Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei die Abwehrreihen in der Bundesliga zumeist wesentlich besser eingespielt und aufeinander abgestimmt sind. Auch hat er in der CL getroffen.

Ich bin mir sicher, daß die besten Vereinsmannschaften, um einiges stärker sind als die besten Nationalmannschaften.
Es geht eher um die Qualität und die ist in der Bundesliga meilenweit schlechter als bei einer WM. In der Champions League hat er letzte Saison 1 Tor gemacht (gegen Barca) und dieses Jahr 2 Vorlagen gegeben (1x gg Barca und 1x gegen Pilsen). Ehrlich gesagt ist das nicht so doll. Der Hype ist mir aktuell zu viel. Da wird wieder jemand hochgejubelt, der noch ganz am Anfang steht.

Sehe gerade die 2. Hälfte CRO : BRA und fühle mich gerade wieder richtig jung, als ich vor 40 Jahren die Weltmeisterschaft in Spanien sah wurde mit dem selben Tempo gespielt.

• Like
Reactions: 1 user
Unglaublich die Kroaten, 1:1 in der 117., ich befürchte in 15 Minuten darf ich das Unglaublich noch einmal wiederholen.

Schönheitspreis verdienen sie keinen mit ihrem Kick, aber verdammt sind die effizient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten