ungerecht. Das mussten die Spanier heute auch feststellen. Man muss schon massiv besser sein, als der Gegner, um gesichert als Sieger hervorzugehen. Fans und Medien neigen nachher immer zu Übertreibung. Ist in Österreich nicht anders. Zwei Siege und alle glauben, wir werden Weltmeister.

Also macht mal halblang. Bei der Heim-EM gibt es ein oder zwei Mal mehr Glück (oder weniger Pech) und ruckzuck seit ihr im Finale.

So, das war‘s jetzt. Sorry, weil nicht mehr aktuell, aber irgendwie war mir danach. 😃

Member

Member hat gesagt:
Tja schade aber das war es wohl, 3:0 als Stimmungskiller. Die DACHler könnten sich ja zusammen mit Italien den Alpencup ausspielen, ein bisserl Zeit bleibt ja noch bis die Saison wieder losgeht.
mein Vorschlag wäre, Deutschland / Schweiz / Italien treffen sich am Wochenende zu einem Freundschaftsturnier in Konstanz ...... die Schweizer dürften nach der heutigen Leistung auch nicht all zu erschöpft sein....

Member

Member hat gesagt:
mein Vorschlag wäre, Deutschland / Schweiz / Italien treffen sich am Wochenende zu einem Freundschaftsturnier in Konstanz ...... die Schweizer dürften nach der heutigen Leistung auch nicht all zu erschöpft sein....
plus die Ösis, die sind auch ausgeruht.
Mit 4 Mannschaften spielt sich ein Turnier leichter

Member

Member hat gesagt:
plus die Ösis, die sind auch ausgeruht.
Mit 4 Mannschaften spielt sich ein Turnier leichter
sorry, die gingen mir durch die Lappen!! ...;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten