Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Wobei die Abwehrreihen in der Bundesliga zumeist wesentlich besser eingespielt und aufeinander abgestimmt sind. Auch hat er in der CL getroffen.

Ich bin mir sicher, daß die besten Vereinsmannschaften, um einiges stärker sind als die besten Nationalmannschaften.
Es geht eher um die Qualität und die ist in der Bundesliga meilenweit schlechter als bei einer WM. In der Champions League hat er letzte Saison 1 Tor gemacht (gegen Barca) und dieses Jahr 2 Vorlagen gegeben (1x gg Barca und 1x gegen Pilsen). Ehrlich gesagt ist das nicht so doll. Der Hype ist mir aktuell zu viel. Da wird wieder jemand hochgejubelt, der noch ganz am Anfang steht.

Member

Sehe gerade die 2. Hälfte CRO : BRA und fühle mich gerade wieder richtig jung, als ich vor 40 Jahren die Weltmeisterschaft in Spanien sah wurde mit dem selben Tempo gespielt.

Member

Member hat gesagt:
Sehe gerade die 2. Hälfte CRO : BRA und fühle mich gerade wieder richtig jung, als ich vor 40 Jahren die Weltmeisterschaft in Spanien sah wurde mit dem selben Tempo gespielt.
erste halbzeit war noch öder. lebt von der spannung,wobei die 2 halbzeit schon besser ist

Member

Unglaublich die Kroaten, 1:1 in der 117., ich befürchte in 15 Minuten darf ich das Unglaublich noch einmal wiederholen.

Member

war eine 10er quote auf 1:1 mist hatte keine eier in der hose :bang:

Member

Hoppla..jetzt geht der Mist mit der Huperei los.

Member

Schönheitspreis verdienen sie keinen mit ihrem Kick, aber verdammt sind die effizient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten