Thailändisch lernen

Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #711  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich das Gefühl, man redet den Flick einfach gut..

Wenn jetzt aus den nächsten Spieleb gegen so Länder wie Lichtenstein, Malta, Israel, etc. wieder knappe Siege erreicht werden, dann hat man mit Flick doch alles richtig gemacht werden sie sich einreden.

Zum Glück braucht man fürs nächste Turnier keine Quali.
Beim übernächsten Turnier, also der nächsten WM, werden wir auch nicht schon in der Gruppenphase scheitern, da ist Deutschland einfach mal nicht dabei.
 
        #712  

Member

Das Ganze erinnert mich irgendwie an den Thread der Erfolgsfans des FCB.
Sorry auf die Bayern wird bei jedem kleinen Fehler darauf gehauen,soviele Experten die es
hier gibt,braucht der DFB keine Sorgen wegen Bierhoffs Nachfolger haben :suc:
 
        #713  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du damit umschreiben willst, dass Deutschlands WM-Auftritt doch nicht "indiskutabel" war, sind wir ja einer Meinung. Welch glückliche Fügung ;-)

Nein, ich bin nicht deiner Meinung.
Ich interpretiere das Wort "indiskutabel",
in Zusammenhang mit Leistung nur anders als du.
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich bin nicht deiner Meinung.
Ich interpretiere das Wort "indiskutabel",
in Zusammenhang mit Leistung nur anders als du.
Jeder nennt die Leistung eben anders. Auf jeden Fall war sie nicht ausreichend, um ins Achtelfinale zu kommen. Und das sollte eigentlich mit der Mannschaft und bei den Gegnern schon möglich gewesen sein.

Daß Flick den eingespielten Bayern Block bevorzugt hat ist doch logisch. Gerade bei der nicht vorhandenen Vorbereitungszeit. Deutschland war immer erfolgreich mit Blöcken.
 
        #715  

Member

Member hat gesagt:
braucht der DFB keine Sorgen wegen Bierhoffs Nachfolger haben

Bierhoff war doch nicht das Problem, das ist Flick.

Es wird alles so weitergehen wie bisher.
Das Bierhoff weg ist o.k., muß halt ein Anderer die Zimmer im "Landgasthof Adler" buchen, wird ja nicht so schwierig sein.
Bierhoff kann man am wenigsten die Schuld am Abschneiden der Mannschaft geben, dafür war alleine Flick zuständig und das ist gewaltig schief gelaufen.


Angefangen beim Kader.
Ohne den besten Innenverteidiger (Hummels), mit Spielern die zuvor verletzt waren und keine Spielpraxis hatten (Klostermann, Müller), dem größten Flop der laufenden Saison (Adeyemi).
Da konnte man ja schon nicht viel erwarten.


Aber wenn man dann die Aufstellungen der drei Spiele sieht.
Sechs Rechtsverteidiger in drei Spielen, das muß erst mal wer nachmachen.
Ohne echten Mittelstürmer, aber in jedem Spiel den Müller bringen.

Diese Fehler kann man ja nicht Bierhoff in die Schuhe schieben, dafür ist alleine Flick verantwortlich.
Flick hätte man als Erstes austauschen müßen.
 
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Daß Flick den eingespielten Bayern Block bevorzugt hat ist doch logisch. Gerade bei der nicht vorhandenen Vorbereitungszeit. Deutschland war immer erfolgreich mit Blöcken.
Und wieso hat er es dann nicht hinbekommen ?
Anscheinend doch nicht der Übertrainer.
 
        #717  

Member

Member hat gesagt:
Und wieso hat er es dann nicht hinbekommen ?
Anscheinend doch nicht der Übertrainer.
Er hat wohl auch Fehler gemacht. Die Atmosphäre war wohl nicht die Beste, die Spielerfrauen gingen ein und aus, die unsägliche Herumeierei mit der Binde. All dies war der Konzentration auf das Wesentliche sicherlich nicht förderlich.
Und es war auch einiges an Pech dabei. 3 Pfostenschüsse gegen Costa Rica und gegen Japan hätten sie zumindest ein Unentschieden verdient gehabt.

Das Viertelfinale wäre schon drin gewesen, aber dann wäre die Luft eh sehr eng geworden. Es gibt zuviele Positionen (AV, Innenverteidiger und Sturmzentrum) wo Deutschland einfach zu schwach besetzt ist. Auch hat man keinen Unterschiedspieler wie Mbappé oder Messi, die ein Spiel auch an schlechteren Tagen für die Mannschaft entscheiden können
 
        #718  

Member

Member hat gesagt:
Er hat wohl auch Fehler gemacht. Die Atmosphäre war wohl nicht die Beste, die Spielerfrauen gingen ein und aus, die unsägliche Herumeierei mit der Binde. All dies war der Konzentration auf das Wesentliche sicherlich nicht förderlich.
Und es war auch einiges an Pech dabei. 3 Pfostenschüsse gegen Costa Rica und gegen Japan hätten sie zumindest ein Unentschieden verdient gehabt.

Das Viertelfinale wäre schon drin gewesen, aber dann wäre die Luft eh sehr eng geworden. Es gibt zuviele Positionen (AV, Innenverteidiger und Sturmzentrum) wo Deutschland einfach zu schwach besetzt ist. Auch hat man keinen Unterschiedspieler wie Mbappé oder Messi, die ein Spiel auch an schlechteren Tagen für die Mannschaft entscheiden können
Ich glaube so ein Unterschiedsspieler könnte musiala werfen.

Es macht einfach Spaß ihm zu zuschauen.
 
        #719  

Member

Member hat gesagt:
Es macht einfach Spaß ihm zu zuschauen.
Das verstehe ich jetzt nicht. An dieser WM hatte der Junge mindestens 15 Chancen. Einige könnte man auch als 100%tige bezeichnen. Null Tore..Der Mann ist gesundheitsgefährdend.:mrgreen:
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich jetzt nicht. An dieser WM hatte der Junge mindestens 15 Chancen. Einige könnte man auch als 100%tige bezeichnen. Null Tore..Der Mann ist gesundheitsgefährdend.:mrgreen:
Omb , der Junge ist 19 und die Chancen muss man sich erst einmal erarbeiten. Ich glaube es wäre vermessen von ihm 15 Tore bei der WM zu erwarten.

Ganz abgesehen von der fehlenden Effektivität macht es einfach Spass in Spielen zu sehen.

Was meinst du gesundheitsgefährdend? Musst du, wenn er spielt wieder Valium nehmen, ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten