Thailändisch lernen

Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #702  

Member

Member hat gesagt:
Er ist mit Bayern ein paar Mal Meister geworden. Mit dieser Mannschaft ist es schwer, nicht Meister zu werden.
Und die CL gewonnen! Und er hatte 8 (zählt man Süle noch dazu) dieser Spieler auf dem Feld. Das müsste für Japan alle Mal langen.
 
        #703  

Member

Flick bleibt Bundestrainer und wird seinen Vertrag bis 2024 erfüllen. Das gab der DFB bekannt.
 
        #704  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich das Gefühl, man redet den Flick einfach gut..

Nach dem Turnier redet selbst der Kicker ihn schlecht.

Lies dir mal den Wikipedia-Artikel zu Flick durch. Danach - nach all den Pokalen, Rekorden, Auszeichnungen, Statistiken ... - fällt es mir nicht allzu schwer, Flick gut zu finden. Eine WM unter diesen Voraussetzungen - Spieler kommen direkt aus dem Ligabetrieb, wenig Trainingszeit, schwieriges politisches Umfeld - ist nicht vom Trainer allein zu beeinflussen.

Übrigens auch nicht vom sportlichen Manager. Ich bin sehr gespannt darauf, ob es dem DFB gelingen wird, Bierhoff adäquat zu ersetzen. Bei den Namen, die ich bisher gehört habe, denke ich eher: "Von nun an geht's bergab."
 
        #707  

Member

Der hat schon einen Vertrag für die nächste TrashTV-Sendung unterschrieben.
 
        #710  

Member

Thorsten Legat oder Tim Wiese hätten auch die Qualität :byee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten